“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loong Palace Hotel & Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Loong Palace Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loong Palace Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   No.317 Changping Road, Changping District, Peking 102208, China (ehemals Crowne Plaza Hotel North Beijing)   |
Nr. 121 von 5.545 Hotels in Peking
Irvine
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Zwei Freunde und ich verbrachten 6 Nächte im Loong Palace. Es ist ein schönes Hotel, das seine 5 Sterne verdient. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Die meisten sprachen gut genug Englisch, sodass wir problemlos Geld umtauschen, uns nach den Gegenden, die wir besichtigen wollten, erkundigen konnten und den Zimmerservice oder in den Bars und Restaurants bestellen konnten, wir bekamen sogar eine Massage.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Pekinger Stadtzentrums, aber die Taxis sind sehr billig und es gibt viele Taxis.

1 Danke, BCKentucky!

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Hotel ist schön, die Zimmer sind geräumig und das Personal ist hervorragend. Ja, wie in andern Bewertungen betont wird, hapert es oft an den Englischkenntnissen, aber mit ein wenig Geduld kommt man weiter. Nebenbei bemerkt... Sie sind ja schließlich in China... wie fließend ist Ihr Chinesisch?

Das Hotel hat einige Restaurants (das Frühstück im Bravo im 2.Stock ist vorzüglich), einen Wellnessbereich, eine Bowlingbahn, einen Tennisplatz und andere Einrichtungen, in denen Sie Ihre Freizeit (vorausgesetzt, Sie haben welche) verbringen können. Ich werde auf jeden Fall wieder im Loong Palace übernachten. Erstklassig! Der EINZIGE Nachteil für diejenigen, die nur zum Vergnügen reisen, ist die Lage (mit dem Taxi braucht man 45 Minuten zum Stadtzentrum).

1 Danke, 2impatient!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Ich war mit einer Reisegruppe in diesem hotel. Das Hotel war wunderschön und sauber. Das Essen in den Restaurants war gut und auch die Auswahl war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings sprachen nicht alle der Angestellten Englisch. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber ein Taxi in die Innenstadt kostet nur 8 - 10 Dollar. Es war ruhig und es gab eine großes Hallenschwimmbad. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Ich war hier mit einer Reisegruppe (Kinder) und das Personal konnte nicht genug für uns tun. Die Einrichtungen waren fantastisch und uns hat vor allem der kostenlose und überwachte Swimmingpool gefallen. Das Hotel war etwas von Bejing entfernt, das hat uns die Stimmung allerdings nicht verdorben. Ich würde es auf jeden Fall allen empfehlen.

2 Danke, sakiwi1999!
Beijing Workers' Sports Complex
Double Happiness Beijing Courtyard Hotel
Gloria Plaza Hotel Dongsheng
Nr. 173 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im Loong Palace Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loong Palace Hotel & Resort

Anschrift: No.317 Changping Road, Changping District, Peking 102208, China (ehemals Crowne Plaza Hotel North Beijing)
Lage: China > Region Beijing > Peking
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 91 der Luxushotels in Peking
Nr. 144 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loong Palace Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loong Palace Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loong Palace Hotel And Resort
Loong Palace Hotel & Hotelanlage
Loong Palace Hotel Peking (Beijing)
Loong Palace Hotel & Resort Region Beijing, China
Loong Palace Hotel Beijing