“Phantastisches Hotel in einem hübschen, versteckten Teil Pekings”
Bewertung zu Lusongyuan Hotel

Lusongyuan Hotel
Nr. 132 von 6.606 Hotels in Peking
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel war einfach phantastisch. Die Mitarbeiter sind sehr nett, und die Lage ist super - großartige Shoppingmöglichkeiten und tolle Restaurants überall in der Nähe. Sehr gut gelegen, um die vielen Pekinger Attraktionen zu besichtigen. Man fühlt sich wie zu Hause hier, und der Aufenthalt ist irgendwie viel echter!
Ich habe auch in einem anderen Hotel dieser Hotelgruppe übernachtet - dem Dunhuang Silk Road Hotel - eines der besten Hotels, in dem ich mein Lebtag übernachtet habe.

Danke, madridjo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel lag mitten in einem Hutong, war total ruhig und machte einfach einen anheimelnden Eindruck. Alles war super sauber, die Einrichtung sehr geschmackvoll und unser Zimmer groß gnug.
Frühstück und Abendessen konnten gemütlich im Innenhof eingenommen werden.
Das Personal war sehr freundlich, besonders die Managerin.
Das Hotel besorgte für Ausflüge und zum Flughafen jeweils ein Taxi mit besonnenem Fahrer.
Zur U-Bahn waren es weniger als 5-10 Minuten Gehzeit.

Zimmertipp: Das Hotel ist eine Topp-Wahl
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 977WalterD!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir wollten in diesem Hotel eigentlich 3 Tage in Peking verbringen, allerdings hat uns dieses Hotel gar nicht zugesagt. Das Zimmer hat nach altem Muff gerochen als wäre 3 Monate lang nicht mehr gelüftet worden. Das Bett war kein Bett sondern eine Art Holzliege so hart wie der Fußboden. Die Zimmergröße war so klein das man ncihtmal hätte sein Kofferauspacken könne. Bis zur Verbotenen Stadt sind es etwa 20min zu Fuß. Für Backpacker oder die jenigen dir nicht viel Anspruch haben kann man es vielleicht noch bedingt weiterempfehlen. Wir sind direkt wieder ausgecheckt und haben wir etwas mehr Geld (grademal 10€ pro Tag mehr) im Sunworld Peking Hotel eingecheckt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin B!
Bewertet am 1. April 2012

Waren ca. 1 Woche in Peking und mit dem Hotel sehr zufrieden, die Lage in den Hutongs bringt sowohl einen Hauch Nostalgie, als auch die nötige Ruhe (am Abend wars immer wie ausgestorben, sehr angenehm). Außerdem sind die Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß, bzw. mit der Ubahn welche 10 Minuten entfernt liegt zu erreichen.

Zimmer: Schön, wirkt sehr neu renoviert, von Zahnbürste bis Fön alles vorhanden was man so braucht, Betten sehr angenehm, auch für große Menschen wie mich. Leider sehr hellhörig, wir haben jedes Wort der Zimmernachbarn gehört, ebenfalls untertags jedes Wort von der Straße hoch, stört jedoch nur begrenzt, da man in Peking generell nicht im Hotel sein sollte, bei dem was die Stadt zu bieten hat und wie gesagt, zum Schlafen war es immer sehr angenehm ruhig!

Personal: sehr höflich, gutes Englisch und überaus hilfsbereit, nichts auszusetzen

Frühstück: kontinental, sprich Nudeln, Reis, Salat und Gemüse, Obst, jedoch auch für die weniger Mutigen Toast etc., wir habens genossen, wer bekommt sonst schon chinesische Kost schon am Morgen :)

Service: gratis Internet, heißes Wasser rund um die Uhr aufs Zimmer, diverse Ausflugsangebote, Geschäft gegenüber dem Hotel

Alles in Allem ein schönes Hotel, den Punkt Abzug gab es dafür, dass es zu Stoßzeiten am Abend zu wenig heißes Wasser zum Duschen gab, außerhalb der Zeit (sprich später Abends, Morgens und unter Tag) gab es genug!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas P!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 27. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 21. Juni 2008

Ruhige Lage in einem Hutong, eine gute Ausgangsbasis um sich die Hutongs der Gegend anzusehen und auch zu Orten wie dem Konfuzius Tempel, Beihai Park oder selbst der Verbotenen Stadt zu laufen. Einfaches Zimmer, ein wenig klein, aber sehr sauber und komfortabel. Es gibt dort sicherlich "bessere" Unterkünfte in moderneren, Touristenfallen-Hotels, aber die Atmosphäre hier war großartig. Das Personal sprach auch einigermaßen gut Englisch und war freundlich. Gutes Frühstücksbüfett (es dauerte aber immer lange, bis sie Sachen aufgefüllt haben und später gab es dann auch nicht mehr viel) und exzellentes Abendessen.

Danke, wasleys!
Bewertet am 12. April 2008

Großartiges Erlebnis. Meine Frau und ich waren vor kurzem für zwei Nächte im Lu Song Yuan. Wir waren vorher im Novotel gewesen, vor einem Abstecher nach Xi'an. Der Aufenthalt im Hutong war das Highlight unseres Trips und noch besser war, dass wir dort die letzten Nächte übernachtet haben. Erwarten Sie bitte keine Perfektion, ich gebe ihm aber dennoch sehr gute Noten. Der Service war überdurchschnittlich. Für 180 Dollar für zwei Nächte mit Frühstück und Flughafentransfer hat es meine Erwartungen übertroffen. Die Lage war gut, fünf Minuten vom Glockenturm entfernt, über Seitenstraßen erreichbar und mit dem Taxi waren es fünf bis zehn Minuten zur Verbotenen Stadt und dem Platz des Himmlischen Friedens. Das Hutong dort war sehr nobel mit WLAN-Cafes, Bars und malerischen Läden, die bis 23 Uhr geöffnet hatten. Ich habe am Morgen sogar einen Polizisten gesehen, der einen Einheimischen davon abhielt, auf seinem Dreirad mit Baumaterialien auf der Straße zu fahren. Sie scheinen anscheinend sehr auf ein bestimmte Image Acht zu geben. Genießen Sie am Nachmittag einen Tee im Innenhof (leihen Sie sich aber keine Fahrräder vom Mann auf der anderen Straßenseite - er war nett, die Fahrräder aber nicht so toll). Viel Spaß...

Danke, Oreland-Don!
Double Happiness Beijing Courtyard Hotel
Michael's House
Michael's House
Nr. 47 von 6.606 in Peking

Sie waren bereits im Lusongyuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusongyuan Hotel

Anschrift: No.22 Banchang Hutong, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 47€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lusongyuan Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusongyuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lusongyuan Beijing
Hotel Lusongyuan Peking (Beijing)
Lusongyuan Hotel Peking, China
Lusongyuan Hotel Beijing