“Ein ausgezeichnetes chinesisches Hotel im Norden Pekings” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Skylight Catic Hotel

Grand Skylight Catic Hotel
Nr. 574 von 6.069 Hotels in Peking
Peoria, Illinois
“Ein ausgezeichnetes chinesisches Hotel im Norden Pekings”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man die Lage mit dem Zweck Ihrer Reise im Hinterkopf behält, kann dieses Hotel eine gute Wahl sein. Mein Zimmer war ein "Superior"-Zimmer, auch als Business Suite bekannt. Es hatte separates Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Arbeitstischen in beiden Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und ein Abendessen im chinesischen Restaurant des Hotels war von der höchsten Qualität. Die Sauberkeit war annehmbar, obwohl es verräterische dunkle Flecken auf den Fliesen des Badezimmers gab. Das Zimmer und die Gebäudeinfrastruktur funktionierten gut, es gab viel Licht und gute Klimaanlagen in den Gästezimmern. Das Hotel hatte nicht die offensichtlichen Gerüche von abgestandenem Bier und Zigarettenrauch, die viele chinesischen Hotels dominieren, und mein Nichtraucherzimmer schien wirklich eins zu sein, und nicht nur ein Zimmer ohne Aschenbecher. Das Personal ist bemüht, aber Englisch ist für viele eine Nummer zu groß. Was in Fremdsprachenkenntnissen fehlt, machen Sie aber in guter Einstellung und Fleiß wieder gut. Das Marketing als 5-Sterne-Hotel lässt sich nicht bestätigen, aber dies kann auf dem internationalen Maßstab sicherlich als gutes, um Gefallen bemühtes 3 1/2-Sterne-Hotel durchgehen.

Danke, WARSAWRUN!

• Thai zuerst
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich bin im Rahmen einer Dienstreise auf Empfehlung meiner chinesischen Kollegen in diesem Hotel untergekommen, da es sehr zentral zum Olympia-Gelände, jedoch auch nicht weit von der Innenstadt und zum Flughafen liegt. Und da es deutlich günstiger ist als das ebenfalls ind er Nähe liegende Crowne Plaza ist.

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche, die ich an ein Geschäftshotel habe. High-Speed Internet-Zugang, großes, sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Fitnessraum, Taxis vor dem Haus. Die Business Suite, die ich hatte, war sehr groß (mit separatem Schlafraum).

Der Service, speziell an der Rezeption ist sehr gut, die Englisch-Kenntnisse des Staffs sind zumindest ausreichend.

Da ich immer außerhalb essen war, habe ich die Restaurants des Hotels nicht ausprobiert und kann deshalb dazu nichts sagen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Olympic Village
Ramada Parkside Beijing
Ramada Parkside Beijing
Nr. 2.167 von 6.069 in Peking

Sie waren bereits im Grand Skylight Catic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Skylight Catic Hotel

Unternehmen: Grand Skylight Catic Hotel
Anschrift: NO. 18 Beichen East Road, Peking 100101, China
Lage: China > Peking > Asian Games Village
Nr. 194 der Luxushotels in Peking
Nr. 330 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Skylight Catic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Skylight Catic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Skylight Hotel Beijing
Hotel Grand Skylight Catic Peking (Beijing)
Grand Skylight Catic Hotel Peking, China