“Modernes, gutes Hotel”
Bewertung zu Landmark Towers Hotel

Landmark Towers Hotel
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht und alles war Top! Unbedingt aber ein Zimmer in ruhiger Lage verlangen, sonst hat man den Lärm einer siebenspurigen Straße während der Nacht. Als wir die Zimmer wechseln wollten, wurde das sofort erfüllt. Die Lage des Hotels ist nicht so toll, denn man ist im nirgendwo. In der Nebenstraße gibt es zwar einige recht gute Lokale zum Essen, aber keine Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel selbst gibt es ebenfalls mehrere Restaurants und ein Geschäft wo man Wasser kaufen kann. Die Grüngürtel in Sichtweite des Hotels kann man nicht zum Spazieren gehen nützen, ist ein hochbewachtes Botschafterviertel. Neben dem Hotel gehört der Grünbereich zum nächsten Hotel. Sehenswürdigkeiten kann man am besten mit dem Auto erreichen, die nächst gelegene ist ein Lama Tempel. Vor dem Hotel gibt es allerdings Zugang zum öffentlichen Verkehr. Die Ausstattung des Zimmers ist super, Teekocher, Haartrockner, Hygieneartikel, Flachbildschirm, Safe, etc. Das Zimmer und das Bad sind sehr groß und hell. Bad- und Schlafbereich sind durch eine Glaswand getrennt, die man mit einer Rollo sichtundurchlässig machen kann. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, man findet nicht so schnell etwas Vergleichbares. Auch der Saal ist groß, hell, mit natürlichem Licht durchflutet, das Essen frisch, abwechslungsreich, kontinental, amerikanisch, chinesisch. Der Fettabzug über den Köchen sehr gut, es riecht nicht nach Fett. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen für den Room Service ist qualitativ sehr gut, große Portionen, nur das Personal des Room Service kann nicht immer Englisch, ist beim Bezahlen etwas mühsam. Ich kann das Hotel sowohl für einen kurzen als auch längeren Aufenthalt sehr empfehlen, auch wenn die Lage nicht ganz optimal ist.

Zimmertipp: Unbedingt ein ruhig gelegenes Zimmer verlangen, sonst hat man Straßenlärm intensiv.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerdasaliger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Das Bett war bequem, Klimaanlage war laut, aber in Ordnung. Das Badezimmer war gut, aber der Haartrockner sehr schwach. Unser Schlafzimmer im 13. Stock hatte Ausblick auf die Hauptstraße, aber verfügte über guten Lärmschutz; die Zimmer in den unteren Stockwerken waren viel lauter.
Wir hatten dreimal Frühstück und einmal Abendessen, alles gut.
Der Geldwechselautomat in der Lobby verlangte eine hohe Gebühr - sollte man vermeiden.

1  Danke, wendyanddavid536!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben mehrere Nächte im Hotel verbracht und uns gesamthaft sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross genug und gut ausgestattet, ebenso das Bad (...mit grossflächigem Fenster zum Zimmer... mit Rollo zum herunterziehen, falls gewünscht...). Reichhaltiges Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker. In der Nähe sind einige lokale Restaurants, Einkaufszentren sowie Starbucks...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio M!
Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe 3 Nächte im Hotel verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zum Teil an einer stark befahrenen 12 spurigen Hauptstraße. Wenn man nachts das Fenster geschlossen hält, merkt man davon allerdings nicht viel. Das Bett fand ich etwas zu hart. Das Zimmer ist ausreichend groß, meines hatte 2 Queensize Betten. Shampoo usw, wie auch Bademäntel und Pantoletten befanden sich im Zimmer. In der Lobby des Hotels hat man kostenloses WLAN, allerdings sind facebook und europäische Nachrichtensender, wie Spiegel oder NTV wie überall in China gesperrt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, asiatisch und europäisch. Nebenan gibt es einen Starbucks.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GabrielaAufReisen!
Bewertet am 30. November 2012

Nahe der UBahn mit der man schnell in der City ist. Wer Platzangst hat sollte hier nicht mitfahren wollen, obwohl drr Preis genial ist. Auch nebenan sind einige Shoppingbereiche, die allerdings teuer sind. Int. Airport gut zu erreichen. Schade, HardRockCafe ist nicht mehr dort. Frühstück in der 3. Etage ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Rainer S!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage an der 3. Ringstraße ist gut, das Frühstücksbuffet ist ok. Hardrock-Cafe im Haus.
Nahe der hochpreisigen Lufthansa Shopping mall. Die Teppiche sind sowohl auf den Gängen als auch im Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Zwischen Bad und Schlafbereich existiert ein komisches Fenster ! Der Name Landmark lässt insgesamt besseres vermuten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Berghansi!
Bewertet am 29. August 2012

Im vergleich zu anderen Hotels in Beijing ist das Landmark schon nicht mehr die erste Wahl.
Für mich ein riesen Vorteil, dass das Hardrock-Cafe im gleichen Gebäude ist. das erspart mir lange Taxifahrten. Das Zimmer ist leider sehr klein, aber für 2 Nächte ausreichend. Komisch, die erste Nacht kostet 100 RMB weniger als die zweite Nacht.
Für mich das erste mal in diesem Haus, allerdings auch das letzte mal.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Beijing Workers' Sports Complex
The Opposite House
The Opposite House
Nr. 2 von 6.556 in Peking

Sie waren bereits im Landmark Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Towers Hotel

Anschrift: No.8 Dongsanhuan North Road, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 979 Sonstigen Unterkünften in Peking
Preisklasse: 66€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landmark Towers Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Hotel Beijing
Beijing Landmark Hotel
Landmark Hotel Peking
Hotel Landmark Towers Peking (Beijing)
Beijing Landmark Towers Hotel
Landmark Towers Hotel Peking, China