“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Hilton Beijing

Hilton Beijing
Nr. 50 von 6.563 Hotels in Peking
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hilton Hotel Beijing besteht seit nunmehr 18 Jahren und wurde mehrmals renoviert und erweitert; insbesondere der 2008 hinzugefügte Executive Tower und seine Club Lounge sowie Executive Zimmer beeindrucken durch seine freundlichen praxisgerechten Einrichtungen.
Beginnend von Empfangsbereich, Restaurant, Bar, Concierge und Club trifft man überall auf eine freundliche höfliche professionelle Freundlichkeit. Hervorhuben sind Concierge und das CTS Reisebüro welche hilfreich Gruppen- und Tages-Individualausflüge zu sämtliche Sehenswürdigkeiten anbieten : Große Mauer, Jade-/Seidenfabrik, Ming Mausoleum, Verbotene Stadt, Tempel des Himmels, Tien amen Platz, zum Zoo (Pandabären) oder der sehenswerten
Altstadt Hutong, Sommerpalst, Theater und Opernbesuche.
Die Küche in den Restaurants ist hervorragend, Frühstücks- und Mittagsbuffet, a la carte, bestehend aus chinesischen und europäischen Gerichten vom Feinsten.
Von der Reservierung bis zur Abreise passte alles, prompte Antworten, fehlerlose Rechnung bei
Abreise, pünktliche Transfers von/zum Flughafen. etc.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Herbert B!
Bewertungen (1.446)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2012

Das Beijing Hilton ist ein grosszügiges Hotel mit allem Komfort und viel Platz. Sehr gute Anbindung an Metro und Flughafenzug. Der Service ist kaum zu überbieten. Auch kulinarisch auf Europäischem Niveau. Besonders David Fischer, einer der Manager stand uns mit Tipps immer zur Verfügung. Für mich ist das eindeutig das beste Hilton der Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Michael A!
Bewertet am 15. April 2012

Der Empfang war zügig und freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und relativ groß. Genial sind der vollkommen lichtundurchlässige Vorhang und ein supereinfaches Eingabesystem für den Weckruf. Das Frühstück ist gemessen am 5 Sternestandard unspektakulär.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, martinffm!
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt nah-verkehrsgünstig ca. 5 min von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt. Dadurch ist es auch möglich den Airport Express mit einmal Umsteigen zu nehmen.
Die Zimmer sind freundlich und vor allem für Geschäftsreisende ausgelegt. Das Frühstück ist asiatisch und typisch Hilton amerikanisch ausgerichtet.
Der Wellnessbereich ist ehe spartanisch eingerichtet und lässt zu wünschen übrig.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jklmweber!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Es war mein insgesamt 4. Aufenthalt in diesem Hotel innerhalb der letzten 3 Jahre und die Qualität wurde meiner Meinung nach weiter verbessert: Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich - man liest einem förmlich die Wünsche von den Lippen ab. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig - von Früchten über Mehlspeisen bis hin zu einem Bienen-rahmen aus dem frischer Honig tröpfelt ist die Qualität überdurchschnittlich gut.
Die Lage des Hotels in einem der inneren Ringe Pekings erlaubt kurze Fahrzeiten zu den vielen Attraktionen der Stadt - auf ein Taxi mussten wir niemals warten da diese immer für Gäste des Hotels bereit stehen. Auch für längere Fahrten z.B. zur Chinesischen Mauer hat der Concierge Taxis parat die für einen für einen vernünftigen Preis hin und retour fahren.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen - ich werde meine nächste Peking Reise wieder dort verbringen :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian J!
Bewertet am 21. November 2011

Das Hilton kenne ich schon seit mehr als 10 Jahre, der Standard und Service ist ünverändert gut. Günstig gelegen zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr schöne Zimmer, hervorragende Betten. Gutes Dusch- und Wannebad. Tolles Frühstück mit großer Auswahl chinesicher und westlicher Speisen. Gute Internet-Verbindung. Leider kein eigener Airport-Shuttle, dafür müsste man etwas weiter zum Sheraton laufen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JockelMary!
Bewertet am 23. August 2011

Leider waren wir nur ein WE in diesem Hotel, aber der Service war von Anfang bis Ende super! Immer freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit genommen haben und auch gerne Taxifahrten zur Chinesischen Mauer u.s.w. organisiert haben.
Leider sind wir in Peking auf zwei Chinesinnen reingefallen. So haben wir für ein bißchen Tee und Wein für 4 Personen eine Rechnung von 4.800 RMB (ca. 480,00 EUR) erhalten. Wir haben es dem Concierge erzählt und das Hotel hat uns sofort unterstützt. Am nächsten Tag ist einer der Securitys (nach seinem Feierabend!) und ein Concierge zur Übersetzung mit uns dorthin gefahren. Die Polizei wurde gerufen und wir mussten am Ende nur noch 800 RMB bezahlen. Das ist ein super Einsatz und hat unseren Urlaub gerettet :-)
Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Guomao
Conrad Beijing
Conrad Beijing
Nr. 37 von 6.563 in Peking

Sie waren bereits im Hilton Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Beijing

Anschrift: 1 Dong Fang Road, North Dong Sanhuan Road, Chaoyang District, Peking 100027, China
Lage: China > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 33 der Familienhotels in Peking
Nr. 37 der Businesshotels in Peking
Nr. 46 der Luxushotels in Peking
Nr. 55 der Romantikhotels in Peking
Nr. 117 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 115€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Beijing 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Beijing Peking (Beijing)
Hilton Beijing Peking, China
Hilton Beijing Hotel Beijing