“Gutes zentral gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Prime Hotel

Prime Hotel
Nr. 58 von 6.158 Hotels in Peking
Schweiz
“Gutes zentral gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist erstklassig- man kann viel Zufluss erreichen. Unser Zimmer (436) war für chinesische Verhältnisse gross, auch das Bad war, mit der separaten Badewanne sehr ansprechend. Alles immer sehr sauber. Aussicht hatte das Zimmer nicht( Hinterhof), dass störte uns aber nicht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum schlafen im Zimmer waren. Es wurde hier oft davon gesprochen, dass das Personal recht unfreundlich war- das können wir absolut nicht bestätigen- alle waren sehr bemüht uns zu helfen oder uns zu verstehen (ja Englisch ist wirklich nicht gross verbreitet in China :)) Wir assen einmal im Französischen Restaurant: es war hervorragend und kostete für 2 Personen mit allem ca. 180Dollar. In der Lobby Bar gönnten wir uns ab und zu einen hervorragenden Espresso- für 8Dollar!!(China ist wirklich kein Kaffetrinkerland!!)Die Poolanlage ist, sagen wir mal, zweckmässig gestaltet- erinnert an ein Hallenbad. Für unsere Zwecke war das Hotel ideal, wir konnten zu Fuss los und das Hotel war sehr sauber und ansprechend.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für alle (Chinesen und Langnasen) genügend Auswahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Wörthsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten innerhalb einer dreiwöchigen Studienreise 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Aufgrund der individuellen Buchung sind uns die Zimmerpreise nicht bekannt und wir können deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben. Die Lage ist sehr zentral, die Einkaufsstraße Wangfujing und der sehenswerte Dong'an mit einer großen Anzahl von Garküchen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, allerdings nicht mehr sehr modern. Die Atmosphäre in dem Hotel war angenehm und das Frühstücksbuffet (westlich und asiatisch) ist reichhaltig und von guter Qualität. Auch das vom Hotel angebotene Abendbuffet war so ausgerichtet und entsprach unseren Vorstellungen. Der Service am Empfang und in dem Restaurant ist allerdings noch verbesserungswürdig. Trotzdem ist dieses Hotel insgesamt gesehen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hans-Peter D!
georgsdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Das Prime Hotel liegt günstig im Zentrum. Die Einkaufsstrasse Wangfujing, der Tie Amen Platz sind zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind äußerst geräumig. Statt der angekündigten Aussicht über Peking, hatten wir lediglich eine Aussicht auf alte Wellblechhütten und Müll. Das Personal an der Rezeption ist arrogant und unfreundlich; ansonsten ist der Service befriedigend. Der Wellnessbereich ist wenig ansprechend. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Insgesamt betrachtet stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, roy_monika!
WIEN
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, die Einkaufsstraße Wangfujing und der sehenswerte Dong'anmen-Nachtmarkt mit einer großen Anzahl von Imbißständen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, auch Tian'anmen-Platz und Kaiserpalast sind nicht allzuweit entfernt und eventuell zu Fuß erreichbar.
Unser Zimmer Nr.445 war sehr geräumig, das Badezimmer mit Badewanne und separater Duschkabine war für chinesische Verhältnisse ungewöhnlich groß. Großer TV-Flachbildschirm und Computerbildschirm vorhanden (Achtung: bei Abreise wollte man mir für die gesamte Aufenthaltsdauer - 4 Nächte - einen ziemlich hohen Betrag für Internetnutzung in Rechnung stellen, obwohl ich den Computer nie angegriffen habe. Ohne Hilfe unseres chinesischen Reiseleiters wäre ich mit meiner Reklamation vermutlich auf der Strecke geblieben, erst nach längeren Diskussionen wurde der Betrag storniert).
Bademäntel stehen kostenlos zur Verfügung, ebenso täglich 2 Wasserflaschen à 0,5 Liter, vieles andere, wie z.B. neben dem Warmwasserkocher befindlicher Tee und Kaffee, eine im Zimmer stehende 1,5 Liter Flasche Evian (Kosten etwa EUR 7.- !) sowie diverse Artikel im Badezimmer sind kostenpflichtig.
Eher wenig Ablagefläche für Bekleidungsstücke scheint ein Charakteristikum chinesischer Hotels.
Frühstücksbuffet im im Erdgeschoß gelegenen Cafè war sehr gut.
Da ich im Zuge einer 3wöchigen pauschalen Studienreise in diesem Hotel übernachtete, sind mir Preise bei individueller Buchung nicht bekannt und kann ich daher zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben.
Alles in allem - vor allem aufgrund der Lage - ein empfehlenswertes Hotel, einzig und allein gewisse Versuche, zusätzliche Beträge zu verrechnen, sind ärgerlich und mindern den an und für sich recht guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, HELMUT47!
Quakenbrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wer in Beijing die zentralen Sehenswürdigkeiten erkunden will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Fast alles kann zu Fuss erreicht werden: Kaiserpalast, Tie Amen Platz und die Haupteschäftsstrassen sind fast um die Ecke. Große Zimmer mit moderner Einrichtung erfreuen. Der Service ist gut. Die Restaurants sind zu empfehlen. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011
Danke, theresia070!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Hotel liegt sehr zentral in Peking, in unmittelbarer Nähe (Gehreichweite) von Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants. Die 'üblichen' Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls per Taxi (sehr preiswert) schnell zu erreichen. Hotel hat einen sehr guten Standard, schöne Zimmer, Frühstück ist sehr reichhaltig. Nur mit dem Service hapert's ein bisschen - wir haben Massagen direkt im Wellness-Center bezahlt, fanden sie dann aber noch mal auf der Rechnung wieder. Außerdem sollte man mit den Badutensilien aufpassen - alles, was irgendwie eingepackt ist, ist zu bezahlen, und sobald man den Computerbildschirm auch nur einschaltet, scheint irgendein Kostenzähler fürs Internet zu laufen. Hat sich am Ende alles geklärt, aber man sollte beim Auschecken genauestens nachschauen und Zeit für Diskussionen mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Red Wall Garden Hotel
Red Wall Garden Hotel
Nr. 14 von 6.158 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen

Sie waren bereits im Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prime Hotel

Unternehmen: Prime Hotel
Anschrift: No.2 Wangfujing Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 51 der Luxushotels in Peking
Nr. 73 der Businesshotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prime Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Hotel Peking, China
Prime Hotel Beijing Wangfujing
Hotel Prime Peking (Beijing)
Prime Beijing