“Großes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 6.069 Hotels in Peking
Cork, Irland
“Großes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt über sieben Nächte in diesem Hotel sehr erfreut. Ab Betreten des Hotels war das Personal für eine herzliche Begrüßung und ein schnelles Einchecken da. Die Zimmer sind von einem hohen Standard und es gibt schnelles Internet. Das Hotel hat viel Ausstattung von hohem Standard. Die Restaurants waren preiswert und hatten eine riesige Auswahl. Wir würden wieder herkommen.

Danke, royclarke61!

• Indonesisch zuerst
Sachsenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Lage: relativ weit außerhalb vom Zentrum, welches über die Autobahn per Taxi jedoch gut erreichbar ist; auf halbem Weg zur Großen Mauer
Zimmer: nicht ganz neu, jedoch in gutem Zustand
Service: hervorragend, freundlich, hoher Standard
Frühstück: asiatisch, europäisch, amerikanisch (gute Auswahl)
Gäste: sehr international, viele Geschäftsreisende, viele Konferenzen

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, RalfReise!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Loong Palace hat alles, was ein 5 Sterne Hotel zu bieten hat. Grosse Zimmer, Badezimmer mit Wanne und Dusche, ruhig, sauber, viele Restaurants, eigentlich alle sehr gut. Natürlich muß man Hotels dieser Größe mit mehr als 900 Zimmern auch mögen; man kann weite Wege zurücklegen. Im Freizeitbereich gibt es u.a. zwei grosse Indoor-Pools, die aber ebenfalls den Nachteil weiter Wege haben. Im Februar war es in Peking sehr kalt, was auch dazu geführt hat, dass der Eingangsbereich, an dem man in Richtung Pools gehen muss, ebenfalls sehr frisch war, was den Badespaß etwas reduziert.Wenn man sich Peking selbst ansehen will, ist das Hotel aber nicht ideal. Durch den starken Verkehr braucht man fast immer mindestens 1 Stunde mit dem Taxi in die Innenstadt, manchmal auch länger. Retour ins Hotel wird es ohne chinesische Begleitung zumeist auch gleich vier mal so teuer, weil die Taxifahrer sich dann eigenwillige Spielchen erlauben. Hier hilft der Trick, in ein Hotel zu gehen, zu tun, als ob man dort wohnen würde und den Concierge ein Taxi rufen zu lassen. Dann zahlt man nur den gültigen Preis (ca. 80 - 90 RMB). Zusammenfassend: sehr gutes Hotel, aber weit vom Schuß; einzig zur chinesischen Mauer ist es dafür nicht so weit.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, gerenz!
Philadelphia PA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ein wundervolles Hotel. Eins der Besten, in denen ich je irgendwo auf dieser Welt übernachtet habe. Wir wohnten im neuen Teil, der erst im März 2007 eröffnet wurde.

Auch das Frühstücksbuffet war fantastisch. Wir machten eine Tour, sodass die Entfernung zur Stadt kein Problem war. Günstige Lage zur Chinesischen Mauer und dem Olympiastadion, aber vielleicht etwas zu weit vom Zentrum entfernt.

Danke, Tom501!
Irvine
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Zwei Freunde und ich verbrachten 6 Nächte im Loong Palace. Es ist ein schönes Hotel, das seine 5 Sterne verdient. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Die meisten sprachen gut genug Englisch, sodass wir problemlos Geld umtauschen, uns nach den Gegenden, die wir besichtigen wollten, erkundigen konnten und den Zimmerservice oder in den Bars und Restaurants bestellen konnten, wir bekamen sogar eine Massage.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Pekinger Stadtzentrums, aber die Taxis sind sehr billig und es gibt viele Taxis.

1 Danke, BCKentucky!
Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Hotel ist schön, die Zimmer sind geräumig und das Personal ist hervorragend. Ja, wie in andern Bewertungen betont wird, hapert es oft an den Englischkenntnissen, aber mit ein wenig Geduld kommt man weiter. Nebenbei bemerkt... Sie sind ja schließlich in China... wie fließend ist Ihr Chinesisch?

Das Hotel hat einige Restaurants (das Frühstück im Bravo im 2.Stock ist vorzüglich), einen Wellnessbereich, eine Bowlingbahn, einen Tennisplatz und andere Einrichtungen, in denen Sie Ihre Freizeit (vorausgesetzt, Sie haben welche) verbringen können. Ich werde auf jeden Fall wieder im Loong Palace übernachten. Erstklassig! Der EINZIGE Nachteil für diejenigen, die nur zum Vergnügen reisen, ist die Lage (mit dem Taxi braucht man 45 Minuten zum Stadtzentrum).

1 Danke, 2impatient!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Ich war mit einer Reisegruppe in diesem hotel. Das Hotel war wunderschön und sauber. Das Essen in den Restaurants war gut und auch die Auswahl war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings sprachen nicht alle der Angestellten Englisch. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber ein Taxi in die Innenstadt kostet nur 8 - 10 Dollar. Es war ruhig und es gab eine großes Hallenschwimmbad. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
pentahotel Beijing
Nr. 51 von 6.069 in Peking
Chongwenmen
Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven

Sie waren bereits im Loong Palace Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loong Palace Hotel & Resort

Unternehmen: Loong Palace Hotel & Resort
Anschrift: NO. 317 Changping Road, Peking 102208, China (ehemals Crowne Plaza Hotel North Beijing)
Lage: China > Peking
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 68 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loong Palace Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loong Palace Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loong Palace Hotel And Resort
Loong Palace Hotel & Hotelanlage
Loong Palace Hotel Peking (Beijing)
Loong Palace Hotel & Resort Peking, China
Loong Palace Hotel Beijing