“Haben unsern Aufenthalt genossen”

V- Continent Beijing Parkview Wuzhou
Nr. 116 von 6.520 Hotels in Peking
Coventry, RI USA
Beitragender der Stufe 1
“Haben unsern Aufenthalt genossen”
Bewertet am 27. März 2007

Wir übernachteten im Januar 2007 in diesem Hotel. Mein Mann war auf Geschäftsreise und war hier für drei Wochen. Wir fanden das Hotel sehr schön und sauber und der Service war während unseres Aufenthaltes hervorragend.

Seien Sie sich bitte dessen bewusst, dass das Hotel nicht im Stadtzentrum von Peking liegt, wo die ganzen Touristenattraktionen sind, sodass Sie sich darauf einstellen müssen, ein Taxi zu nehmen, wenn Sie hier übernachten. Sie werden vom Hotel aus nicht zu den Sehenswürdigkeiten laufen können. Allerdings setzten dauernd Taxis Leute am Hotel ab, sodass es kein Problem ist ein Taxi ins Stadtzentrum zu bekommen, was nicht teuer ist.

Eine Sache, die ich gerne erwähnen möchte, ist, dass das man vom Hotel zum Olympiastadion für die Olympischen Sommerspiele 2008 laufen kann und es scheint sehr nah zu allen olympischen Veranstaltungsorten zu sein. Falls Sie vorhaben zu den olympischen Spielen hierher zu reisen, glaube ich, dass das Hotel in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungen sein wird. Wir haben unsern Aufenthalt hier auf jeden Fall genossen. Es schien ein beliebtes Hotel unter Geschäftsreisenden zu sein.

Das Hotelrestaurant und der Zimmerservice waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war auf jeden Geschmack abgestimmt und bot internationales Essen aus Amerika, Europa und Asien. Der Pool und die Fitnesseinrichtungen waren auch sehr schön. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, falls wir nach Peking zurückkehren müssten.

Danke, MisterBuds!

Marco Polo Parkside Beijing
Nr. 128 von 6.520 in Peking
China National Convention Center Grand Hotel
InterContinental Beijing Beichen

Sie waren bereits im V- Continent Beijing Parkview Wuzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V- Continent Beijing Parkview Wuzhou

Unternehmen: V- Continent Beijing Parkview Wuzhou
Anschrift: No.8 North Sihuanzhong Road, Chaoyang District, Peking 100101, China (ehemals Crowne Plaza Park View Wuzhou)
Lage: China > Peking > Asian Games Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 60 der Businesshotels in Peking
Nr. 102 der Luxushotels in Peking
Nr. 118 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 160€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — V- Continent Beijing Parkview Wuzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V- Continent Beijing Parkview Wuzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Park View Wuzhou Peking (Beijing)
V- Continent Beijing Parkview Wuzhou Peking, China
Crowne Plaza Park View Wuzhou Hotel Beijing