“Tretboot fahren” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Beihai-Park (Běihăi Gōngyuán)

Beihai-Park (Běihăi Gōngyuán)
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tretboot fahren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Schöner Park leiht Euch ein Tretboot und entspannt von dem Stress. Die Wandelgänge sind wirklich toll. Ruhiger als der JinShang.

Aufenthalt September 2013

54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“mein Lieblingspark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Noch nie vorher habe ich so einen wunderschönen Park mitten in einer Grossstadt gesehen, wo man mittendrin fast absolut nichts von der Welt hinter den Mauern mitkriegt und sich einfach bei einem schönen Spaziergang erholen kann. Die Besichtigung der weissen Pagode sowie auch des Gebäudekomplexes im nördlichen Teil des Parks sind sehr zu empfehlen (bitte nicht die bekannte Drachenwand vergessen). Besonders schön ist ein Spaziergang am Abend, wenn in dem typischen chinesischen Gang am See (unter der weissen Pagode) die roten Lampen leuchten. Dann ist eine ganz besondere Atmosphäre da.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, 601Anna601!
Bad Camberg, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Entspannen im Beihai Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Ein schöner Park. Sehenswert auch die Dagoba auf der Insel. Der Spaziergang auf der Insel und um den See ist sehr erholsam und schön. Auf dem See kann man auch Tretboot fahren.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CaHem_11!
Buchs Aargau, Schweiz
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Immer was los”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Es gibt zwar keine U-Bahn in der Nähe, aber von unserem Hotel aus, oder von der U-Bahn Station Gulou Dajie (In der Nähe unseres Hotels) kann mann relativ einfach zum Park laufen. Wir waren in unserem zwei Wochen Ferien zweimal dort und es gab immer wieder etwas zu sehen. So konnte man Einheimischen beim Tanzen, Singen oder Geschichten erzählen zusehen. Daneben gibt es verschiedene kleine Tempel, bei denen es sich lohnt diese zu besuchen. Leider, wie auch schon von anderen Bewertern geschrieben, war auch bei uns die runde Stadt wegen Renovationsarbeiten geschlossen. Man kann sich hier sehr gut entspannen und mal abschalten, besonders wenn auch das Wetter mitspielt und es einen schönen blauen Himmel zu sehen gibt.

Aufenthalt August 2012
Danke, Roger M!
Marienheide, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Alternative zum Sommerpalast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wenn man nur einen Ort der Ruhe und der Entspannung sucht, dann ist der Beihai-Park eine bessere Wahl als der Sommerpalast. Mit der U-Bahn ist er schlecht zu erreichen, dafür aber mit Bussen oder mit dem Taxi.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Thouartmorelovely!

Reisende, die sich Beihai-Park (Běihăi Gōngyuán) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beihai-Park (Běihăi Gōngyuán)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!