“Absolute Harmonie”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Gebäude strahlt Harmonie aus, die Architektur besticht, das Zusammenspiel der Farben ist einmalig, einfach nur schön!

1  Danke, nickfisch!
Bewertung schreibenBewertungen (10.576)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Himmelstempel ist wie alles ergreifend. Hier erstaunt einen alles. Natürlich gehört immer gutes Wetter zu Besichtigungen. Wir hatten Glück auf der gesamten Reise. Anfang September ist alles ok. Sonne, klare Sicht 0 Smog.

Danke, Roland F!
Bewertet 14. Oktober 2016

Wenn man sich für die Kultur interessiert, ist das ein muss der Sehenswürdigkeiten. Den Foto darf man nicht vergessen, das ist einer der Schätze Chinas

Danke, Rüdiger R!
Bewertet 5. Oktober 2016

Der Besuch des Himmelstempel war eine tolle Erfahrung. Ich konnte mir zunächst nicht viel darunter vorstellen. Erfreulicherweise gibt es vor Ort einige Infotafeln auf Englisch. Sehr interessant sind auch die beiden Info-Hallen zur Linken und Rechten des Tempels. Dort erhält man Informationen zur baulichen Entwicklung und den Ablauf der damaligen Zeremonie.
Ganz nebenbei sind die Gebäude natürlich wunderschön anzusehen! Die Architektur ist sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass kein einziger Nagel verbaut wurde.

Danke, Mea1489!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Himmelszeltes und Park sind eine Reise wert.
Alles ist wunderschön, sehr gepflegt. Wenn man Spaß an Bewegung hat, kann man die Aktivitäten der Bevölkerung mitmachen.
Es gibt überall im Park Gymnastikgeräte und Tanz- oder Turngruppen einfach toll.

Danke, Waltraud G!

Reisende, die sich Himmelstempel (Tiantan-Park) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Himmelstempel (Tiantan-Park)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!