“Schönes Hotel, gute Lage, schlechtes Essen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Prime Hotel

Prime Hotel
Nr. 58 von 6.158 Hotels in Peking
London
“Schönes Hotel, gute Lage, schlechtes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Ich habe dieses Hotel auf Grund der Kommentare auf der TripAdvisor Webseite gebucht und ich muss sagen, dass es für den Preis ziemlich gut ist. Die Zimmer sind relativ groß, es gibt eine kostenlose Internetverbindung und das ganze Haus ist sauber und modern. Der Wellness-Bereich ist besonders attraktiv und sehr günstig. Man braucht lediglich 25 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen und es kostet um die 10 Euro. Der einzige Nachteil ist das Essen, wir haben den Zimmerservice in Anspruch genommen und das Essen sah auch gut aus, aber es hat nicht gut geschmeckt. Ein zweiter Versuch war ebensowenig erfolgreich. Allerdings gibt es viele Restaurants in der Umgebung, die man in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann.

Danke, JRJELondon!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Scot on the run
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Das Hotel erfüllt die grundsätzlichen Erwartungen. Gute Lage, sehr große und bequeme Zimmer, unseres hatte einen tollen Blick über die Stadt und die Berge im Nordwesten. Wunderbare Angestellte und günstige Zimmerpreise. Allerdings wurde uns nicht vorher mitgeteilt, dass der Fitnessclub und das Schwimmbad auf Grund von Renovierungsarbeiten geschlossen sind (war das ein Fehler der Agentur Expedia?) und diese Annehmlichkeiten waren der Hauptgrund für unsere Buchung. Das Foyer war sehr schön und jeden Abend spielte ein Pianospieler, allerdings gab es keine Sitzgelegenheiten. Man war dann auf das teure Kaffee oder Restaurant angewiesen oder ist einfach woanders hingegangen. Auch wurde ein sehr hoher Zuschlag für den späten Checkout berechnet. Ich hatte das Gefühl, dass dies ein sehr gutes Hotel sein könnte, wenn die Hotelleitung weniger aufs Geld fixiert wäre, sondern mehr Wert auf die Gästezufriedenheit legen würde.

1 Danke, Macbrayne!
Red Wall Garden Hotel
Red Wall Garden Hotel
Nr. 14 von 6.158 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen

Sie waren bereits im Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prime Hotel

Unternehmen: Prime Hotel
Anschrift: No.2 Wangfujing Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 51 der Luxushotels in Peking
Nr. 73 der Businesshotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prime Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Hotel Peking, China
Prime Hotel Beijing Wangfujing
Hotel Prime Peking (Beijing)
Prime Beijing