“Es gibt keinen Grund, dass dieses Hotel so altmodisch sein sollte”

King Wing Hot Spring International Hotel
Nr. 3.210 von 6.464 Hotels in Peking
Fairport, New York
“Es gibt keinen Grund, dass dieses Hotel so altmodisch sein sollte”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist mein zweites Mal in diesem Hotel, und wie in anderen Bewertungen geschrieben hat sich nichts verändert. Der Grund, dass ich wieder in dieses Hotel kam, ist dass es praktisch für meinen chinesischen Kontakt ist und ich nur 3 Tage in Peking bin. Die Teppiche sind in schlechtem Zustand, in manchen Zimmern mehr als in anderen. Ich weiß nicht, warum sie es "Hot spring" Hotel nennen, weil der Pool eiskalt war, als ich es ausprobierte. Die Klimaanlage funktionierte bei meinem letzten und bei diesem Besuch nicht gut, so dass ich mich entschloss, das Fenster zu öffnen, anstatt die Klimaanlage hoffnungslos kämpfen zu lassen. Das Internet scheint ordentlich zu funktionieren, nicht so schnell wie in den USA, aber das ist nicht die Schuld des Hotels. Das Frühstück ist ziemlich gut; es gibt ein paar westliche Speisen. Das Personal ist (wie in den meisten Hotels) ausgezeichnet. Ich hatte keine Probleme mit der Sicherheit hier, aber nachdem ich ein paar andere Bewertungen gelesen habe, werde ich wohl vorsichtiger sein. Es gibt anscheinend andere Hotels in der Gegend; vielleicht werde ich bei meinem nächsten Besuch eines von diesen ausprobieren. Dieses Hotel ist nicht billig und verlangt eine hohe Kaution. Ich glaube, dass sie es sich auch leicht leisten könnten, mehr zu reparieren und zu renovieren. Schließlich war im Bad der Geruch von Abgasen. Ich weiß nicht, warum, aber manche Gäste könnte das stören. Das war auch bei meinem letzten Besuch so.
Mein Bett war hart und das Bettzeug sauber... genau wie das Bad. Heute morgen war meine Dusche kühl, nicht kalt, aber ich konnte nicht sehr lange drunter bleiben. Das Hotel ist okay, wenn man nur ein paar Tage lang geschäftlich bleibt, aber wenn ich Urlaub habe, würde ich definitiv ein schöneres suchen. Das Meiste in diesem Hotel ist veraltet und sollte renoviert werden, und ich habe nicht das Gefühlt, dass es das Management interessiert, was die Gäste zu sagen haben.

2 Danke, Michael G!

Beijing
Bewertet am 10. Juli 2013

Der Teppich sollte regelmäßig gewechselt werden.
Er ist einfach dreckig. Ich habe das dem Management vor 3 Jahren vorgeschlagen, aber seitdem hat sich nichts getan. Das Hotel ist nicht billig, es kann sich etwas Sauberkeit erlauben.
Ich zahlte für mein Zimmer eine Kaution von 3000 RMB. An einem Tag wurde ich ausgeschlossen, weil ich 22 RMB für den Tag zuwenig gezahlt hatte! Ich war schon mindestens 40 Mal hier...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Tian'anmen / Wangfujing
Legendale Hotel Beijing
Legendale Hotel Beijing
Nr. 37 von 6.464 in Peking

Sie waren bereits im King Wing Hot Spring International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Wing Hot Spring International Hotel

Unternehmen: King Wing Hot Spring International Hotel
Anschrift: No.17 Dongsanhuan South Road, Chaoyang District, Peking 100021, China
Lage: China > Peking > Panjiayuan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 358 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Wing Hot Spring International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Wing Hot Spring International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Wing Hot Spring International Peking (Beijing)
King Wing Hot Spring International Hotel Peking, China