“Ein schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 92 von 6.243 Hotels in Peking
London
“Ein schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2008

Wir waren für fünf Tage hier und wir fanden den Service exzellent. Es liegt gleich um die Ecke von der Einkaufsstraße Wangfujing und es gibt viele Esslokale in der Gegend.

Mit dem Taxi kam man schnell (und günstig) zu den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hatte eine Karte mit einer Liste der Hauptsehenswürdigkeiten auf Englisch und Chinesisch und man musste diese Karte dann nur dem Taxifahrer zeigen. Man konnte sich so ganz einfach und komfortabel in der Stadt bewegen. Der Teppich im Korridor unseres Zimmers war an einigen Stellen schon recht abgenutzt. Ansonsten waren aber Zimmer und Gemeinschaftsbereiche in einem sehr guten Zustand. Es stand einem immer jemand behilflich zur Seite, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hatte und der Service war dann auch immer freundlich. Der Concierge hat sogar im Internet unseren Flug in die Mongolei gecheckt, damit wir pünktlich zum Flughafen kommen.

Wir haben im Hotel gegessen, wenn wir nach dem vielen Herumlaufen in der Stadt am Abend zu müde waren. Das Personal war immer sehr erpicht darauf, uns zu helfen, auch wenn es manchmal kein Wort verstanden hat, was wir gesagt haben! Beachten Sie: Wir haben herausgefunden, dass 21 Uhr dort fürs Abendessen schon etwas zu spät ist, sie haben zu der Zeit schon Vorbereitungen für den Morgen getroffen. Beim Frühstück auf dem Zimmer reicht es, Essen für eine Person zu bestellen, es gab genug für uns beide und es kostete auch nur die Hälfte von dem im Restaurant.

Beachten Sie auch, dass das Hotel jetzt Sunworld heißt, auch wenn auf dem Schild an der Straße immer noch Tianlun Songhe Hotel steht. Um die Ecke befindet sich ein Sunworld Dynasty und wenn Sie nicht aufpassen, dann fährt man Sie zu dem Hotel.

Danke, FromTheValleys!

Nr. 110 von 6.243 in Peking
Days Inn Forbidden City Beijing
Days Inn Forbidden City Beijing
Nr. 129 von 6.243 in Peking

Sie waren bereits im Sunworld Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunworld Hotel Beijing

Unternehmen: Sunworld Hotel Beijing
Anschrift: No.88 Dengshikou Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 80 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunworld Hotel Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunworld Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunworld Hotel Beijing Peking, China
Beijing Sunworld Hotel