“Können Sie nicht verpassen”

Loong Palace Hotel & Resort
Nr. 73 von 6.483 Hotels in Peking
Philadelphia PA USA
Beitragender der Stufe 1
“Können Sie nicht verpassen”
Bewertet am 6. September 2007

Ein wundervolles Hotel. Eins der Besten, in denen ich je irgendwo auf dieser Welt übernachtet habe. Wir wohnten im neuen Teil, der erst im März 2007 eröffnet wurde.

Auch das Frühstücksbuffet war fantastisch. Wir machten eine Tour, sodass die Entfernung zur Stadt kein Problem war. Günstige Lage zur Chinesischen Mauer und dem Olympiastadion, aber vielleicht etwas zu weit vom Zentrum entfernt.

Danke, Tom501!

• Indonesisch zuerst
Irvine
Bewertet am 29. März 2007

Zwei Freunde und ich verbrachten 6 Nächte im Loong Palace. Es ist ein schönes Hotel, das seine 5 Sterne verdient. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Die meisten sprachen gut genug Englisch, sodass wir problemlos Geld umtauschen, uns nach den Gegenden, die wir besichtigen wollten, erkundigen konnten und den Zimmerservice oder in den Bars und Restaurants bestellen konnten, wir bekamen sogar eine Massage.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Pekinger Stadtzentrums, aber die Taxis sind sehr billig und es gibt viele Taxis.

1 Danke, BCKentucky!
Raleigh, North Carolina
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. März 2007

Das Hotel ist schön, die Zimmer sind geräumig und das Personal ist hervorragend. Ja, wie in andern Bewertungen betont wird, hapert es oft an den Englischkenntnissen, aber mit ein wenig Geduld kommt man weiter. Nebenbei bemerkt... Sie sind ja schließlich in China... wie fließend ist Ihr Chinesisch?

Das Hotel hat einige Restaurants (das Frühstück im Bravo im 2.Stock ist vorzüglich), einen Wellnessbereich, eine Bowlingbahn, einen Tennisplatz und andere Einrichtungen, in denen Sie Ihre Freizeit (vorausgesetzt, Sie haben welche) verbringen können. Ich werde auf jeden Fall wieder im Loong Palace übernachten. Erstklassig! Der EINZIGE Nachteil für diejenigen, die nur zum Vergnügen reisen, ist die Lage (mit dem Taxi braucht man 45 Minuten zum Stadtzentrum).

1 Danke, 2impatient!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Januar 2006

Ich war mit einer Reisegruppe in diesem hotel. Das Hotel war wunderschön und sauber. Das Essen in den Restaurants war gut und auch die Auswahl war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings sprachen nicht alle der Angestellten Englisch. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber ein Taxi in die Innenstadt kostet nur 8 - 10 Dollar. Es war ruhig und es gab eine großes Hallenschwimmbad. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Auckland, Neuseeland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. November 2005

Ich war hier mit einer Reisegruppe (Kinder) und das Personal konnte nicht genug für uns tun. Die Einrichtungen waren fantastisch und uns hat vor allem der kostenlose und überwachte Swimmingpool gefallen. Das Hotel war etwas von Bejing entfernt, das hat uns die Stimmung allerdings nicht verdorben. Ich würde es auf jeden Fall allen empfehlen.

2 Danke, sakiwi1999!
Chongwenmen
Novotel Xinqiao Beijing
Novotel Xinqiao Beijing
Nr. 71 von 6.483 in Peking

Sie waren bereits im Loong Palace Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loong Palace Hotel & Resort

Unternehmen: Loong Palace Hotel & Resort
Anschrift: No.317 Changping Road, Changping District, Peking 102208, China (ehemals Crowne Plaza Hotel North Beijing)
Lage: China > Peking
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 39 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 65 der Luxushotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 115€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loong Palace Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loong Palace Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loong Palace Hotel And Resort
Loong Palace Hotel & Hotelanlage
Loong Palace Hotel Peking (Beijing)
Loong Palace Hotel & Resort Peking, China
Loong Palace Hotel Beijing