“Ein sehr gutes Hotel zu einem angemessenen Preis”
Bewertung zu Sunworld Dynasty Hotel

Sunworld Dynasty Hotel
Nr. 78 von 6.556 Hotels in Peking
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren hier vor einem Jahr mit der Familie. Das Zimmer ist sehr ordentlich und schön dekoriert. Es ist nur wenige Schritte vom Einkaufsviertel und der Service war sehr gut. Zwei kleine Dinge halten mich davon ab, Bestpunktzahl zu vergeben:
1. Das Hotelzimmer sind außen gelegen und alle Aufzüge sind an einer der 4 Ecken. Wir hatten leider ein Zimmer in der Mitte und mussten weit laufen, um zu unserem Zimmer zu kommen
2. Meine kleine 4-jährige Tochter tat einen ihrer Socken in den kleinen Korb, der für Wäsche vorgesehen ist. Sie nahmen ihn und wuschen ihn, und uns wurden die Wäschegebühren in Rechnung gestellt. Aufmerksames Zimmerpersonal hätte wissen sollen, dass das nur aus Versehen war. Aber sie brachten ihn zurück und legten ihn schön auf den Korb!

Danke, ste363!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2012

Auf Grund einer im Hotel stattfindenden Tagung wurde dieses Hotel gebucht. Auf Grund der Vorzugskonditionen war Preis/Leistung gut. Zimmer sind tendenziell klein, aber zweckmässig. Sehr sauber. Einrichtungen sind gut, auch das Restaurant im Innenhof war guter asiatischer Standard. Leider gab es keine Hotelbar, die in Betrieb war.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philippe E!
Bewertet am 3. Juli 2007

Dies ist auf gar keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren klein und die Installationen und Möbel waren veraltet. Die Ausstattung und die Gegenstände in der Lobby waren alt und verschlissen. Die Angestellten waren generell gut, obwohl der Service und die Einstellung eindeutig schlechter als in Hongkong waren. Die Lage ist gut.

Dieses Problem, dass Hotels überbewertet werden, ist in China weit verbreitet. Die einzigen Hotels, die einigermaßen ihren Wertungen entsprechen, stammen aus dem Westen. Ich werde höchstwahrscheinlich nicht noch mal hier übernachten.

1  Danke, KlingonWarrior!
Bewertet am 27. April 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da der Preis vernünftig war und das Hotel nahe dem kaiserlichen Palast liegt. Das Hotel war viel schöner, als wir für den Preis erwartet hatten. Es hatte einen schönen und riesigen, verglasten Innenhof, der im Winter besonders schön war. Das Zimmer war zufrieden stellend.

Aber am allerbesten gefiel uns, dass wir überallhin laufen konnten, wohin wir wollten. Wir mussten nur einmal die U-Bahn nehmen, zu einem entfernt liegenden Entenrestaurant. Um unser Budget nicht zu sprengen, speisten wir nicht im Hotel. Stattdessen fanden wir innerhalb eines Blocks vom Hotel kleine Nudelrestaurants (mit Bildern).

4  Danke, CAsenioradventurer!
Bewertet am 15. April 2007

Ich hatte einen tollen zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage war toll, alles war sehr sauber und die großräumigen Zimmer hatten ein riesiges Bett, eine Sitzecke und ein schickes Badezimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen sehr gut Englisch. Wir haben lediglich das Frühstück zu uns genommen, das eine sehr gute Auswahl bot. Am Abend unserer Ankunft haben wir den Zimmerservice in Anspruch genommen und hatten den köstlichsten Club-Sandwich, den wir jemals gegessen haben. Leider hatten wir nicht ein Mal die Möglichkeit ins Schwimmbad zu gehen, da wir so beschäftigt waren, aber wir würden dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen. Zum Platz des Himmlischen Friedens sind es 30 Minuten zu Fuß bzw. 5 Minuten mit dem Taxi.

2  Danke, taylor3!
Bewertet am 27. Februar 2007

Ich habe im Februar 2007 hier übernachtet und fand die Lage sehr gut und die Angestellten sehr hilfsbereit. Das Zimmer war äußerst sauber und großräumig und hatte das größte Bett, das ich je gesehen haben. Der Innenhof ist sehr angenehm um einen entspannenden Drink genießen zu können, allerdings ist es nicht günstig. Dasselbe gilt für die Minibar, die sehr überteuert ist, aber dies hat man in den meisten Hotels. Es gibt ein Geschäft direkt gegenüber vom Hotel, wo man Getränke für das Zimmer kaufen kann, die nur ein Zehntel des Preises kosten. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, orange1234!
Bewertet am 24. Februar 2007

Wir verbrachten hier 4 Nächte auf einer Rundreise durch China. Wir entschieden uns für dieses Hotel, nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Es war ein schönes Hotel, nicht luxuriös, aber angemessen.

Es hatte eine günstige Lage und der Tiananmen Platz war zu Fuß schnell erreichbar. Die Angestellten waren sehr freundlich und halfen uns dabei, ein Auto zu organisieren, das uns zur Chinesischen Mauer brachte. Insgesamt ein schönes und günstig gelegenes Hotel.

Danke, lollo2304!
Nr. 32 von 6.556 in Peking
Prime Hotel
Prime Hotel
Nr. 60 von 6.556 in Peking

Sie waren bereits im Sunworld Dynasty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunworld Dynasty Hotel

Anschrift: No.50 Wangfujing Avenue, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 68 der Luxushotels in Peking
Preisklasse: 81€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunworld Dynasty Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunworld Dynasty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunworld Dynasty Hotel Peking, China
Fairfield Inn Beijing