“beeindruckend”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,00 $*
oder mehr
Ganztägige Tour zur Chinesische Mauer bei ...
Platz Nr. 2 von 1.635 Aktivitäten in Peking
Bewertet 2. April 2018

Eine Wanderung über einen Teil der Chinesischen Mauer ist unglaublich beeindruckend und bietet. Es gibt auch touristische Aspekte, auf die ich hätte verzichten können, die es aber Familien und älteren Personen ermöglichen diese Sehenswürdigkeit zu erleben.

Danke, Katvl2015!
Bewertung schreibenBewertungen (10.217)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Schon bei Anreise ab Peking mit dem Bus 877 ab Deshengmen (sehr einfach und direkt - 12Y pro Fahrt) wird klar, dass haufenweise Menschen nach Badaling unterwegs sind. Haben uns dann dort, so wie 80% aller Besucher für die Nordroute entschieden. In Kolonne geht es dann über eine gut restaurierte Mauer.

Erfahrungstipp heute: 80Y/person investieren und mit der (recht unspektakulären) Slideway ins Bear Valley fahren und dann auf den Gegenüberliegenden Abschnitt gehen. Kaum Leute da und man kann auf dem sehr schönen Abschnitt bis zum grossen Wachturm (zugemauert) wandern und rüberschauen wie sich die Menschenmassen die Mauer entlang schieben. Von da aus wieder an den Eingangsbereich vom Bear Valley zurück und locker wieder zum 877 schlendern.. Den dort üblichen "Verkaufstourismus", der einen wieder daran erinnert, wo man sich befindet, annehmen und weglächeln.
Wunderschöner Trip auf einem sehr schön restauriertem Teil der Mauer !

Danke, Fabian P!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Winter in Badaling und haben uns dort die Mauer angeschaut. Dort befindet sie sich auf den Bergen. Dementsprechend muss man diesen entweder besteigen, oder für ca. 120 RMB mit der Seilbahn hochfahren. Bei der Seilbahnfahrt hat man aber eine tolle Aussicht auf das Gebiet.

Der Mauerabschnitt hat verschiedene Hlhenabschnitte und muss teilweise mit einem Berg richtig bestiegen werden. Doch dadurch, hat man auch eine tolle Aussicht sodass schöne Bilder entstehen können.

Im Tal befinden sich mehrere Essens- und Trinkmöglichkeiten, die jedoch preislich hoch liegen.

Wir sind mit einem Reisebus des Touristencenters von Peking angereist.
Dadurch musste man sich keine Gedanken über eine An- und Abreise machen, die anderweitig bestimmt hätte Stressig werden können.

Die Mauer in Badaling ist einen Besuch wert!

Danke, Julzi9!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die chinesische Mauer ist wirklich beeindruckend und jeder der die Möglichkeit hat sollte sie besuchen. Leider war es im November vom Wetter her sehr bewölkt und die Sicht nicht ideal.

Danke, Daniel Z!