“excellentes Haus in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Beijing

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hyatt Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   1 East Chang'an Avenue, Dongcheng District, Peking 100738, China (Xidan)   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 39 von 5.545 Hotels in Peking
Darmstadt
“excellentes Haus in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

wir waren zu einem privaten WE Trip 4 Nächte im GH Peking. Die Lage ist einfach perfekt, es sind ca 5-10 Minuten zu Fuss zum Tianmen Platz und zur Forbidden City. allees andere geht gut per Taxi. Die Zimmer sind geräumig. Sehr zu empfehlen ist der Club Floor mit der sehr großen Lounge im 17. Stock. Qualititiv sehr hochwertiges Frühstück und leckere Snacks am Abend. Schnelles WLAN.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, olipDarmstadt!

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Grand Hyatt gehoert sicherlich nicht zu den spannendsten Hotels die ich kenne, aber dennoch war ich vom Gesamtprodukt absolut ueberzeugt. Das Hotel ist schon etwas aelter, was sich aber nicht auf den geboten Standard auswirkt. Im August war ich zweimal dort. Einmal hatten wir ein ZImmer scheinbar auf dem Executive Floor und einmal "Grand Deluxe- 2 Bedroom". Ich habe mir eines der Standardzimmer angeschaut und muss sagen, das diese doch extrem klein sind.
Das Zimmer auf dem Executive Floor war schon ok. Betten wie gehabt sehr bequem und im Badezimmer gab es alles was man in so einem Hotel erwartet. Sicherlich kein Wellness Bad wie im Park Hyatt, aber alles tip top. In der Zwei Bedroom Suite gab ein grosses Wohnzimmer, eine Kueche, das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, ein zweites Schlafzimmer und ein Gaeste WC mit Dusche. Designmaessig absolut langweilig, aber wer Platz braucht, sollte darauf zurueckgreifen. Das Internet auf dem ZImmer ist fuer Hyatt Goldpassport Statusgaeste Gratis und funktioniert bestens, viele Seiten die man sonst in China nicht nutzen kann, konnten hier problemlos aufgerufen werden. Besonders hervorzuheben ist das unglaublich freundliche und kompetente Personal! Der Fruehstueckskoch (Brite?) im Grand Cafe macht einen tollen Job und hat sein Team im Griff.
Das Club Oasis Spa ist in jedem Fall einen Besuch wert. Der Pool ist riesig und mann kann prima ein paar Bahnen ziehen. Mein Fazit: das Grand Hyatt ist ein solides 5 Sterne Hotel in zentraler Lage!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, dominik_r!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Mitten im Zentrum unmittelbar bei der verbotenen Stadt gelegen, kann man es für eine Städtereise gar nicht besser treffen, vor allem wenn man zum ersten Mal in der Stadt ist.
Im Untergeschoss des Gebäudekomplexes befindet sich der Zugang zur U-Bahn und eine schicke Einkaufspassage, so dass man sich das ein oder andere Mal das zum Teil lange Warten auf ein Taxi sparen kann.

Gerade für den nicht so experimentierfreudigen Gast gibt es eine Fülle von europäischen Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel und (eher in Form amerikanischer fastfood-Ketten) in der angrenzenden Wangfujing-Einkaufsstrasse.

Die Zimmer sind sauber und entsprechen einem 5-Sterne-Hotel, dennoch ist das Hotel ca. 10 Jahre nach Erbauung nicht mehr "state of the art". Wer es viel schicker und moderner haben möchte und ein nettes Design liebt, der wäre wohl eher im Westin im Chaoyang District untergebracht.

Das Frühstück wird im Cafe im 1. OG serviert und ist durchaus reichhaltig, sowohl für asiatische und europäische Gaumen. Allerdings fand ich es persönlich ein wenig beengt, so dass man sich vor dem Obstsalat schonmal gegenseitig auf die Füße tritt. Dennoch ist das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, dassault-mercure!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Top Hotel mit gutem Angebot für Familien. Super Service im Club-Floor. Tolles Schwimmbad und sehr gut ausgestatteter Gym. U-Bahn-Anschluss im Einkaufszentrum. Die Zimmer sind top ausgestattet mit kostenlosem Internetzugang im Club-Floor. Reichhaltiges Angebot in der Club-Lounge. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, harobremen!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Grand Club, 17./18. Stock untergebracht und in jeder Beziehung sehr zufrieden. Für jeden, der es sich leisten kann ist das Hotel eine ausgezeichnete Adresse. Es gab nichts zu bemängeln und dies obwohl wir eigentlich ziemlich anspruchsvoll in Bezug auf Professionalität sind.
Das Personal war sehr aufmerksam; die Betten sehr bequem; die Lage des Hotels ist hervorragend bezüglich Exkursionen sowie bezüglich Shopping.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Pilatus4321!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Vom Grand Hyatt in Peking bin ich regelrecht begeistert. Obwohl draußen der Verkehr und das Leben tobte, war es in meinem Zimmer nicht nur leise, sondern regelrecht still. Eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Das Zimmer war sehr groß und elegant eingerichtet mit allem, was man von einem guten Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Im geräumigen Bad stand (natürlich) eine schöne, tiefe Badewanne. Eine Duschkabine gab es extra. Das Fernsehprogramm hatte tolle Kabelkanäle wie zum Beispiel HBO zu bieten.

Das Frühstück war sehr gut. Eine Unzahl von Köchen wirbelte und briet und frittierte, wie man es sich in keinem China-Traum schöner vorstellen kann. Alles war frisch, die Auswahl riesig, die Bedienung schnell, freundlich und effizient. Überhaupt kann man das Personal gar nicht genug loben. Es war sehr rührig und zuvorkommend. Am Empfang wurden wir sogar auf deutsch begrüßt.

Der Swimmingpool war sehr gepflegt und angenehm groß. Ein vielversprechendes Fitnesscenter gab es auch. Ich habe es aber nicht ausprobiert.

Die Lage des Hyatt ist top: mitten in der rastlosen City, unweit vom Platz des Himmlischen Friedens mit der Verbotenen Stadt. Obwohl Peking eine fremde, anstrengende, völlig verrückte Stadt ist: Im Grand Hyatt habe ich mich wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, meinbester!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das GrandHyatt ist nicht mehr ganz neu, aber noch immer beeindruckend. Die moderne Glas - und Stahl-Konstruktion und die enorme Eingangshalle sind überaus gelungen und heben sich von den anderen Luxushotels in Peking ab. Der riesige Spabereich im Untergeschoss mit der einzigartigen Badelandschaft ist alleine schon einen Besuch in diesem Hotel wert. Die Lage ist sehr gut, die Wang Fujing ist gleich nebenan, am Platz des Himmlischen Friedens ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten.

• Aufenthalt März 2010, Business
Tian'anmen / Wangfujing
Red Wall Garden Hotel
Red Wall Garden Hotel
Nr. 9 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im Grand Hyatt Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Beijing

Anschrift: 1 East Chang'an Avenue, Dongcheng District, Peking 100738, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Peking
Nr. 29 der Romantikhotels in Peking
Nr. 29 der Businesshotels in Peking
Nr. 33 der Luxushotels in Peking
Nr. 246 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Ctrip TA, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Beijing Peking (Beijing)
Grand Hyatt Beijing Region Beijing, China
Grand Hyatt Beijing Hotel Beijing