“Himmlisch”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 16. Dezember 2013

Wunderschöne Anlage viel zu laufen nehmt Euch Zeit.
Die Toiletten sind mit die saubersten in Peking.

Danke, Dirk B!
Bewertung schreibenBewertungen (10.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. November 2013

Wir waren, wie überall in China, mit der Chinesischer Baukunst begeistert. So viele Details und alles so schön renoviert. Und unsere Reiseführerin war einfach Spitze.

Danke, DollyKarlstein!
Bewertet 2. November 2013

Für mich immer wieder ein Highlight meiner Besuche in Beijing, wenn nicht überhaupt in China.
Mitten in dem tobenden, aufbrausenden Moloch der Großstadt bietet sich hier eine Oase der Zurückgezogenheit und Wärme. Ich bin gerne hier und genieße den Park. Aber auch der Tempel selber ist natürlich ein Highlight für sich.

1  Danke, ReiselustamReisen!
Bewertet 9. Oktober 2013

nach dem, Verbotene stadt einfach weiter laufen dann kommt ein Tempel hoch oben auf den Berg, anschauen kann man es mal
auf keinen Fall diesen Teehaus Besuchen
Tee für 40 € ist für mich Betrug, für die Ceremonie extra 10 € ist auch Betrug, auf keinen Fall rein gehen

1  Danke, Dag20!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. September 2013

Was genau das Highlight ist muß jeder selber entscheiden. Der farbenprächtige Tempel oder der schöne Park. Für uns der Park. Ruhe und saubere Luft. Menschen bei Spiel und Sport. Alles in allem eine schöne Zeit 2-6 Std. , am bestens früh hin.

Danke, Fengrin!

Reisende, die sich Himmelstempel (Tiantan-Park) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Himmelstempel (Tiantan-Park)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!