“Top Hotel in guter Lage”

V- Continent Beijing Parkview Wuzhou
Nr. 104 von 6.463 Hotels in Peking
Leopoldshöhe
“Top Hotel in guter Lage”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt am 4 ten Autobahnring und ist gut vom airport zu erreichen. In Sichtweite befinden sich das Olympiastadion , Schwimmstadion etc. , die sowohl tagsüber als auch abends bei Beleuchtung einen Besuch lohnen. Die Verkehrsberuchigte Lage des Hotels etwas abseits der Hektik spricht auch für sich. Das Hotel hat mehrere Restaurants, unter A. ein sehr gutes brasilianisches , welches wirklich empfehlenswert ist. Das Frühstücksbuffet ist spitzenklasse , sehr große Vielfalt in guter Qualität. Diverse Sehenswürdigkeiten sind per Taxi gut zu erreichen, Taxikosten zwischen 30 RMB und 50 RMB one way . Die Zimmer sind einwandfrei, z.T. sogar sehr großzügig.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, gibbriver!

Aidlingen
Bewertet am 21. September 2010

Ich bin regelmässig ein bis zwei mal pro Jahr in Beijing und übernachte meistens in diesem Hotel. Es wird einfach wunderbar geführt und man fühlt sich immer wohl. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums, direkt neben dem Olympia-Stadion. Empfehlen kann ich unbedingt das Buffet im argentinischen Restaurant (oder war es brazilianisch?) und den Sonntagsbrunch - da gibt es deutsches Brot und sogar Weissbier :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, the_snoopy74!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

Das Crown Plaza Park View liegt direkt am Vogelnest und am Konferenzzentrum. Man kann von dort prima im Olympiapark joggen bzw. die Sehenswürdigkeiten besichtigen. Zum Flughafen sind es je nach Verkehr nur 25 min und 100 RMB mit dem Taxi. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, zwar etwas unübersichtlich angeordnet aber vielseitig, frisch und wohlschmeckend.
Die Fitnesseinrichtungen sind gut, ein ca 25m langer Pool - man kann also richtig seine Bahnen drehen (offen von 5:30 bis 23 Uhr). Das oberste Stockwerk wird gerade renoviert, vermutlich hätte man da eine tolle Sicht auf die Stadt.
Internet kostet extra (ziemlich teuer, ca. 12 Euro am Tag), in der Lobby ist WLAN umsonst.

Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, fgiessibl!
Mölln, Deutschland
Bewertet am 14. August 2010

Ich war für drei Nächte geschäftlich in Peking und musste mir somit wenig Gedanken über die Hotelkosten machen. Da ich beruflich auf dem Olympiagelände zu tun hatte, wählte ich das Crowne Plaza, da es dicht bei liegt. Ich hatte einen Deluxe-Raum, der zwar recht teurer, aber auch riesengroß und sehr komfortabel war. Zu erwähnen ist, dass auch die gleich nebenan liegenden Hotels nicht günstiger gewesen wären.

Das ganze Hotel strahlt einen netten Luxus aus, besonders die Empfangshalle mit der Palmengarten-Lobby ist wirklich imponierend. Ich meine, drei verschiedene Restaurants gesehen zu haben, von denen ich auch eines, das hauptrestaurant, mit meinen Kunden aufgesucht habe. Das Essen war wirklich lecker, wenn auch nicht wirklich günstig. Auch das Frühstück mit dem riesigen Buffet war echt lecker.

Besonders gefreut habe ich mich über den wirklich schönen Wellness-Bereich mit Sauna, Massage, Fitnessraum und Pool.

Der Flughafen liegt rund eine halbe Stunde Taxifahrt entfernt. In gehbarer Entfernung befindet sich eine Einkauzfsstraße mit diversen Geschäften und Supermarkt. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten ist es jedoch recht weit (Tian'anmen Square, Verbotene Stadt und Silk Market ca. 15 km, Pearl Market und temple of Heaven ca. 20 km). Aber taxis sind ja sehr günstig in Peking. Und der Verkehr rollt seit der Olympiade auch deutlich besser als zuvor.

Negativ: Der Internet-Zugang ist leider nicht kostenfrei.

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, kaba64!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Crown Plaza liegt verkehrsgünstig an einem der Ringe, in der Nähe vom "Birdsnest" und dem China Convention Center. Das Hotel hat guten westlichen Standard, ist nur relativ teuer, insbesondere die Bar. Leider keine Highlights. Frühstücksbuffet ist herausragend, sehr große Auswahl, leider unaufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, JoachimQ!
Finland
Bewertet am 12. Januar 2008

Das Crowne Plaza Wuzhou ist etwas weiter vom Pekinger Stadtzentrum entfernt, aber es liegt direkt neben den meisten olympischen Sportstätten und ist nicht weit vom schicken Chaoyang Viertel entfernt.

Das Hotel hat ein imposantes Erscheinungsbild und die Lobby und die Bar sind fantastisch. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gut Englisch. Das Hotel ist tadellos sauber und sieht sehr neu aus.

Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet, sodass sie luxuriös wirken. Die Aussicht war zumindest von meinem Zimmer aus wirklich sehr schön.

Danke, mijansso!
Kln
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich reiste wegen einer Konferenz nach Peking und dieses Hotel lag direkt neben dem BICC Kongresszentrum. Es liegt in der Gegend des olympischen Dorfes, ist aber nicht geeignet für Leute, die geschäftlich ins Stadtzentrum müssen.

Ich war von dem Standard des Hotels angenehm überrascht – es war tadellos, junge, höfliche Angestellte mit viel Tatendrang, ein hervorragendes Restaurant usw. Mein ‚Deluxe’ Zimmer war riesig und verfügte über ein Badezimmer, das größer war als ein Hotelzimmer in Tokio. Alles funktionierte und ich war beeindruckt, wie sauber es war.

Da ich Chinese bin, muss ich sagen, dass ich auf den erstaunlichen Fortschritt meines Landes und seiner Leute stolz bin. Bravo Peking, ich hoffe du wirst uns 2008 nicht enttäuschen!

Danke, Dochui!
Marco Polo Parkside Beijing
Marco Polo Parkside Beijing
Nr. 130 von 6.463 in Peking
China National Convention Center Grand Hotel

Sie waren bereits im V- Continent Beijing Parkview Wuzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V- Continent Beijing Parkview Wuzhou

Unternehmen: V- Continent Beijing Parkview Wuzhou
Anschrift: No.8 North Sihuanzhong Road, Chaoyang District, Peking 100101, China (ehemals Crowne Plaza Park View Wuzhou)
Lage: China > Peking > Asian Games Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 60 der Businesshotels in Peking
Nr. 92 der Luxushotels in Peking
Nr. 132 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — V- Continent Beijing Parkview Wuzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V- Continent Beijing Parkview Wuzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Park View Wuzhou Peking (Beijing)
V- Continent Beijing Parkview Wuzhou Peking, China
Crowne Plaza Park View Wuzhou Hotel Beijing