“Schade, Preis Leistung hat früher hier gestimmt. Komme nicht wieder.”
Bewertung zu Sunworld Hotel Beijing

Sunworld Hotel Beijing
Nr. 85 von 6.599 Hotels in Peking
Bewertet am 20. März 2014

Schade, als ich das letzte Mal in 2010 hier für knapp eine Woche geblieben bin hat alles gestimmt. Preis-Leistung war super. Frühstück war zwar auch damals schon nicht der Rede wert, aber dafür gibt es ja in dieser Lage genug Auswahl.Habe wieder ein Zimmer höherer Kategorie genommen. Doch diesmal eine herbe Enttäuschung. Das Zimmer ist nicht richtig sauber. Der Fernsehtisch sehr staubig und in der Toilette schwimmt gleich zur Begrüßung noch ein Zigarettenstummel des Vorgängers. Das Mobiliar hat deutlich sichtbare Abnutzungsstellen u. wirkt nur noch alt und die Matratzenfedern pieksen an manchen Stellen.
Die Lage ist großartig aber in gleicher Lage bekommt man für das gleiche Geld das man hier für ein Zimmer höherer Kategorie zahlt in viel besseren Hotels auch ein Zimmer. Ein kleineres zwar aber mit deutlich mehr Komfort. Und das Hotel lockt zwar mit einem Fitnessraum, dieser ist aber erst ab 14h benutzbar u. somit für morgens bevor der Tag beginnt gar nicht erst nutzbar. Auch der Check-In läuft hier nicht rund. Es gibt trotz Reservierung kein Nichtraucherzimmer mehr, es dauert lange,... Nicht weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Wenn man nicht raucht, unbedingt ein Nichtraucherzimmer reservieren. Davon gibt es nur sehr wenige.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ecureuil_voyageur!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2013

Die Lage ist super, 2 mal links oder 2 mal rechts ca.10 Minuten zu Fuß hat man Ubahn Haltestelle
auf chinesisch Ditie ( D ). Wangfujing Einkaufstrasse mit ihrer Nachtmärkte ist gleich um die Ecke
Das Hotel ist in Ordnung,saubere Betten und mit modernem TV und und und. 4 Sterne Internationalstandard ist gerecht.
Die Dusche könnte etwas sauber werden, aber was soll es? Denn im 5 Sternen Hotel in China habe ich schon mal Schlimmes gesehen.
Gegenuber dem Hotel ist ein Chinesisches Selbstbedienung Restaurant. Lecker und Preiswert durchsnittlich 1 essen um 2 €
Liang tze Massage auch schräg gegenuber dem Hotel. Seven eleven auch gegenuber dem Hotel ( Getränke und Kleinigkeiten Laden )

Zimmertipp: Zimmer in unteren Etagen hat besseren W-lan empfang ( kostenlos ) Die oberen Etage hast du ers ab 2 ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, John D!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Gute Lage, sauberes Zimmer, aber ein bisschen klein. Das Bad ist sehr klein, aber sauber und sehr modern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell. Das Frühstück ist sehr teuer, aber nur durchschnittlich. Der Betrieb des Frühstücksraums könnte stark verbessert werden. Vor allem Sachen wie Schwarzbrot und Baguette gehen schnell zur Neige und werden selten nachgefüllt. Das Zimmer ist zu klein, weil es meistens zwischen 7 und 8 Uhr voll ist. Ich würde wiederkommen, dann aber ohne Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Bernd A!
Bewertet am 27. September 2013

Kommen Sie nicht hierher! Wir hatten eine unglaublich frustrierende Zeit, als wir als Familie hier waren. Das ganze Personal spricht nur sehr dürftig Englisch. Eine Käsepizza beim Zimmerservice zu bestellen, dauerte 20 Minuten. Drei oder Vier Angestellte legten mir in der Mitte des Telefonats nahe, aufzulegen. Das Abendessen war sehr schlecht. Ein chinesisches Restaurant ohne Sojasoße und frisches Chili?? Die Suppe bestand nur aus Nudeln und heißen Wasser und hatte überhaupt keinen Geschmack. Erneut machte es keinen Spaß Etwas zu bestellen, weil das Restaurantpersonal kein Englisch sprach. Wir haben ganz Asien als Familie bereist und dort gelebt, sind sehr flexibel und tolerant, aber das war einfach sehr schlechter Service und sehr schlecht ausgebildetes Personal.

1  Danke, Bob T!
Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr schönes neu renoviertes Hotel in mitten von der City von Peking. Bis zur Verbotenen Stadt sind es etwa 10min zu Fuss. Das Hotel ist neu renoviert und bestens ausgestattet. Weiche Betten, Safe, Mini Bar alles vorhanden was man braucht. Zimmer sind sehr geräumig und in einem Top Zustand. Einkaufmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür. Ausflüge zur Chinesischen Mauer werden im Hotel für 35€ angeboten. Die Hotelübernachtung vor Ort hat ca. 650 RMB gekostet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benjamin B!
Bewertet am 22. August 2011

Ich war eine Woche in Peking und habe in dem Sunworld Hotel Beijing übernachtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit gewesen, besonders gut fand ich, dass man sogar die Koffer für ein paar Tage im Hotel lassen konnte, da ich nach Chengde gereist war. Die Zimmer waren sauber aber nicht sonderlich geräumig. Zum Frühstück gab es asian und international breakfast, was für chinesische Verhältnisse vollkommend akzeptabel war. Was besonders gut ist, dass man zu Fuss direkt in die Einkaufsstrasse von Peking spazieren kann und die Gegend um das Hotel sehr sicher war. Für ein paar Tage würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, enitschke!
Bewertet am 12. April 2011

Das Sunworld Hotel in Beijing liegt nur wenige hundert Meter entfernt von der Einkaufsmeile Wanfujing Road und auch die Verbotene Stadt und der Platz des Himmlischen Friedens liegen durchaus noch in Laufdistanz. Das der Concierge sich immer sofort darum bemüht, ist es aber auch kein Problem, jederzeit ein Taxi zu bekommen. Das Hotel ist angenehm, das Personal hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl an chinesischen Frühstücksspeisen und bot auch Wurst, Müsli, frisch zubereitete Eier und vieles mehr. Ich würde jederzeit wieder gerne dort absteigen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
pentahotel Beijing
pentahotel Beijing
Nr. 57 von 6.599 in Peking
Crowne Plaza Beijing Wangfujing

Sie waren bereits im Sunworld Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunworld Hotel Beijing

Anschrift: No.88 Dengshikou Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 75 der Luxushotels in Peking
Preisklasse: 60€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunworld Hotel Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunworld Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunworld Hotel Beijing Peking, China
Beijing Sunworld Hotel