“Der Teufel steckt im Detail”

Rosedale Hotel & Suites Beijing
Nr. 2.261 von 6.491 Hotels in Peking
israel
Beitragender der Stufe 6
“Der Teufel steckt im Detail”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war bestimmt schon fünf mal in diesem Hotel, weiß also, was mich erwartet. Ich weiß, dass die Zimmer ziemlich altmodisch eingerichtet sind, aber dennoch komfortabel genug für mich. Ich komme wegen der moderaten Preise und wegen der für mich günstigen Lage her. Ich weiß, dass die Renovierung eines Hotels eine große Investition darstellt, die sich für die Besitzer nicht unbedingt lohnt. Aber warum muss man deshalb auch auf die kleinen Dinge verzichten, die man auch umsonst kriegen kann (oder für wenig Geld).
Erstens: Obwohl ich ein regelmäßiger Gast bin, werde ich bei meiner Ankunft nie wiedererkannt. In anderen Hotels, wo ich häufig übernachte, erkennt der Computer, dass ich da öfter wohne, und zeigt es dem Mitarbeiter an der Rezeption an. Es ist beeindruckend, wie viel besser man sich als Kunde fühlt, wenn man an der Rezeption mit einem „Schön, dass Sie wieder da sind“ empfangen wird.
Zweitens: das Wasser. Ich kam durstig an, trank meine zwei kostenlosen Flaschen Wasser, und fragte nach zwei weiteren. Für die musste ich dann bezahlen – zwar nicht viel (10 RMB für beide), aber das Gefühl, dass ich hier in der Ferne zu Hause sein kann, hat es irgendwie zunichte gemacht. Dabei komme ich gerade deswegen immer wieder in die gleichen Hotels.

1 Danke, kibbutznik_9!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2013

Ich war nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, kann aber nach wie vor sagen, dass dies für Peking eine gute Unterkunft ist. Besonders, wenn man berücksichtigt, wie zentral und international die Lage ist, mit einigen guten Restaurants und der Nähe zur Innenstadt.

Danke, Fernando K!
Mainz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Februar 2012

Besonders Moderne Zimmer und gutes Frühstück ein mix aus chinesischer und europäischer Küche. Besonders das Bad lockt anch einem eiskalten Tag mit einer warmen Dusche.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Miwick!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2011

Ich hatte mein Zimmer im 19. Stock - in einem der unteren Geschoße wurde wegen Renovierungsarbeiten gearbeitet.
Das Personal konnte gut englisch. Das Frühstück ist auch für Europäer gut.
Mein Zimmer war schön groß und sauber. Der Ausblick war OK. Preis / Leistung wirklich OK.
Einzig die Executive Lounge ist etwas enttäuschend – diese sperrt um 18:00 – für Leute die nicht auf Urlaub sind sondern arbeiten und vor dem Dinner noch gemütlich ein Bierchen zwitschern, ist das zu früh.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 2.625 von 6.491 in Peking
Donghuang Hotel
Donghuang Hotel
Nr. 546 von 6.491 in Peking

Sie waren bereits im Rosedale Hotel & Suites Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale Hotel & Suites Beijing

Unternehmen: Rosedale Hotel & Suites Beijing
Anschrift: No.8 Jiangtai Road West, Chaoyang District, Peking 100016, China
Lage: China > Peking > Jiuxianqiao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 305 der Luxushotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosedale Hotel & Suites Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale Hotel & Suites Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale Beijing
Rosedale Hotel & Suiten Beijing