“Steile Treppe, super Ausblick, interessante Führung” 4 von 5 Sternen

Bell and Drum Towers
Im Voraus buchen
80 $*
oder mehr
Private kulturelle Besichtigung: Hutong Rikscha-Tour und Dumpling-Herstellung ...
Platz Nr. 36 von 1.594 Aktivitäten in Peking
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Stuttgart, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Steile Treppe, super Ausblick, interessante Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war auf dem Trommelturm durch eine Hutong Fahrt auf der Rikscha. Mein Tourguide bezahlte die EIntrittskarte und wir konnten dann die sehr steile Treppe nach oben laufen um oben die Trommel zu sehen. Leider ist nur eine Trommel original (und total kaputt) und alle anderen sind Nachbauten. Doof war leider auch, dass ich die Vorführung verpasst habe, da diese nur alle 2h ist... Vom Balkon hat man einen super Ausblick auf die Stadt (wenn nicht wie bei mir viel Smog über der Stadt hängt...). Ansonsten hat es dort nicht viel zu sehen. Extra würde ich dort nicht ginfahren...

Aufenthalt August 2011

• Tschechische zuerst
MA
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Besonders sehenswert ist die Trommelshow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zwei Türme direkt nebeneinander in Peking nördlich der verbotenen Stadt. Man kann an der jeweiligen Kasse Tickets für beide Türme kaufen. In den Türmen gehen dann sehr steile Treppen nach oben. Das ist einerseits sehr anstrengend und andererseits aber auch gefährlich wenn man daneben tritt. Oben angekommen wird man dann mit einem super Rundumblick belohnt. In dem Glockenturm hängt eine riesige Glocke, die allerdings nicht mehr geläutet wird. Im Trommelturm gibt es verschiedene Trommeln. Auch gibt es hier zu jeder Stunde eine Trommelshow, sehr sehenswert.

Danke, AnjaMA!