“OK...nicht brillant” 3 von fünf Punkten

Landmark Towers Hotel
Solihull, Vereinigtes Königreich
“OK...nicht brillant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Das Bett war bequem, Klimaanlage war laut, aber in Ordnung. Das Badezimmer war gut, aber der Haartrockner sehr schwach. Unser Schlafzimmer im 13. Stock hatte Ausblick auf die Hauptstraße, aber verfügte über guten Lärmschutz; die Zimmer in den unteren Stockwerken waren viel lauter.
Wir hatten dreimal Frühstück und einmal Abendessen, alles gut.
Der Geldwechselautomat in der Lobby verlangte eine hohe Gebühr - sollte man vermeiden.

1 Danke, wendyanddavid536!

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben mehrere Nächte im Hotel verbracht und uns gesamthaft sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross genug und gut ausgestattet, ebenso das Bad (...mit grossflächigem Fenster zum Zimmer... mit Rollo zum herunterziehen, falls gewünscht...). Reichhaltiges Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker. In der Nähe sind einige lokale Restaurants, Einkaufszentren sowie Starbucks...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Antonio M!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe 3 Nächte im Hotel verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zum Teil an einer stark befahrenen 12 spurigen Hauptstraße. Wenn man nachts das Fenster geschlossen hält, merkt man davon allerdings nicht viel. Das Bett fand ich etwas zu hart. Das Zimmer ist ausreichend groß, meines hatte 2 Queensize Betten. Shampoo usw, wie auch Bademäntel und Pantoletten befanden sich im Zimmer. In der Lobby des Hotels hat man kostenloses WLAN, allerdings sind facebook und europäische Nachrichtensender, wie Spiegel oder NTV wie überall in China gesperrt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, asiatisch und europäisch. Nebenan gibt es einen Starbucks.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, GabrielaAufReisen!
Paderborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Nahe der UBahn mit der man schnell in der City ist. Wer Platzangst hat sollte hier nicht mitfahren wollen, obwohl drr Preis genial ist. Auch nebenan sind einige Shoppingbereiche, die allerdings teuer sind. Int. Airport gut zu erreichen. Schade, HardRockCafe ist nicht mehr dort. Frühstück in der 3. Etage ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Rainer S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage an der 3. Ringstraße ist gut, das Frühstücksbuffet ist ok. Hardrock-Cafe im Haus.
Nahe der hochpreisigen Lufthansa Shopping mall. Die Teppiche sind sowohl auf den Gängen als auch im Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Zwischen Bad und Schlafbereich existiert ein komisches Fenster ! Der Name Landmark lässt insgesamt besseres vermuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Berghansi!
Gersthofen , Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Im vergleich zu anderen Hotels in Beijing ist das Landmark schon nicht mehr die erste Wahl.
Für mich ein riesen Vorteil, dass das Hardrock-Cafe im gleichen Gebäude ist. das erspart mir lange Taxifahrten. Das Zimmer ist leider sehr klein, aber für 2 Nächte ausreichend. Komisch, die erste Nacht kostet 100 RMB weniger als die zweite Nacht.
Für mich das erste mal in diesem Haus, allerdings auch das letzte mal.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Raimund02!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Am 3. Ring, doch etwas abseits der Touristenmagneten liegt das Landmark. Dieses große Haus hat seine besten Jahre zweifellos hinter sich, bemüht sich aber, gut in Schuss dazustehen. Lobby und öffentliche Räumlichkeiten sind ansprechend und wirken großzügig.
Das Frühstück (mit chinesischen, japanischen, vegetarischen, europäischen Schwerpunkten sowie 'Egg Station' und frisch zubereiteten Wok-Spezialitäten) zählt zu einem der besten und umfangreichsten während der gesamten China-Reise.
Zimmer 438 war sehr abgewohnt - furchtbarer Teppichboden - aber sauber mit guten XL-Betten. Leider verstanden die Leute am Check-In unseren Wunsch nach einer oberen Etage und Aussicht nicht und wir blickten auf das Vordach des Hotels :-( Generell waren die Mitarbeiter für 4*Standard extrem schwach bzgl. Fremdsprachen und Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Four Seasons Hotel Beijing
Nr. 3 von 6.427 in Peking
Beijing Workers' Sports Complex
Holiday Inn Express Beijing Dongzhimen

Sie waren bereits im Landmark Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Towers Hotel

Unternehmen: Landmark Towers Hotel
Anschrift: No.8 Dongsanhuan North Road, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 918 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landmark Towers Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Hotel Beijing
Landmark Hotel Peking
Beijing Landmark Hotel
Beijing Landmark Towers Hotel
Hotel Landmark Towers Peking (Beijing)
Landmark Towers Hotel Peking, China