Bewertet 30. Dezember 2007

Ich war hier für drei Nächte. Mein Zimmer im 12. Stock war so dunkel, ich konnte tagsüber nicht darin lesen. Ansonsten war das Zimmer aber okay, mit Minibar, zufriedenstellendem Bad, Safe, usw. Es gab kein Bügeleisen, aber der Wäscheservice war sehr gut.

Ich war weder im Pool noch im Whirlpool, kann darüber also nichts sagen. Das Personal hat nur sehr schlecht Englisch gesprochen, was zuweilen sehr nervig werden konnte. Ich hatte vor allem Probleme, mir in der Lobby etwas zu trinken zu bestellen. Das Essen dort war aber okay.

Die Lage ist gut, sehr nahe an einer U-Bahnstation und einem großen Kaufhaus mit einem Supermarkt im Untergeschoss.

Wenn ich wieder dort übernachten sollte, dann würde ich nach einem Zimmer mit einer ungeraden Nummer fragen, da diese zur sonnigen Seite raus sind (falls der Smog es erlaubt).

2  Danke, heb999!
Bewertet 28. November 2007

Aus Irland
Ich war im Oktober für fünf Nächte hier und ich fand alles dort exzellent und kann das Hotel ohne zu zögern als großartige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen. Vielen Dank an alle Angestellten, mit denen ich dort zu tun hatte.

Danke, Royalone!
Bewertet 1. November 2007

Ich war gerade für neun Nächte in diesem Hotel und ich fand es ausgezeichnet. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Zimmermädchen leisteten jeden Tag fantastische Arbeit.

Auszusetzen habe ich nur etwas an Sophia's Restaurant. Ich fand das Personal dort recht unfreundlich und auch nicht sehr hilfsbereit. Ansonsten war aber das gesamte Personal im Hotel und im Freizeitcenter super, es hat meinen Aufenthalt dort zu einem noch schöneren gemacht.

1  Danke, china_lady2007!
Bewertet 9. September 2007

Ich war nur für eine Nacht im Hotel. Ich habe mein Gepäck dort am Morgen deponiert und mir anschließend die Stadt angesehen und als ich zurückkam, da war das Zimmer fertig und ich wurde sofort dorthin begleitet. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, genauso wie das Hotel und in der Lobby konnte man schön sitzen und lesen. Das Personal war sehr aufmerksam und als alleinreisende Frau fühlte ich mich im Hotel sicher. Es liegt allerdings etwas abgelegen und ich hätte mich sehr wohl gefühlt, alleine in der Gegend herumzulaufen. Aber der Service war exzellent, man sprach Englisch und Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten.

1  Danke, Aruwen!
Bewertet 11. Juni 2006

Meine Frau und ich haben drei angenehme Tage im Presidential Plaza Beijing verbracht. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Das Personal war angenehm und sehr hilfsbereit. Die Buffets in den Restaurants waren sehr lecker. Die Lobby war wunderschön. Ich würde hier wieder unterkommen, wenn ich noch einmal nach Bejing käme.

9  Danke, smets!