“Hervorragende Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3.236 von 5.937 Hotels in Peking
Hollywood, Florida
“Hervorragende Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel befindet sich ungefähr 25 Min. vom Flughafen entfernt, insofern es keinen Stau hat. Es liegt direkt hinter einer riesigen, bekannten Shopping Mall, wobei sich die meisten Restaurants innerhalb des Shopping-Zentrums befinden. Wenn man darauf aus ist, möglichst viele verschiedene Variationen chinesischen Essens in Gehweite auszuprobieren, ist dieses Hotel die richtige Wahl. Die neue Linie 6 der U-Bahn-Station ist mit der Shopping Mall verbunden, sodass auch die Hotelgäste den gemütlichen Spaziergang zur U-Bahn genießen können. Die Linie 6 ist in etwa 8 - 10 Stationen von der Touristengegend Wangfujing entfernt. Wenn einem die 15 - 20 Min. U-Bahn-Fahrt nichts ausmachen, spart man sich etwa 1/3 der Ausgaben in Beijing. Ich kam aus dem Hochgeschwindigkeitszug während der Stoßzeit in der Station Beijing Süd an, nahm die Linie 4 und stieg dann in die Linie 6 um. Die gesamte Strecke von etwa 40 Min. kostete mich RMB 2 und dabei habe ich erst noch den fürchterlichen Stau in Beijing vermeiden können. Das Hotelzimmer war sauber und hübsch und das Frühstück im Preis inbegriffen (begrenzte Auswahl, fast ausschließlich chinesisches Essen), ebenso war das Internet kostenfrei. Obwohl an der Rezeption kaum Englisch gesprochen wurde, bin ich mit meiner Wahl zufrieden, sowohl vom Preis her (ich habe USD 80 pro Nacht mit den Gebühren bezahlt), als auch von der Lage her (als großer Feinschmecker ist es mir wichtig, in der Nähe von guten Restaurants zu logieren). Ich würde das Hotel sofort wieder buchen. Es wird wohl von jetzt an mein Stammhotel in Beijing sein.

Danke, WEBinHarmony!

Tian'anmen / Wangfujing
Park Plaza Wangfujing
Park Plaza Wangfujing
Nr. 24 von 5.937 in Peking

Sie waren bereits im Haoting International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haoting International Hotel

Unternehmen: Haoting International Hotel
Anschrift: 18F Yacheng Yili, Chaoyang North Road, Peking, China
Lage: China > Peking > Chaoqing
Zimmerservice
Nr. 3.236 von 5.937 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haoting International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haoting International Hotel Peking, China