Bewertet 18. Mai 2008

Ich war hier für acht Nächte im Mai 2008 mit The Travel Dept, Irland. Ich war zweimal an der Rezeption, weil ich Hilfe brauchte und beide Male wurde meine Anfrage freundlich und effizient behandelt.

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, wenn es um Touristeninfos in Peking ging und man bekommt auch immer einen Zettel mit der Adresse des Zielortes und des Hotels, wenn man mit dem Taxi fahren will.

Der Poolbereich war im 4. Stock und dort war es sauber und freundlich und man bekam Poolschuhe und Handtücher.

Zu Paddys Bar kommt man, wenn man rechts aus dem Hotel geht und nach 200m sieht man dann auf der anderen Straßenseite eine kleine Bar mit dem exzellenten Gastgeber Paddy.

Mit dem Taxi kommt man auch für 2 Euro zur „Barstraße“ mit vielen Bars (Getränke sind teuer hier, ab 5 Euro für ein großes Bier). Die U-Bahnstation und das Einkaufszentrum findet man folgendermaßen: links aus dem Hotel raus, dann wieder links, über eine Fußgängerbrücke, die diagonal am McDonalds vorbeiführt.

Schönes, sicheres Viertel mit Geldautomat der Bank of China um die Ecke vom Hotel mit englischer Anweisung.

Exzellentes Hotel, an dem ich wirklich nichts auszusetzen habe.

Danke, mick0214!
Bewertet 10. Januar 2008

Das Zimmer war sauber und gepflegt, aber dieses hier ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel. Es wurde ein westliches Frühstück serviert und es gab jeden Tag das gleiche. Das Servicepersonal dort ließ aber zu wünschen übrig. Der Service war langsam, Bestellungen wurden nicht beachtet und Sachen wurden lieblos auf unseren Tisch geworfen (z.B. Löffeln, Zucker, usw.). Selbst ein 3-Sterne-Hotel in Bangkok ist da besser!

3  Danke, lplcat!
Bewertet 30. Dezember 2007

Ich war hier für drei Nächte. Mein Zimmer im 12. Stock war so dunkel, ich konnte tagsüber nicht darin lesen. Ansonsten war das Zimmer aber okay, mit Minibar, zufriedenstellendem Bad, Safe, usw. Es gab kein Bügeleisen, aber der Wäscheservice war sehr gut.

Ich war weder im Pool noch im Whirlpool, kann darüber also nichts sagen. Das Personal hat nur sehr schlecht Englisch gesprochen, was zuweilen sehr nervig werden konnte. Ich hatte vor allem Probleme, mir in der Lobby etwas zu trinken zu bestellen. Das Essen dort war aber okay.

Die Lage ist gut, sehr nahe an einer U-Bahnstation und einem großen Kaufhaus mit einem Supermarkt im Untergeschoss.

Wenn ich wieder dort übernachten sollte, dann würde ich nach einem Zimmer mit einer ungeraden Nummer fragen, da diese zur sonnigen Seite raus sind (falls der Smog es erlaubt).

2  Danke, heb999!
Bewertet 28. November 2007

Aus Irland
Ich war im Oktober für fünf Nächte hier und ich fand alles dort exzellent und kann das Hotel ohne zu zögern als großartige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen. Vielen Dank an alle Angestellten, mit denen ich dort zu tun hatte.

Danke, Royalone!
Bewertet 1. November 2007

Ich war gerade für neun Nächte in diesem Hotel und ich fand es ausgezeichnet. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Zimmermädchen leisteten jeden Tag fantastische Arbeit.

Auszusetzen habe ich nur etwas an Sophia's Restaurant. Ich fand das Personal dort recht unfreundlich und auch nicht sehr hilfsbereit. Ansonsten war aber das gesamte Personal im Hotel und im Freizeitcenter super, es hat meinen Aufenthalt dort zu einem noch schöneren gemacht.

1  Danke, china_lady2007!