“China Style”

Nr. 122 von 6.463 Hotels in Peking

• Indonesisch zuerst
Scunthorpe, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Juni 2008

Ruhige Lage in einem Hutong, eine gute Ausgangsbasis um sich die Hutongs der Gegend anzusehen und auch zu Orten wie dem Konfuzius Tempel, Beihai Park oder selbst der Verbotenen Stadt zu laufen. Einfaches Zimmer, ein wenig klein, aber sehr sauber und komfortabel. Es gibt dort sicherlich "bessere" Unterkünfte in moderneren, Touristenfallen-Hotels, aber die Atmosphäre hier war großartig. Das Personal sprach auch einigermaßen gut Englisch und war freundlich. Gutes Frühstücksbüfett (es dauerte aber immer lange, bis sie Sachen aufgefüllt haben und später gab es dann auch nicht mehr viel) und exzellentes Abendessen.

Danke, wasleys!
Philadelphia
Bewertet am 12. April 2008

Großartiges Erlebnis. Meine Frau und ich waren vor kurzem für zwei Nächte im Lu Song Yuan. Wir waren vorher im Novotel gewesen, vor einem Abstecher nach Xi'an. Der Aufenthalt im Hutong war das Highlight unseres Trips und noch besser war, dass wir dort die letzten Nächte übernachtet haben. Erwarten Sie bitte keine Perfektion, ich gebe ihm aber dennoch sehr gute Noten. Der Service war überdurchschnittlich. Für 180 Dollar für zwei Nächte mit Frühstück und Flughafentransfer hat es meine Erwartungen übertroffen. Die Lage war gut, fünf Minuten vom Glockenturm entfernt, über Seitenstraßen erreichbar und mit dem Taxi waren es fünf bis zehn Minuten zur Verbotenen Stadt und dem Platz des Himmlischen Friedens. Das Hutong dort war sehr nobel mit WLAN-Cafes, Bars und malerischen Läden, die bis 23 Uhr geöffnet hatten. Ich habe am Morgen sogar einen Polizisten gesehen, der einen Einheimischen davon abhielt, auf seinem Dreirad mit Baumaterialien auf der Straße zu fahren. Sie scheinen anscheinend sehr auf ein bestimmte Image Acht zu geben. Genießen Sie am Nachmittag einen Tee im Innenhof (leihen Sie sich aber keine Fahrräder vom Mann auf der anderen Straßenseite - er war nett, die Fahrräder aber nicht so toll). Viel Spaß...

Danke, Oreland-Don!
Wisconsin
Bewertet am 16. November 2007

Ein schönes B&B. Es war wundervoll ruhig, wenn man am Morgen aufwachte und es war auch wundervoll am Abend zu einem ruhigen Ort zurückkehren zu dürfen. Das Essen war ganz gut, ich rate Ihnen aber ab, am Ende der Frühstückszeit dorthin zu gehen, da es ein Büfett ist. Die Lage war großartig. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Internet im Zimmer, wir haben unser Notebook dann aber ins Teezimmer gebracht und dort funktionierte dann alles prima. Am Bad haben wir wahrscheinlich einzig etwas richtig auszusetzen. Die Steckdose funktionierte nicht und bei Duschen tropfte Wasser aus der Wanne auf den Boden. Kein Problem, wenn man an chinesische Duschköpfe gewöhnt ist. Für den Preis ein schöner Aufenthalt in einem authentischen Hutong, mit einem kleineren Boutiquehotel ist man aber vielleicht doch besser dran.

Danke, gcwelham!
Nr. 117 von 6.463 in Peking
The Orchid Hotel
The Orchid Hotel
Nr. 32 von 6.463 in Peking

Sie waren bereits im Lusongyuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusongyuan Hotel

Unternehmen: Lusongyuan Hotel
Anschrift: No.22 Banchang Hutong, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lusongyuan Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusongyuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lusongyuan Beijing
Hotel Lusongyuan Peking (Beijing)
Lusongyuan Hotel Peking, China
Lusongyuan Hotel Beijing