“Gut für längere Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascott Beijing

Ascott Beijing
“Gut für längere Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nun etliche Male dort für längere Zeit übernachtet und immer wieder OK. Die Appartments sind zwar etwas abgewohnt aber dafür gross und die Fenster lassen sich öffnen. Die Staff ist freundlich und versucht ihr Bestes. Frühstück ist OK aber nichts Tolles. Lage gut im CBD. Das Schwimmbad ist schön aber die Sauna ist, wenn sie denn auch nach Aufforderung an ist, leicht danneben. Insgesamt aufgrund der Zimmergröße mit Küche etc. und dem Service: Gut

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, other_from!

Portland, OR
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Ich war mit meinem Mann und einem Kleinkind in diesem Hotel und finde, dass die Kommentare hier in der Regel der Wahrheit entsprechen. Die Zimmer waren riesig und gut ausgestattet. Im Erdgeschoss gab es einen Supermarkt, der zwar klein war, aber viele westliche Produkte anbot, was sonst nicht ganz einfach ist. Auch die Lobby war ganz nett. Mein Mann hat aber Rückenprobleme und das Bett war für ihn völlig ungeeignet. Eigentlich machen ihm Hotelbetten nichts aus, aber dieses hier war mehr oder weniger ein dickes Futon. Es fühlte sich an, als wenn man auf einem Strohballen schläft. Das Hotel hat dann (nach drei Anrufen und einer Konversation mit dem Gästeservice-Manager) die Mattratze ausgetauscht, nach ihrer Aussage mit einer weicheren, sie war aber eigentlich genauso. Wir mussten daher nach einer Nacht schon wieder abreisen. Wir sind beide Ende 30 und noch ganz gut in Form! Auch der Pool, weswegen ich das Hotel extra ausgesucht hatte (für unser Kind), war geschlossen. Das Personal sprach nur sehr schlecht Englisch, was aber die Regel in Peking war.

Danke, a8llison!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich war im September/Oktober 2007 für zwei Monate im Ascott Beijing. Die Zimmer waren geräumig und insgesamt in einem guten Zustand. Von den drei Zimmern, in denen ich dort übernachtet habe, gab es nur mit einem Probleme, die aber schnell aus der Welt geschaffen wurden.

Ich war vorher in einem 5-Sterne-Hotel in Peking gewesen, aber das Ascott bot größere und besser möblierte Zimmer zu einem günstigeren Preis an. Im Gebäude des Acott befinden sich noch eine Reihe von Restaurants und Geschäften (Thai, Japanisch, Chinesisch, Italienisch, Starbucks, Subway, 24-Stunden-Supermarkt, Geldautomat, usw.)

Großer Pool und Fitnessraum mit neuen Geräten. Rezeptionspersonal sprach in der Regel gut Englisch, der Rest des Personals aber nicht (üblich in China). Nicht ganz so gut fand ich das Frühstücksbüfett (aber ich bin auch recht kleinlich).

2 Danke, travel_aus058!
Caloundra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war nicht auf der Suche nach einem Appartement gewesen - nur nach einem Ort, wo man zwei Erwachsene und zwei Kinder unterbringen kann, ohne dass man für zwei Hotelzimmer zahlt. Wir zahlten einen Spezialpreis von 888 RMB/ Nacht im Ascott Beijing und hatten über die Ascott-Webseite gebucht. Die Lage war sehr gut - man konnte zu den Geschäften und Restaurants laufen, man bekam aber auch immer ein Taxi. Der Seidenmarkt war auch zu Fuß zu erreichen.

Das Appartement selbst war super - eines der schönsten, in dem ich je übernachtet habe. Es war mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einer kompletten Küche mit Waschmaschine ausgestattet. Es ist offensichtlich für im Ausland arbeitende Personen gedacht, die länger in der Stadt sind. Nach dem winzigen Zimmer in Shanghai war dieses hier einfach nur super. Wir kamen früh an und mussten noch einen halben Tag extra zahlen, damit wir früher in unser Zimmer kamen. Es war dann ein wenig Schade, dass wir in den nächsten fünf Tagen kaum noch drin waren, wir haben den ganzen Platz dort dann aber auch für unsere ganzen Einkaufssachen genutzt.

5 Danke, Sandielicious!
Nr. 8 von 5.939 in Peking
Fairmont Beijing
Fairmont Beijing
Nr. 23 von 5.939 in Peking

Sie waren bereits im Ascott Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Beijing

Unternehmen: Ascott Beijing
Anschrift: NO. 108B Jiànguó Road, Peking 100022, China
Lage: China > Peking > Guomao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 899 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ascott Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascott Beijing Peking, China
Ascott Beijing Hotel Beijing