“Prima Lage, ausreichender Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Prime Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prime Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.2 Wangfujing Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 99 von 5.545 Hotels in Peking
Hessen, Deutschland
“Prima Lage, ausreichender Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man wohnt sehr zentral, Restaurants, Supermarkt und U-Bahn 5 Minuten zu Fuss.
Das Hotel ist zwar nicht topmodern, aber alles ist in Ordnung und funktioniert, ist einigermaßen sauber; und vor allem die Schalldämmung der Zimmer ist sehr ordentlich.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Wildparker!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015

Ich habe das Hotel für drei Nächte gebucht. Mein Zimmer (7005) im 7. Stock war soweit in Ordnung. Überschüttet wurde ich mit den zahlreichen Artikeln die im Bad, im Kleider- und im "Barschrank" mit Preisschildchen ausgelegt waren. So kam ich mir vor wie in einem kleinen Supermarkt. Die Betten waren mit bequemen und hohen, dicken Matratzen ausgestattet. Die Schaltung der Beleuchtung erforderte etwas Übung. Der zur Ausstattung zählende Computer war wegen einer fehlenden Anleitung nicht zu starten. Das Bad war hell und sauber. Der Abfluss in der Dusche schien etwas verstopft. Eine kontinuierliche, konstante Wassertemperatur wurde nicht eingehalten. Vielleicht gerade für Frauen etwas gewöhnungsbedürftig, wenn urplötzlich eiskaltes Wasser, wenn es gerade noch schön temperiert war aus dem Duschkopf sprudelt. Das kostenlose WLAN war soweit okay; zwar langsam, aber ich habe in Asien da schon schlechteres erlebt. Das Personal im Service schreckte auf, unterbrach seine laute Unterhaltung wenn ich eine Bestellung machen wollte. Das Angebot der Speisen im Lobby-Restaurant war ausreichend. Übersichtlich aufgebaut nach asiatischen und westlichen Speisen. Zweimal bestellte ich dort à la carte (Entenbrust). Das mache ich meistens so, um auf einen gleichbleibenden Standard zu prüfen. Zweimal war allerdings die Qualität von unterschiedlicher Güte. Beim ersten Mal war der Tisch mit Stoffservietten eingedeckt, die Ente zart. Am zweiten Abend war die Entenbrust hart und dadurch zäh und ich musste nach einer Serviette fragen. Gereicht wurde mir ein dünnes, an Toilettenpapier erinnerndes Stückchen Papier. Das gezapfte Tsingtao Bier wurde schnell serviert, fand ich aber für ein inländisches Bier mit 45 Yüan für den halben Liter überteuert. Das importierte Krombacher Bier wurde zum selben Preis angeboten. Was ich aber für ein Hotel, das von sehr vielen internationalen Gästen gebucht wird inakzeptabel finde, ist dass das Personal das unmittelbar mit den Gästen Kontakt hat, über -so gut wie gar keine Englischkenntnisse verfügt. Während dem Frühstück und am ersten Abend im à la carte Restaurant bediente mich allerdings ein Kellner, der leidlich Englisch sprach und sehr aufmerksam war. Für den Rest würde eine Schulung ganz sicher hilfreich sein. An der Rezeption klappt es doch auch damit. So müsste ich meine Bewertung eigentlich teilen. Drei Punkte für das Hotel, aber maximal zwei Punkte für Küche und Service. Positiv wäre evtl. die relative Nähe zur Verbotenen Stadt und anderen Hot-Spots wie dem Nachtmarkt auf der Dong-Hua-Men Strasse mit den unzähligen Garküchen anzumerken. Ansonsten werde ich bei meinem nächsten Peking Aufenthalt aber ganz sicher ein anders Hotel buchen.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, cheffi1948!
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann viel zu Fuß besichtigen. Das Zimmer im 10. Stock war o.k., die Betten bequem und sauber. Das Badzimmer war auch gut, man darf bei allem nicht genau hinsschauen, was Sauberkeit und Qualität anbelangt. Das für alles extra Geld verlangt wird entsppricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Personal war teilweise sehr hilfbereich und freundlich, es gab aber auch leider das genaue Gegenteil. Frühstück in der Lounge war o.k. aber auch nicht mehr. Die regent lounge ziemlich vertreckt und das Personal unfreundlich oder nicht geschult. Der Fitnessbereich eine katastrophe und teilweise gefährlich, da alte Geräte, Schwimbad glich einer alten Fabrikhalle.
5 Sterne nicht wert.

Zimmertipp: Nur nach hinten und nicht nach innne
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Matthias S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das Hotel ist aus Preis/Leistungs-Sicht perfekt für einen Peking-Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und appetitlich. Die Zimmer sind älter und etwas abgewohnt, insbesondere der Teppich, aber sehr sauber. Das gebuchte Zimmer der Klasse Superior Doppel war sehr groß. Die Lage ist ebenfalls gut, nahe an der UBahn Station Dongsi und in Fußnähe zur Wangfujing Road.

Zimmertipp: Superior Doppel und Frühstück dazubuchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Ana887!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

+ Etwas ältere, aber saubere und sehr gemütliche Zimmer. Hilfsbereites und freundliches Personal, günstiger Preis, Lage nahe altem Zentrum. Internet ok.

- Zimmerfenster nicht gut gereinigt (Handabdrücke von Vorgängern), Beim Check-Out versehentlich höheren Preis angegeben, nach Nachfrage aber korrigiert.

Insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Danke, DavidSpacey!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich ohne Bedenken an jeden Besucher weiterempfehlen:-)!

Die Mitarbeiter sind Sehr nett und hilfsbereit und versuchen wirklich alles um uns einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Dazu sehr große und schöne Zimmer.
Die Lage ist perfekt - 5min zu Fuß zur Wangfujiang Shopping-Meile und 5min zur gut vernetzten Subway-Station DONGSI.

4**** gibt es einzig und allein aus dem Grund, weil das WLAN echt extrem langsam und instabil ist. Aber dafür kostenlos ;-)

Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, Max U!
Rorschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren für 4 Nächte zu Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, vorallem das Bad mit separater Dusche und Badewanne war für zwei Personen ideal. Im Hauptrestaurant in der riesigen Lobby kann man zwischen chinesischem Buffet und a la Carte wählen. Auf der Karte sind auch einige westlichen Speisen wie Spagetti, Pizza usw. Ausserdem ist die Karte wesentlich günstiger als das Buffet, vorallem wenn man nicht so ein riesiger Fan von chinesischem Essen ist.

Die Lage in der Nähe der Wangfujing Road und auch der Verbotenen Stadt ist optimal für Städteentdecker. Die Umgegung rund um das Hotel ist nicht besonders schön. Strasse und Baustellen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Nr. 9 von 5.545 in Peking
Crowne Plaza Beijing Wangfujing
Beijing Workers' Sports Complex
Double Happiness Beijing Courtyard Hotel

Sie waren bereits im Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prime Hotel

Anschrift: No.2 Wangfujing Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 72 der Businesshotels in Peking
Nr. 77 der Luxushotels in Peking
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prime Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotel.de, Booking.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Hotel Peking
Prime Hotel Beijing Wangfujing
Hotel Prime Peking (Beijing)
Prime Beijing
Prime Hotel Region Beijing, China