“Sehr gute Lage”

Prime Hotel
Nr. 60 von 6.483 Hotels in Peking
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 23. Mai 2014

Gute Lage für Erkundungen aller Sehenswürdigkeit & direkt am Ende der grossen Einkaufsstrasse Wangfujing. U-Bahn-Station zu Fuss ca. 4 Minuten.
Wie halt überall in China eher schlechtes Englisch des Personals aber das ist kein Minuspunkt, weil sich das Personal trotzdem sehr bemüht hat uns zu helfen. Zimmer gross und sauber.
Empfehlenswert für Städtereisende und Businesstrips.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
Worthing, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies ist eines der älteren Hotels in Peking, es wurde 1940 errichtet. Es bietet alle modernen Annehmlichkeiten, hat aber seinen ursprünglichen Charme bewahrt. Ich benutze gerade sein kostenloses WLAN, um diese Kritik zu schreiben. Man kann zu Fuß sowohl die alten als auch neuen Teile der Stadt erreichen. Das Zimmer ist groß, verfügt über zwei große Einzelbetten und einen Kühlschrank. Es gibt auch einen Fernseher und einen PC. Sauber und sehr komfortabel.

Danke, margaret b!
Bowral, Australia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in guter Lage am Ende der Wanfujing Dajia. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Das Personal trug sehr zu einem komfortablen Aufenthalt bei.Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und diskret, einige der mehr Vertrauten englischsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption, halfen uns bei einem Transportproblem . Neben ihrer Arbeit, nahmen sie sich die Zeit, eine Angelegenheit zu bereinigen, die nur durch Mandarin sprechende Einheimische lösen konnten.Aber generel war das gesamte Personal sehr gut.

Danke, BowralNsw!
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren Anfang April für 5 Nächte in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dorhin gehen. Die Lage ist ausgezeichnet, die Verbotene Stadt problemlos zu Fuss zu erreichen, eine U-Bahn Station ist ebenfalls in der Nähe. Die Zimmer und Badezimmer sind ziemlich gross, alles nicht mehr auf dem allerneuesten Stand jedoch völlig in Ordnung. Mit dem Personal haben wir durchweg gute erfahrungen gemacht, man war immer sehr hilfsbereit wenn es darum ging, bestimmte Sachen für uns herauszufinden und zu organisieren. Manchmal gab es leichte Verständigungsschwierigkeiten, die aber von beiden Seiten mit viel Humor genommen wurden. Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht denn wir hatten es uns wesentlich chinesischer vorgestellt. Es gab sogar Croissants, frisch zubereitete Eierspeisen und Käse. Natürlich kann man in China keine Brot- und Brötchenauswahl wie in Deutschland erwarten. Auch beim Frühstück war das Personal sehr hilfsbereit und serviceorientiert. Wir hatten in diesem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt und können es weiterempfehlen. Einziger kleiner Minuspunkt war die Tatsache, dass die Klimaanlage so gut wie unregulierbar war. Es war zum Zeitpunkt unseres Besuches noch etwas kalt und im Zimmer wurde derart eingeheizt - 24 Grad, es liess sich auch nicht kälter stellen. Internet mit tablet oder smartphone war kostenlos und funktionierte problemlos.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, martina2209!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Prime Hotel liegt nur wenige Fussschritte vom Zentrum entfernt. Die Einkaufsstrasse Wangfujing, der Tie Amen Platz sind leicht zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn etliche sprachliche Hürden überwunden werden mussten.... mein Chinesisch beschränkt sich auch lediglich auf die Begrüssungsformel
"你好 Nǐhǎo"... Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl an chinesischen Spezialitäten.
Einziger Wehpunkt sind die Fernsehprogramme welche lediglich in chinesischer Sprache ausgestrahlt werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Jean Paul S!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist erstklassig- man kann viel Zufluss erreichen. Unser Zimmer (436) war für chinesische Verhältnisse gross, auch das Bad war, mit der separaten Badewanne sehr ansprechend. Alles immer sehr sauber. Aussicht hatte das Zimmer nicht( Hinterhof), dass störte uns aber nicht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum schlafen im Zimmer waren. Es wurde hier oft davon gesprochen, dass das Personal recht unfreundlich war- das können wir absolut nicht bestätigen- alle waren sehr bemüht uns zu helfen oder uns zu verstehen (ja Englisch ist wirklich nicht gross verbreitet in China :)) Wir assen einmal im Französischen Restaurant: es war hervorragend und kostete für 2 Personen mit allem ca. 180Dollar. In der Lobby Bar gönnten wir uns ab und zu einen hervorragenden Espresso- für 8Dollar!!(China ist wirklich kein Kaffetrinkerland!!)Die Poolanlage ist, sagen wir mal, zweckmässig gestaltet- erinnert an ein Hallenbad. Für unsere Zwecke war das Hotel ideal, wir konnten zu Fuss los und das Hotel war sehr sauber und ansprechend.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für alle (Chinesen und Langnasen) genügend Auswahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, reisis!
Wörthsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten innerhalb einer dreiwöchigen Studienreise 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Aufgrund der individuellen Buchung sind uns die Zimmerpreise nicht bekannt und wir können deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben. Die Lage ist sehr zentral, die Einkaufsstraße Wangfujing und der sehenswerte Dong'an mit einer großen Anzahl von Garküchen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, allerdings nicht mehr sehr modern. Die Atmosphäre in dem Hotel war angenehm und das Frühstücksbuffet (westlich und asiatisch) ist reichhaltig und von guter Qualität. Auch das vom Hotel angebotene Abendbuffet war so ausgerichtet und entsprach unseren Vorstellungen. Der Service am Empfang und in dem Restaurant ist allerdings noch verbesserungswürdig. Trotzdem ist dieses Hotel insgesamt gesehen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 54 von 6.483 in Peking
Hotel Kapok Beijing
Hotel Kapok Beijing
Nr. 70 von 6.483 in Peking

Sie waren bereits im Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prime Hotel

Unternehmen: Prime Hotel
Anschrift: No.2 Wangfujing Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 33 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 54 der Luxushotels in Peking
Nr. 72 der Businesshotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 109€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prime Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Hotel Peking, China
Prime Hotel Beijing Wangfujing
Hotel Prime Peking (Beijing)
Prime Beijing