“Hilfreiches Personal, saubere Zimmer, aber ein bisschen warm”
Bewertung zu Presidential Beijing

Presidential Beijing
Nr. 165 von 6.462 Hotels in Peking
Chicago, Illinois
“Hilfreiches Personal, saubere Zimmer, aber ein bisschen warm”
Bewertet am 8. Juni 2013

Insgesamt war das Personal extrem höflich, nett und hilfsbereit für einen anspruchsvollen Reisenden wie mich selbst. Wie andere Reisende gesagt haben, ist es nahe an der U-Bahn und den Märkten und hat angemessene Preise. Ich muss sagen, dass ich von den Restaurants nicht wirklich beeindruckt war, aber der Spa war schön, und die Lobby sehr beeindruckend.

Danke, awb2222!

cork
Bewertet am 18. Mai 2008

Ich war hier für acht Nächte im Mai 2008 mit The Travel Dept, Irland. Ich war zweimal an der Rezeption, weil ich Hilfe brauchte und beide Male wurde meine Anfrage freundlich und effizient behandelt.

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, wenn es um Touristeninfos in Peking ging und man bekommt auch immer einen Zettel mit der Adresse des Zielortes und des Hotels, wenn man mit dem Taxi fahren will.

Der Poolbereich war im 4. Stock und dort war es sauber und freundlich und man bekam Poolschuhe und Handtücher.

Zu Paddys Bar kommt man, wenn man rechts aus dem Hotel geht und nach 200m sieht man dann auf der anderen Straßenseite eine kleine Bar mit dem exzellenten Gastgeber Paddy.

Mit dem Taxi kommt man auch für 2 Euro zur „Barstraße“ mit vielen Bars (Getränke sind teuer hier, ab 5 Euro für ein großes Bier). Die U-Bahnstation und das Einkaufszentrum findet man folgendermaßen: links aus dem Hotel raus, dann wieder links, über eine Fußgängerbrücke, die diagonal am McDonalds vorbeiführt.

Schönes, sicheres Viertel mit Geldautomat der Bank of China um die Ecke vom Hotel mit englischer Anweisung.

Exzellentes Hotel, an dem ich wirklich nichts auszusetzen habe.

Danke, mick0214!
Singapore
Bewertet am 10. Januar 2008

Das Zimmer war sauber und gepflegt, aber dieses hier ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel. Es wurde ein westliches Frühstück serviert und es gab jeden Tag das gleiche. Das Servicepersonal dort ließ aber zu wünschen übrig. Der Service war langsam, Bestellungen wurden nicht beachtet und Sachen wurden lieblos auf unseren Tisch geworfen (z.B. Löffeln, Zucker, usw.). Selbst ein 3-Sterne-Hotel in Bangkok ist da besser!

3 Danke, lplcat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich war hier für drei Nächte. Mein Zimmer im 12. Stock war so dunkel, ich konnte tagsüber nicht darin lesen. Ansonsten war das Zimmer aber okay, mit Minibar, zufriedenstellendem Bad, Safe, usw. Es gab kein Bügeleisen, aber der Wäscheservice war sehr gut.

Ich war weder im Pool noch im Whirlpool, kann darüber also nichts sagen. Das Personal hat nur sehr schlecht Englisch gesprochen, was zuweilen sehr nervig werden konnte. Ich hatte vor allem Probleme, mir in der Lobby etwas zu trinken zu bestellen. Das Essen dort war aber okay.

Die Lage ist gut, sehr nahe an einer U-Bahnstation und einem großen Kaufhaus mit einem Supermarkt im Untergeschoss.

Wenn ich wieder dort übernachten sollte, dann würde ich nach einem Zimmer mit einer ungeraden Nummer fragen, da diese zur sonnigen Seite raus sind (falls der Smog es erlaubt).

2 Danke, heb999!
Meath
Bewertet am 28. November 2007

Aus Irland
Ich war im Oktober für fünf Nächte hier und ich fand alles dort exzellent und kann das Hotel ohne zu zögern als großartige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen. Vielen Dank an alle Angestellten, mit denen ich dort zu tun hatte.

Danke, Royalone!
cork, ireland
Bewertet am 1. November 2007

Ich war gerade für neun Nächte in diesem Hotel und ich fand es ausgezeichnet. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Zimmermädchen leisteten jeden Tag fantastische Arbeit.

Auszusetzen habe ich nur etwas an Sophia's Restaurant. Ich fand das Personal dort recht unfreundlich und auch nicht sehr hilfsbereit. Ansonsten war aber das gesamte Personal im Hotel und im Freizeitcenter super, es hat meinen Aufenthalt dort zu einem noch schöneren gemacht.

1 Danke, china_lady2007!
Perth
Bewertet am 9. September 2007

Ich war nur für eine Nacht im Hotel. Ich habe mein Gepäck dort am Morgen deponiert und mir anschließend die Stadt angesehen und als ich zurückkam, da war das Zimmer fertig und ich wurde sofort dorthin begleitet. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, genauso wie das Hotel und in der Lobby konnte man schön sitzen und lesen. Das Personal war sehr aufmerksam und als alleinreisende Frau fühlte ich mich im Hotel sicher. Es liegt allerdings etwas abgelegen und ich hätte mich sehr wohl gefühlt, alleine in der Gegend herumzulaufen. Aber der Service war exzellent, man sprach Englisch und Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten.

1 Danke, Aruwen!
The Great Wall Sheraton Hotel
The Great Wall Sheraton Hotel
Nr. 1.489 von 6.462 in Peking
3.5 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen

Sie waren bereits im Presidential Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidential Beijing

Unternehmen: Presidential Beijing
Anschrift: No.9 Fuchengmenwai Road Xicheng D,, Peking 100037, China (ehemals "Presidential Plaza")
Lage: China > Peking > Xidan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 131 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presidential Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidential Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidential Beijing Peking, China
Presidential Beijing Hotel Beijing