Grand Hyatt Beijing
71 $*
Bewertungen (3.043)
3.043 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2010

Uns hat´´s gut gefallen, das Hotel liegt in idealer Lage für Kultur und Shoppen, der Service hat immer gut geklappt, unsere Zimmer waren überaus geräumig und mit allerlei Annehmlichkeiten ausgestattet, die Kinder waren gern gesehen und haben sich wohlgefühlt, letztlich gab es nichts auszusetzen, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lachplatte!
Bewertet 4. September 2010

wir waren zu einem privaten WE Trip 4 Nächte im GH Peking. Die Lage ist einfach perfekt, es sind ca 5-10 Minuten zu Fuss zum Tianmen Platz und zur Forbidden City. allees andere geht gut per Taxi. Die Zimmer sind geräumig. Sehr zu empfehlen ist der Club Floor mit der sehr großen Lounge im 17. Stock. Qualititiv sehr hochwertiges Frühstück und leckere Snacks am Abend. Schnelles WLAN.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, olipDarmstadt!
Bewertet 19. August 2010

Das Grand Hyatt gehoert sicherlich nicht zu den spannendsten Hotels die ich kenne, aber dennoch war ich vom Gesamtprodukt absolut ueberzeugt. Das Hotel ist schon etwas aelter, was sich aber nicht auf den geboten Standard auswirkt. Im August war ich zweimal dort. Einmal hatten wir ein ZImmer scheinbar auf dem Executive Floor und einmal "Grand Deluxe- 2 Bedroom". Ich habe mir eines der Standardzimmer angeschaut und muss sagen, das diese doch extrem klein sind.
Das Zimmer auf dem Executive Floor war schon ok. Betten wie gehabt sehr bequem und im Badezimmer gab es alles was man in so einem Hotel erwartet. Sicherlich kein Wellness Bad wie im Park Hyatt, aber alles tip top. In der Zwei Bedroom Suite gab ein grosses Wohnzimmer, eine Kueche, das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, ein zweites Schlafzimmer und ein Gaeste WC mit Dusche. Designmaessig absolut langweilig, aber wer Platz braucht, sollte darauf zurueckgreifen. Das Internet auf dem ZImmer ist fuer Hyatt Goldpassport Statusgaeste Gratis und funktioniert bestens, viele Seiten die man sonst in China nicht nutzen kann, konnten hier problemlos aufgerufen werden. Besonders hervorzuheben ist das unglaublich freundliche und kompetente Personal! Der Fruehstueckskoch (Brite?) im Grand Cafe macht einen tollen Job und hat sein Team im Griff.
Das Club Oasis Spa ist in jedem Fall einen Besuch wert. Der Pool ist riesig und mann kann prima ein paar Bahnen ziehen. Mein Fazit: das Grand Hyatt ist ein solides 5 Sterne Hotel in zentraler Lage!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dominik_r!
Bewertet 6. August 2010

Mitten im Zentrum unmittelbar bei der verbotenen Stadt gelegen, kann man es für eine Städtereise gar nicht besser treffen, vor allem wenn man zum ersten Mal in der Stadt ist.
Im Untergeschoss des Gebäudekomplexes befindet sich der Zugang zur U-Bahn und eine schicke Einkaufspassage, so dass man sich das ein oder andere Mal das zum Teil lange Warten auf ein Taxi sparen kann.

Gerade für den nicht so experimentierfreudigen Gast gibt es eine Fülle von europäischen Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel und (eher in Form amerikanischer fastfood-Ketten) in der angrenzenden Wangfujing-Einkaufsstrasse.

Die Zimmer sind sauber und entsprechen einem 5-Sterne-Hotel, dennoch ist das Hotel ca. 10 Jahre nach Erbauung nicht mehr "state of the art". Wer es viel schicker und moderner haben möchte und ein nettes Design liebt, der wäre wohl eher im Westin im Chaoyang District untergebracht.

Das Frühstück wird im Cafe im 1. OG serviert und ist durchaus reichhaltig, sowohl für asiatische und europäische Gaumen. Allerdings fand ich es persönlich ein wenig beengt, so dass man sich vor dem Obstsalat schonmal gegenseitig auf die Füße tritt. Dennoch ist das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dassault-mercure!
Bewertet 5. August 2010

Top Hotel mit gutem Angebot für Familien. Super Service im Club-Floor. Tolles Schwimmbad und sehr gut ausgestatteter Gym. U-Bahn-Anschluss im Einkaufszentrum. Die Zimmer sind top ausgestattet mit kostenlosem Internetzugang im Club-Floor. Reichhaltiges Angebot in der Club-Lounge. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, harobremen!