“Gute Lage .... immer noch sehr gut”

Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center
Nr. 60 von 6.448 Hotels in Peking
Frankfurt, Germany
“Gute Lage .... immer noch sehr gut”
Bewertet am 25. August 2014

Immer noch ein Klassiker in Beijing.
Ich bin seit Jahren gerne Gast in diesem Hotel.
Man fühlt sich in guten Händen.
Die Zimmer sind nicht auf dem neusetn Stand aber sehr gepflegt.
Ein grosses Plus.... man kann trotz der schlechten Luft die Fenster öffnen und ist nicht auf die Klimaanlage angewiesen .....
Wer.s deutsch mag ... im angrenzenden Komplex ist ein "Paulaner"-Restaurant mit Hausbrauerei und deftigem bayrischen Essen ..... ein Highlight für Chinesen uns Touristen ,,,,

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, HGE-58!
KempinskiBeijing, General Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrte/r HGE-58,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie seit Jahren bei uns als Gast begrüßen dürfen und Sie sich immer bestens umsorgt bei uns fühlen. Das Lob an unser Paulaner Restaurant werden wir gerne mit unserem Team teilen.
In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen, verbleibe ich herzlichst
Gerhard Mitrovits
Managing Director

Mendig, Deutschland
Bewertet am 14. August 2014

Wie alle asiatischen Hotel - eine Nummer besser als in Europa. Am besten über ein Reisebüro buchen. Das Hotel liegt zwischen Flughafen und Stadt, U-Bahn Station um die Ecke - das hält Transportkosten in Grenzen sowohl für Taxi als auch U-Bahn. Man kommt mit der U-Bahn überall hin. Hinter dem Hotel gibt's einen irischen Pub (einfach über die Brücke). 5 min Laufen ein europa-nahes Einkaufszentrum am See. Hotelservice Klasse und jeden Tag gibt es eine chinesische Maske als Andenken.
Moon-cakes sind empfehlenswert - sowohl in der Ausführung süß als auch mit Schinkengeschmack. Gibt es ab 78 Yuan an der Reception.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Leiterralf!
KempinskiBeijing, General Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Herr Mendig,
vielen Dank für Ihr positives Kommentar! Unsere Lage ist in der Tat perfekt, sei es um die öffentlichen Verkehrsmittel hier in Peking zu erreichen oder sich in Solana, dem Einkaufszentrum am See, die Zeit zu vertreiben. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass Ihnen unsere Moon Cakes, eine chinesische Spezialität zur Herbstzeit, gemundet haben. So können wir nur noch hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard Mitrovits,
General Manger
Changchun, China
Bewertet am 11. Juni 2014

Klasse Service! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Fruehstuecksbuffet=the best in town. Das Angebot executive lounge ist eine tolle Option. Die Anbindung an den ÖPNV ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: das Angebot der executive lounge ist eine sehr gute Option
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Steffen S!
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Steffen S,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet als das beste der Stadt ansehen, da dies unser Ziel ist. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar auch an unser Team von der Executive Lounge weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Peking,
Niedernhausen, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2014

Schönes Hotel, direkt an einer U-Bahn Station gelegen. Vom Flughafen bezahlt man für ein Taxi ca RMB 75. (30min) Für 2 RMB geht es mit der U-Bahn zur verbotenen Stadt. Das Frühstück im Hotel ist eine Wucht! Internationale, Chinesische und Deutsche Küche sogar mit frischem Laugengebäck und deutschem Hefezopf. Dazu ein echter grüner Tee - perfekt. Wenn man sehr früh abreist, wird sogar ein Lunchpaket gepackt. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ausreichend groß. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne falls Probleme auftauchen. WiFi ist mittlerweile auch im Zimmer kostenlos. Im angeschlossenen LH Bejing Center findet sich im Untergeschoß ein gut sortierter Supermarkt, wenn auch nicht ganz billig und wer möchte auch ein Paulaner Bierstuben.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Nasivin!
Sehr geehrte(r) Nasivin,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns, dass wir für Sie zu den Topadressen in Peking zählen. Alle unsere Backwaren werden jeden Morgen frisch im Hotel zubereitet und als Hotelier glauben wir fest daran, dass unsere Gäste mit einem guten Frühstück auch gut in den Tag starten können. Vielen Dank ebenso für das Kompliment an unsere Mitarbeiter, das wir gerne weiterleiten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2014

Hier fehlt es an nichts, ebenfalls mehrfach im Jahr hier und der Standard ist absolut gehoben.
24/7 alles was man braucht. Essen top - große Auswahl. Ein Drink gibt es immer und die Betten sind gut. Sauber ist es in jedem Fall so wie so.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Benjamin B!
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Herr B,

Mit großer Freude haben wir Ihre positive Tripadvisor Bewertung gelesen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthlt bei uns erneut in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihren sehr positiven Bericht an unser Team weiter.

Gäste-Feedbacks sind für uns außerordentlicher wichtig, denn nur so können wir unseren Service verbessern und getreu dem Kempinski Motto “From Good to Best” handeln.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
carsten Seubert
Das Hotelmanagement
offenburg
Bewertet am 1. Mai 2014

Ich habe das Kempinski zum erstenmal 2008 besucht. Hier war das "Deutsche Haus" während der Olympiade. Damals war ich auch in den Paulaner Stuben! Jedes Jahr wenn ich Peking bin ist ein Besuch in den Paulaner Stuben eingeplant.Über das Hotel kann man sagen erstklassiger Service,freundliches Personal und tolles Ambiente. Auch die verschiedenen Restaurants runden das Bild ab. Nach all dem guten chinesischen Essen,ist eine Brotzeit und ein frisch gezapftes Bier immer eine kleine Abwechslung. Es ist immer ein deutsch sprechen Kellner oder Leiter anwesend. Die Bedienungen sind schnell und freundlich. Die Speiskarte ist richtig bayrisch und preiswert.

Zimmertipp: Bei hohem Verkehrsaufkommen U-bahn benutzen z.B um schnell von A nach B zu kommen,hält genau vor dem ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, nobesito!
Sehr geehrter nobesito,

Gerne haben wir Ihre Tipadvisor Bewertung gelesen und freuen uns, dass wir Sie von unserem Service sowie dem original bayrischem Angebot im Paulaner Bräuhaus überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihren sehr positiven Bericht an unser Team weiter.

Mit unseren fünf einzigartigen Restaurants bieten wir nicht nur bayrische Küche, sondern auch traditionelle chinesische, italienische und japanische Köstlichkeiten im stilvollen Ambiente an.
Wir legen sehr großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste, umso mehr freuen wir uns über Ihre positive Bewertung.

Im Namen des gesamten Teams freue wir uns Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center sowie dem Paulaner Bräuhaus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Das Hotelmanagement
Peking, China
Bewertet am 17. April 2014

Ein schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Service in Peking. Die Zimmer sind schön eingerichtet und immer sehr sauber. Frühstücksbuffet ist sehr groß und reichhaltig. Service auch hier: sehr gut! Empfehlenswertes Hotel in Beijing!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, monalisa_81!
Sehr geehrte Chinamona,

vielen Dank für Ihren herzlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten und hoffen, dies auch wieder in der Zukunft zu tun.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Peking,
Guomao
Grand Millennium Beijing
Grand Millennium Beijing
Nr. 25 von 6.448 in Peking

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center

Nr. 46 der Familienhotels in Peking
Nr. 54 der Luxushotels in Peking
Nr. 139 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Peking
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Peking, China