“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Landmark Towers Hotel
Luzern, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben mehrere Nächte im Hotel verbracht und uns gesamthaft sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross genug und gut ausgestattet, ebenso das Bad (...mit grossflächigem Fenster zum Zimmer... mit Rollo zum herunterziehen, falls gewünscht...). Reichhaltiges Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker. In der Nähe sind einige lokale Restaurants, Einkaufszentren sowie Starbucks...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Antonio M!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe 3 Nächte im Hotel verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zum Teil an einer stark befahrenen 12 spurigen Hauptstraße. Wenn man nachts das Fenster geschlossen hält, merkt man davon allerdings nicht viel. Das Bett fand ich etwas zu hart. Das Zimmer ist ausreichend groß, meines hatte 2 Queensize Betten. Shampoo usw, wie auch Bademäntel und Pantoletten befanden sich im Zimmer. In der Lobby des Hotels hat man kostenloses WLAN, allerdings sind facebook und europäische Nachrichtensender, wie Spiegel oder NTV wie überall in China gesperrt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, asiatisch und europäisch. Nebenan gibt es einen Starbucks.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, GabrielaAufReisen!
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Nahe der UBahn mit der man schnell in der City ist. Wer Platzangst hat sollte hier nicht mitfahren wollen, obwohl drr Preis genial ist. Auch nebenan sind einige Shoppingbereiche, die allerdings teuer sind. Int. Airport gut zu erreichen. Schade, HardRockCafe ist nicht mehr dort. Frühstück in der 3. Etage ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, rainerschultz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage an der 3. Ringstraße ist gut, das Frühstücksbuffet ist ok. Hardrock-Cafe im Haus.
Nahe der hochpreisigen Lufthansa Shopping mall. Die Teppiche sind sowohl auf den Gängen als auch im Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Zwischen Bad und Schlafbereich existiert ein komisches Fenster ! Der Name Landmark lässt insgesamt besseres vermuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Berghansi!
Gersthofen , Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Im vergleich zu anderen Hotels in Beijing ist das Landmark schon nicht mehr die erste Wahl.
Für mich ein riesen Vorteil, dass das Hardrock-Cafe im gleichen Gebäude ist. das erspart mir lange Taxifahrten. Das Zimmer ist leider sehr klein, aber für 2 Nächte ausreichend. Komisch, die erste Nacht kostet 100 RMB weniger als die zweite Nacht.
Für mich das erste mal in diesem Haus, allerdings auch das letzte mal.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Raimund02!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Am 3. Ring, doch etwas abseits der Touristenmagneten liegt das Landmark. Dieses große Haus hat seine besten Jahre zweifellos hinter sich, bemüht sich aber, gut in Schuss dazustehen. Lobby und öffentliche Räumlichkeiten sind ansprechend und wirken großzügig.
Das Frühstück (mit chinesischen, japanischen, vegetarischen, europäischen Schwerpunkten sowie 'Egg Station' und frisch zubereiteten Wok-Spezialitäten) zählt zu einem der besten und umfangreichsten während der gesamten China-Reise.
Zimmer 438 war sehr abgewohnt - furchtbarer Teppichboden - aber sauber mit guten XL-Betten. Leider verstanden die Leute am Check-In unseren Wunsch nach einer oberen Etage und Aussicht nicht und wir blickten auf das Vordach des Hotels :-( Generell waren die Mitarbeiter für 4*Standard extrem schwach bzgl. Fremdsprachen und Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, WTIAustria!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe zwei Naechte im Landmark uebernachtet. Mein Zimmer war gross, modern und ansprechend eingerichtet und sehr sauber im 10. Stock des Hotels. Das Bett war hervorragend, das Badezimmer klasse mit dem riesigen Glasfenster zum Wohn-/Schlafbereich. Unten im Hotel ist das Hard Rock Cafe. Ab 22:00 Uhr spielt dort regelmaessig eine recht gute Band Rockmusik (was sonst), die Getraenkepreise fand ich i.O., vor allem, wenn man sie mit denen an der Bar Street vergleicht (dort ist es doppelt so teuer). Die Lage des Hotels ist gut, zu vielen Sehenswuerdigkeiten und auch zum Airport Express kann man die Subway hehmen, die Haltestelle Agriculture Exhibition Centre ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Zur Bar Street geht man vielleicht eine halbe Stunde. Ich hatte ohne Fruehstueck gebucht, da ich den Aufpreis als sehr hoch empfand. Auch was Massagen betrifft, sind die Preise im Hotel ueppig. Direkt hinter dem Hotel reiht sich ein Spa am anderen. Die Preise dort sind nur ein Bruchteil von denen im Hotel und die Qualitaet der Massage dort habe ich als sehr gut empfunden. Das Landmark Hotel selber bietet jedoch meiner Erachtens ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis verglichen mit anderen 4-Sterne-Hotels in Peking, es wuerde es bei einem erneuten Aufenthalt in Peking wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Tian'anmen / Wangfujing
Novotel Beijing Peace
Novotel Beijing Peace
Nr. 59 von 5.937 in Peking

Sie waren bereits im Landmark Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Towers Hotel

Unternehmen: Landmark Towers Hotel
Anschrift: NO. 8 E. 3rd Ringnorth Rd, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 898 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Towers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ctrip TA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Hotel Beijing
Landmark Hotel Peking
Beijing Landmark Hotel
Hotel Landmark Towers Peking (Beijing)
Beijing Landmark Towers Hotel
Landmark Towers Hotel Peking, China