V- Continent Beijing Parkview Wuzhou
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2010

Das Crown Plaza liegt verkehrsgünstig an einem der Ringe, in der Nähe vom "Birdsnest" und dem China Convention Center. Das Hotel hat guten westlichen Standard, ist nur relativ teuer, insbesondere die Bar. Leider keine Highlights. Frühstücksbuffet ist herausragend, sehr große Auswahl, leider unaufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoachimQ!
Bewertet 12. Januar 2008

Das Crowne Plaza Wuzhou ist etwas weiter vom Pekinger Stadtzentrum entfernt, aber es liegt direkt neben den meisten olympischen Sportstätten und ist nicht weit vom schicken Chaoyang Viertel entfernt.

Das Hotel hat ein imposantes Erscheinungsbild und die Lobby und die Bar sind fantastisch. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gut Englisch. Das Hotel ist tadellos sauber und sieht sehr neu aus.

Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet, sodass sie luxuriös wirken. Die Aussicht war zumindest von meinem Zimmer aus wirklich sehr schön.

Danke, mijansso!
Bewertet 26. Oktober 2007

Ich reiste wegen einer Konferenz nach Peking und dieses Hotel lag direkt neben dem BICC Kongresszentrum. Es liegt in der Gegend des olympischen Dorfes, ist aber nicht geeignet für Leute, die geschäftlich ins Stadtzentrum müssen.

Ich war von dem Standard des Hotels angenehm überrascht – es war tadellos, junge, höfliche Angestellte mit viel Tatendrang, ein hervorragendes Restaurant usw. Mein ‚Deluxe’ Zimmer war riesig und verfügte über ein Badezimmer, das größer war als ein Hotelzimmer in Tokio. Alles funktionierte und ich war beeindruckt, wie sauber es war.

Da ich Chinese bin, muss ich sagen, dass ich auf den erstaunlichen Fortschritt meines Landes und seiner Leute stolz bin. Bravo Peking, ich hoffe du wirst uns 2008 nicht enttäuschen!

Danke, Dochui!
Bewertet 15. Oktober 2007

Das Crowne Plaza Wuzhou ist ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel. Saubere, geräumige, gut ausgestattete Zimmer und hilfsbereite, Englisch sprechende Angestellte. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man sich wünschen könnte, sowohl Essen nach westlicher als auch chinesischer Art, inklusive frisch gepresster Obst- Und Gemüsesäfte, die auf Bestellung zubereitet wurden, wodurch man einen tollen Start in den Morgen hatte. Das brasilianische Restaurant war vorzüglich und stellte eine willkommene Abwechslung vom chinesischen Essen dar.

Wir übernachteten hier, als wir an einer Konferenz teilnahmen, da es direkt neben dem Kongresszentrum liegt, aber die Taxifahrt ins Stadtzentrum von Peking dauert 45 Minuten. Allerdings liegt das Olympiastadion auf der andern Straßenseite und wenn im nächsten Jahr die neuen U-Bahnlinien eröffnet werden, wird es das perfekte Hotel sein.

Danke, suki49!
Bewertet 31. Juli 2007

Dieses Hotel war wirklich ein Star im Vergleich zu andern Hotels in der Nähe. Es ist ein 5-Sterne-Hotel mit echt gutem Service und guten Zimmern. Die Zimmer sind nicht vollkommen luxuriös, aber überdurchschnittlich. Die Zimmer waren immer sauber, rochen gut, die Betten waren bequem und alles funktionierte. Das Zimmer war klein, aber für 3 Personen (zwei Erwachsene und ein Kind) vollkommen ausreichend. Das Frühstück war echt vorzüglich – mit Essen aus fast allen Kontinenten.

Die Lage ist das Hauptmanko des Hotels, da man mit dem Taxi etwa 30-40 Minuten ins Stadtzentrum braucht, wo alle Touristenziele sind. Das wird sich im nächsten Jahr (2008) ändern, wenn die U-Bahn fertig ist, die sich direkt an der Ecke des Hotels befinden wird. In dem Fall wird das Hotel die beste Unterkunft für Familien sein. Nur das Wetter und die Luftverschmutzung sind im Juli in Peking echt schlimm. Touristen sollten nur im Oktober oder Anfang November nach Peking kommen und die kommenden Sommermonate vermeiden. Ich werde dieses Hotel immer jedem empfehlen.

Danke, debevc!