“Super Hotel mit toller Lage in der City von Peking” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunworld Hotel Beijing

Sunworld Hotel Beijing
Nr. 92 von 6.436 Hotels in Peking
Köln, Deutschland
“Super Hotel mit toller Lage in der City von Peking”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr schönes neu renoviertes Hotel in mitten von der City von Peking. Bis zur Verbotenen Stadt sind es etwa 10min zu Fuss. Das Hotel ist neu renoviert und bestens ausgestattet. Weiche Betten, Safe, Mini Bar alles vorhanden was man braucht. Zimmer sind sehr geräumig und in einem Top Zustand. Einkaufmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür. Ausflüge zur Chinesischen Mauer werden im Hotel für 35€ angeboten. Die Hotelübernachtung vor Ort hat ca. 650 RMB gekostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Benjamin B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Ich war eine Woche in Peking und habe in dem Sunworld Hotel Beijing übernachtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit gewesen, besonders gut fand ich, dass man sogar die Koffer für ein paar Tage im Hotel lassen konnte, da ich nach Chengde gereist war. Die Zimmer waren sauber aber nicht sonderlich geräumig. Zum Frühstück gab es asian und international breakfast, was für chinesische Verhältnisse vollkommend akzeptabel war. Was besonders gut ist, dass man zu Fuss direkt in die Einkaufsstrasse von Peking spazieren kann und die Gegend um das Hotel sehr sicher war. Für ein paar Tage würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, enitschke!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Sunworld Hotel in Beijing liegt nur wenige hundert Meter entfernt von der Einkaufsmeile Wanfujing Road und auch die Verbotene Stadt und der Platz des Himmlischen Friedens liegen durchaus noch in Laufdistanz. Das der Concierge sich immer sofort darum bemüht, ist es aber auch kein Problem, jederzeit ein Taxi zu bekommen. Das Hotel ist angenehm, das Personal hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl an chinesischen Frühstücksspeisen und bot auch Wurst, Müsli, frisch zubereitete Eier und vieles mehr. Ich würde jederzeit wieder gerne dort absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, antares15!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Mein Freund und ich waren begeistert! Das Zimmer und das Bett sind sehr groß. Alles ist sehr sauber. Wir haben kein Frühstück gebucht, weil uns das zu teuer war (14€/Pers.), aber es war keins nötig, weil das Hotel sehr zentral liegt und man immer was findet. Die Metro Station ist ca. 10 min vom Hotel entfernt, aber um die andere Ecke ist schon das Zentrum! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch voll und ganz!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, MJ175!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2008

Wir waren für fünf Tage hier und wir fanden den Service exzellent. Es liegt gleich um die Ecke von der Einkaufsstraße Wangfujing und es gibt viele Esslokale in der Gegend.

Mit dem Taxi kam man schnell (und günstig) zu den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hatte eine Karte mit einer Liste der Hauptsehenswürdigkeiten auf Englisch und Chinesisch und man musste diese Karte dann nur dem Taxifahrer zeigen. Man konnte sich so ganz einfach und komfortabel in der Stadt bewegen. Der Teppich im Korridor unseres Zimmers war an einigen Stellen schon recht abgenutzt. Ansonsten waren aber Zimmer und Gemeinschaftsbereiche in einem sehr guten Zustand. Es stand einem immer jemand behilflich zur Seite, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hatte und der Service war dann auch immer freundlich. Der Concierge hat sogar im Internet unseren Flug in die Mongolei gecheckt, damit wir pünktlich zum Flughafen kommen.

Wir haben im Hotel gegessen, wenn wir nach dem vielen Herumlaufen in der Stadt am Abend zu müde waren. Das Personal war immer sehr erpicht darauf, uns zu helfen, auch wenn es manchmal kein Wort verstanden hat, was wir gesagt haben! Beachten Sie: Wir haben herausgefunden, dass 21 Uhr dort fürs Abendessen schon etwas zu spät ist, sie haben zu der Zeit schon Vorbereitungen für den Morgen getroffen. Beim Frühstück auf dem Zimmer reicht es, Essen für eine Person zu bestellen, es gab genug für uns beide und es kostete auch nur die Hälfte von dem im Restaurant.

Beachten Sie auch, dass das Hotel jetzt Sunworld heißt, auch wenn auf dem Schild an der Straße immer noch Tianlun Songhe Hotel steht. Um die Ecke befindet sich ein Sunworld Dynasty und wenn Sie nicht aufpassen, dann fährt man Sie zu dem Hotel.

Danke, FromTheValleys!
Jade Garden Hotel
Jade Garden Hotel
Nr. 108 von 6.436 in Peking
Crowne Plaza Beijing Wangfujing

Sie waren bereits im Sunworld Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunworld Hotel Beijing

Unternehmen: Sunworld Hotel Beijing
Anschrift: No.88 Dengshikou Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 81 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunworld Hotel Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunworld Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunworld Hotel Beijing Peking, China
Beijing Sunworld Hotel