“Unbewohnbar / Ungesund” 1 von 5 Sternen

Landmark Towers Hotel
Grafenau, Deutschland
“Unbewohnbar / Ungesund”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hatte das erste Zimmer wegen Schimmel reklamiert. Daraufhin bekam ich ein renoviertes Zimmer. In diesem fiel eines Tages eine Tapete von der Wand, dahinter kam mir erneut Schimmel entgegen. Im Wandschrank war ebenfalls mit Schimmel befallen. Um das gebuchte WLAN musste ich vor Ort "kämpfen". Beim Frühzeitigen Check Out (Wechsel in ein anderes Hotel) war das Personal unfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Richard D!

Flörsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, weder die Lage noch die Ausstattung meines Zimmers in der 4. ETAGE konnten überzeugen. Es riecht sehr mutig wenn man das Zimmer betritt, der Teppich und die Vorhänge gehören dringend erneuert.Die Klimaanlage/Heizung funktionierten auch nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, SchulzU!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

Altötting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Im Rahmen einer Rundreise haben wir hier 3 Nächte verbracht. Die Lage ist meiner Meinung nach für die Erkundung von Peking nicht günstig, das Hotel liegt im Botschaftsviertel. In der Umgebung gibt es einige sehr teure Restaurants und edle Designer-Einkaufszentren, ansonsten nichts Inetressantes. Wer sich das nicht leisten kann, muss mit der U-Bahn bzw. mit dem Taxi weiter ins Zentrum fahren. Die U-Bahn ist allerdings sehr günstig, modern und man ist in ca. 20 min. z.B. am Tiananmen oder in den Hutongs. Unser Zimmer war relativ groß, aber leider nicht besonders sauber. V.a. der Teppichboden war sehr fleckig und schmuddelig, im Bad war ebenfalls nicht gründlich geputzt.
Ich würde hier nicht noch einmal übernachten.
Pluspunkte:

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AstaS86!
Doncaster, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies war ein recht nettes Hotel und das Zimmer, das wie hatten, war schön und komfortabel, es lag im 7. Stock. Das Essen war zufriedenstellend, hatte eine reichhaltige Auswahl und wurde gut präsentiert. Ein Nachteil war nur, dass es keinen Barbereich zum Sitzen gab, in dem man am Ende des Tages ein paar Drinks nehmen konnte, während man tagsüber Sehenswürdigkeiten besucht hatte. Auch scherten sich die Chinesen, die in dem Hotel übernachteten, nicht um die Rauchverbote, die dort generell gelten.

Danke, Howard J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht und alles war Top! Unbedingt aber ein Zimmer in ruhiger Lage verlangen, sonst hat man den Lärm einer siebenspurigen Straße während der Nacht. Als wir die Zimmer wechseln wollten, wurde das sofort erfüllt. Die Lage des Hotels ist nicht so toll, denn man ist im nirgendwo. In der Nebenstraße gibt es zwar einige recht gute Lokale zum Essen, aber keine Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel selbst gibt es ebenfalls mehrere Restaurants und ein Geschäft wo man Wasser kaufen kann. Die Grüngürtel in Sichtweite des Hotels kann man nicht zum Spazieren gehen nützen, ist ein hochbewachtes Botschafterviertel. Neben dem Hotel gehört der Grünbereich zum nächsten Hotel. Sehenswürdigkeiten kann man am besten mit dem Auto erreichen, die nächst gelegene ist ein Lama Tempel. Vor dem Hotel gibt es allerdings Zugang zum öffentlichen Verkehr. Die Ausstattung des Zimmers ist super, Teekocher, Haartrockner, Hygieneartikel, Flachbildschirm, Safe, etc. Das Zimmer und das Bad sind sehr groß und hell. Bad- und Schlafbereich sind durch eine Glaswand getrennt, die man mit einer Rollo sichtundurchlässig machen kann. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, man findet nicht so schnell etwas Vergleichbares. Auch der Saal ist groß, hell, mit natürlichem Licht durchflutet, das Essen frisch, abwechslungsreich, kontinental, amerikanisch, chinesisch. Der Fettabzug über den Köchen sehr gut, es riecht nicht nach Fett. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen für den Room Service ist qualitativ sehr gut, große Portionen, nur das Personal des Room Service kann nicht immer Englisch, ist beim Bezahlen etwas mühsam. Ich kann das Hotel sowohl für einen kurzen als auch längeren Aufenthalt sehr empfehlen, auch wenn die Lage nicht ganz optimal ist.

Zimmertipp: Unbedingt ein ruhig gelegenes Zimmer verlangen, sonst hat man Straßenlärm intensiv.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, gerdasaliger!
Solihull, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Das Bett war bequem, Klimaanlage war laut, aber in Ordnung. Das Badezimmer war gut, aber der Haartrockner sehr schwach. Unser Schlafzimmer im 13. Stock hatte Ausblick auf die Hauptstraße, aber verfügte über guten Lärmschutz; die Zimmer in den unteren Stockwerken waren viel lauter.
Wir hatten dreimal Frühstück und einmal Abendessen, alles gut.
Der Geldwechselautomat in der Lobby verlangte eine hohe Gebühr - sollte man vermeiden.

1 Danke, wendyanddavid536!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben mehrere Nächte im Hotel verbracht und uns gesamthaft sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross genug und gut ausgestattet, ebenso das Bad (...mit grossflächigem Fenster zum Zimmer... mit Rollo zum herunterziehen, falls gewünscht...). Reichhaltiges Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker. In der Nähe sind einige lokale Restaurants, Einkaufszentren sowie Starbucks...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beijing Workers' Sports Complex
The Opposite House
The Opposite House
Nr. 4 von 6.068 in Peking

Sie waren bereits im Landmark Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Towers Hotel

Unternehmen: Landmark Towers Hotel
Anschrift: NO. 8 E. 3rd Ringnorth Rd, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 898 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Towers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Hotel Beijing
Beijing Landmark Hotel
Landmark Hotel Peking
Beijing Landmark Towers Hotel
Hotel Landmark Towers Peking (Beijing)
Landmark Towers Hotel Peking, China