“Schönes Hotel, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Beijing

Hilton Beijing
Nr. 48 von 6.449 Hotels in Peking
frankfurt
“Schönes Hotel, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Der Empfang war zügig und freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und relativ groß. Genial sind der vollkommen lichtundurchlässige Vorhang und ein supereinfaches Eingabesystem für den Weckruf. Das Frühstück ist gemessen am 5 Sternestandard unspektakulär.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, martinffm!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt nah-verkehrsgünstig ca. 5 min von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt. Dadurch ist es auch möglich den Airport Express mit einmal Umsteigen zu nehmen.
Die Zimmer sind freundlich und vor allem für Geschäftsreisende ausgelegt. Das Frühstück ist asiatisch und typisch Hilton amerikanisch ausgerichtet.
Der Wellnessbereich ist ehe spartanisch eingerichtet und lässt zu wünschen übrig.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, jklmweber!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Es war mein insgesamt 4. Aufenthalt in diesem Hotel innerhalb der letzten 3 Jahre und die Qualität wurde meiner Meinung nach weiter verbessert: Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich - man liest einem förmlich die Wünsche von den Lippen ab. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig - von Früchten über Mehlspeisen bis hin zu einem Bienen-rahmen aus dem frischer Honig tröpfelt ist die Qualität überdurchschnittlich gut.
Die Lage des Hotels in einem der inneren Ringe Pekings erlaubt kurze Fahrzeiten zu den vielen Attraktionen der Stadt - auf ein Taxi mussten wir niemals warten da diese immer für Gäste des Hotels bereit stehen. Auch für längere Fahrten z.B. zur Chinesischen Mauer hat der Concierge Taxis parat die für einen für einen vernünftigen Preis hin und retour fahren.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen - ich werde meine nächste Peking Reise wieder dort verbringen :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christian J!
Ratzeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Hilton kenne ich schon seit mehr als 10 Jahre, der Standard und Service ist ünverändert gut. Günstig gelegen zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr schöne Zimmer, hervorragende Betten. Gutes Dusch- und Wannebad. Tolles Frühstück mit großer Auswahl chinesicher und westlicher Speisen. Gute Internet-Verbindung. Leider kein eigener Airport-Shuttle, dafür müsste man etwas weiter zum Sheraton laufen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, JockelMary!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Leider waren wir nur ein WE in diesem Hotel, aber der Service war von Anfang bis Ende super! Immer freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit genommen haben und auch gerne Taxifahrten zur Chinesischen Mauer u.s.w. organisiert haben.
Leider sind wir in Peking auf zwei Chinesinnen reingefallen. So haben wir für ein bißchen Tee und Wein für 4 Personen eine Rechnung von 4.800 RMB (ca. 480,00 EUR) erhalten. Wir haben es dem Concierge erzählt und das Hotel hat uns sofort unterstützt. Am nächsten Tag ist einer der Securitys (nach seinem Feierabend!) und ein Concierge zur Übersetzung mit uns dorthin gefahren. Die Polizei wurde gerufen und wir mussten am Ende nur noch 800 RMB bezahlen. Das ist ein super Einsatz und hat unseren Urlaub gerettet :-)
Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, bonnechance08!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

tolles Business Hotel in Peking, Hilton Style, komfortabel und grosszügig, Frühstücksauswahl grossartig, Reinigung der Zimmer sehr gut, ich hatte ein Zimmer im 22stock, grossartiger Ausblick über die Stadt,
Frühstücksbuffet war international, die auswahl sehr vielfältig, und besonders gefallen hat mir auch der Bereich, wo asiatisches Frühstück angeboten wurde.
WIFI sollte für ein 5 Stern Hotel vorhanden und Internet generell kostenlos sein in dieser Kategorie!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, vieguy!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hilton Peking ist ein solides Hotel in Peking.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des historischen Zentrums und ist schon etwas älter. Der Service ist in Ordnung, jedoch fällt das Hotel deutlich ab im Gegensatz zu dem ebenfalls zu Hilton gehörende Hotel in der Wangfujing, das ich ebenfalls besuchen konnte. Insbesondere die Zimmer sind deutlich kleiner und der Ausblick ist auf eine Hauptverkehrsstraße gerichtet...nicht ganz so hervorragend...

Der Service, insbesondere am Empfang ist hingegen toll. Wer eine Reise zur Chinesischen Mauer machen will, kann dort ein Privatwagen für ca 50 Euro pro Tag anfragen. Zudem gibt es einen günstigen und guten Wellnessbereich!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Doubletree by Hilton Beijing
Doubletree by Hilton Beijing
Nr. 42 von 6.449 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.389 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Beijing

Unternehmen: Hilton Beijing
Anschrift: 1 Dong Fang Road, North Dong Sanhuan Road, Chaoyang District, Peking 100027, China
Lage: China > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 33 der Familienhotels in Peking
Nr. 38 der Businesshotels in Peking
Nr. 44 der Luxushotels in Peking
Nr. 57 der Romantikhotels in Peking
Nr. 138 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Beijing 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Beijing Peking (Beijing)
Hilton Beijing Peking, China
Hilton Beijing Hotel Beijing