“Kleine Oase im Trubel Pekings” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The HuLu Hotel

The HuLu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The HuLu Hotel
No.91 Yanyue Hutong Dongsi South Street, Dongcheng District, Peking 100010, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 27 von 5.597 Hotels in Peking
“Kleine Oase im Trubel Pekings”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schönes Kleinod im Herzen Pekings - wir haben während unseres dreitägigen Aufenthalts hier sehr gut geschlafen und die Ruhe genossen. Unser Zimmer (Einstiegskategorie) war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Team war sehr nett und das Frühstück gut. Schön auch die Möglichkeit den Abend auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen. Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde Fussweg von der Verbotenen Stadt entfernt, man kann sich aber gut und günstig per Taxi bewegen (das Hotel stellt einen Stadtplan zur Verfügung auf dem die Strassennamen in chinesischer Schrift vermerkt sind was auch unbedingt notwendig ist!). Beim nächsten Aufenthalt in Peking würden wir das HuLu Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nariane21!

• Thai zuerst
Sehnde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Für unseren 10- tägigen Urlaub im Winter haben wir uns für das HuLu- Hotel in Peking entschieden. Das kleine aber feine Hotel überzeugte in vollem Umfang mit seinem Charme. Aus dem belebten Peking in das im Hutong gelegene Hotel tauchte man stets in eine andere Welt ein. Besonders die ruhige Stimmung und das angenehme Ambiente zog uns in seinen Bann. In dem kleinen Hinterhof war es eine übersichtliche Anzahl von Zimmern, die alle stillvoll eingerichtet waren. Der Service war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns immer willkommen gefühlt und auf Fragen und Wünsche wurde liebevoll eingegangen. Nach unseren Ausflügen haben wir immer ein frisch geputztes Badezimmer und aufgeräumtes Wohnzimmer/Schlafzimmer vorgefunden. Toilettenpapier frisch aufgefüllt, neue Handtücher und jeweils eine Wasserflasche erwarteten uns nach jedem Ausflug - toll! Das WLan Passwort haben wir ohne weitere Zuzahlung bekommen und dieses jeden Tag kostenfrei nutzen können.
Die Terasse, die über eine Treppe auf dem Hinterhof zu erreichen war, konnte aufgrund des Wetters nicht genutzt werden, sah aber auch sehr einladend aus.
Jeden Morgen war Frühstück im Preis inbegriffen. Es gab Toastbrot, Eier (gebraten, Rührei), Speck, Marmelade, frisches Obst, Orangensaft, Kaffee oder Tee. Einen Tag kamen wir auch in den Genuss eines traditionellen chinesischem Frühstücks. Dies war ein Angebot des Personals- tolle Idee!
Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben. Auf Englisch war es auch kein Problem zu kommunizieren. Immer wieder gern und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Celina T!
Montreal, Quebec, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Was für ein bezaubernder Wohnhof in toller Lage. Sobald man nach langem Flug ankommt, gibt der Garten einem ein absolut einladendes und warmes Gefühl, mit hilfsbereitem Personal, das uns half, den Ausflug zur Chinesischen Mauer zu organisieren und zu guten Restaurants in der Gegend. Wir liefen auch tatsächlich zur "Essens-Straße" in Wongfujing und dem Tiananmen-Platz; es ist eine interessante Art, das Zentrum Beijings zu besuchen. Die Dusche ist wunderbar und das Bad sauber. Und das Bett ist super, sehr guter Schlaf.

Danke, cherry891109!
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem kleinen Hotel, um die größeren Unternehmensketten zu meiden, und wir hatten ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist sauber, schön eingerichtet, gemütlich und privat. Die Rezeptionisten waren extrem hilfsbereit und freundlich und sprachen sehr gutes Englisch.
Was die Lage angeht, ist das ein toller Fleck. Wir liefen zum Tiananmen-Platz und zur Verbotenen Stadt, sowie zur berühmten Snack-Straße. Die U-Bahn ist direkt auf der anderen Seite der nächsten Straße. Das einzige Mal, dass wir Probleme hatten, war, als wir versuchten, während des Berufsverkehrs ein Taxi anzuhalten.
Die kleine Gasse, oder Hutong, in der man das Hotel finden kann, ist zu klein, als dass Autos hindurchfahren könnten, aber die Hauptstraße ist in der Nähe. Wir genossen es sehr, durch die Hutongs zu spazieren und Hühnerspieße von den Straßenhändlern zu kaufen. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung, sowie die gemütlichen Betten und Kissen. Ich hatte noch nie bessere in China, sogar in den viel teureren Hotels.

2 Danke, MissMegHK!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind auf dem Weg vom Markt zur Metrostation Dongsi durch dieses Hutong spaziert und auf dieses wunderschöne kleine Hotel gestossen.
Die Zimmer sind SEHR geschmackvoll eingerichtet, alle notwendigen Ausstattungen sind vorhanden.
Die Preise sind moderat - aber absolut wert!
Wir haben einen Espresso (aus einer echten italienischen Espressomaschine - SEHR GUT!) bekommen und dieser ging auf Haus.
Die junge Rezeptionistin spricht perfekt Englisch und ist sehr zuvorkommend.
Ich würde dieses Hotel sofort weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 85 von 5.597 in Peking
Park Plaza Wangfujing
Park Plaza Wangfujing
Nr. 22 von 5.597 in Peking

Sie waren bereits im The HuLu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The HuLu Hotel

Unternehmen: The HuLu Hotel
Anschrift: No.91 Yanyue Hutong Dongsi South Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The HuLu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The HuLu Hotel Peking, China