“Kerry Hotel - mein Zuhause in der Ferne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerry Hotel Beijing

Kerry Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kerry Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Guanghua Road, Chaoyang District, Peking 100020, China (Guomao)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 5.937 Hotels in Peking
Beijing
“Kerry Hotel - mein Zuhause in der Ferne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich kann nicht genug über dieses Hotel sagen. Sie machen alles richtig; das Personal ist unglaublich, die Centro-Bar ist sehr unterhaltsam und die Zimmer sind modern und sehr gemütlich. Die Liebe zum Detail des Personals ist unübertroffen. Das Layout des Hotels ist ziemlich gut, und es ist sehr praktisch für Geschäftsreisende oder Touristen, die eine gehobene Erfahrung im Stadtzentrum suchen. Ich werde in Peking nirgendwo anders bleiben. Nach einem Aufenthalt hier ist man ziemlich verwöhnt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Danke, James H!

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel meiner Wahl, wann immer ich in Peking bin. Die kürzlich renovierten Zimmer sind schön und das Fitness-Studio ist ausgezeichnet. In Laufweite von zwei großen U-Bahn-Linien kann man dem Pekinger Verkehr entkommen. Das Nasi Lemak in der Horizon-Lounge muss man probiert haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Danke, Louis L!
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr schönes, dennoch ruhiges Hotel im Chaoyang Stadtviertel. Inmitten eines Geschäftsviertels (World Trade Center, CCTV Fernsehturm) gelegen, ist es dort abends sehr ruhig. Bis zum Zentrum sind es 6 km.

Die Zimmer sind grossartig, beim Checkin gegen geringes Entgelt ein Upgrade in eine Suite bekommen. Internetzugang war kostenlos. Ein echter Pluspunkt war die kostenlose Minibar (Wasser, Saft, Bier) an der man seinen Durst in der Nacht stillen konnte.

Das Badezimmer war sehr schön mit japanischer Toilette, Regendusche und hoher Badewanne. Die Pflegeprodukte von L ´occitane absolute Spitze.

In dem Hotel geht es weniger hektisch zu als in vergleichbaren 5 Sterne Hotels.

Besonders loben muss ich das Servicepersonal in der Club Lounge (Mickey, Cissy, Shannon, Michael). Selten so ein so aufmerksames und hilfbereites Personal kennengelernt.

Sollte ich jemals nochmal nach Beijing fahren, ist das Kerry Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, antaeus2689!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Zu den Peak-Hours aber nicht einfach ein Taxi zu bekommen. Frühzeitige Reservierung notwendig, da man sonst nur schwer ein Zimmer bekommt. Zentrale Lage ganz in der Nähe vom World Trade Center.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, markus g!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Shangri-la Kerry Center Hotel in Beijing zeichnet sich zunächst durch seine ruhige Atmoshäre aus und ist kein typisches 5 Sterne-Touristenhotel. Die Zimmer sind geräumig und großzügig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet istb hervorragend und kann in gediegener Atmosphäre zu sich genommen werden. Das Personal ist sehr Service-orientiert, was eigentlich von einem Shangri La-Hotel erwartet werden kann. Direkt an das Hotel schließt sich ein Einkaufszentrum an, in dem auch einige Restaurant vorzufinden sind. Am Wochenende und an Feiertagen ist die Gegend um das Hotel wie ausgestorben (CBD), doch mittels einer kurzen Taxifahrt ist man schnell wieder im Trubel der chinesischen Hauptstadt. Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Beijinger Innestadt nahe dem Sendezentrum des chinesischen Staatsfernsehens.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, ebimoto2010!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Schon mehrfach war ich nun in diesem Hotel. Die Einrichtung ist klassisch, der Service sehr gut.

Es liegt sehr zentral, im Central Business District. Die Verkehrsanbindung ist gut. U-Bahn Station ist in der Nähe. Einzig auf Taxis muss man bei Fahrten in der Nacht oder bei Regenwetter ab und an etwas warten.

Der Fitnesscenter ist im Preis inbegriffen und bietet neben Tennis, Badminton und Basketballplätzen auch ein netten Pool.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, starchase!
lahore
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

nun um zu beginnen, ich ging in dieses Hotel und blieb für 6 Tage dort. Zweifellos war es sehr schön und die Lage war auch ganz nett. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Personal war sehr hilfsbereit uns bei Freizeitaktivitäten in Peking weiter zu helfen. Meine Kinder liebten den Schwimmingpool-Bereich. Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und höflich. Es gab nur ein Problem, es gab keine muslimische Halal-Küche hier. Somit hatten wir, da wir einer muslimischen Famile angehören, ein großes Problem. Kein Zweifel, das Hotelpersonal war sehr höflich und brachte uns eine Mikrowelle in unser Zimmer damit wir unser eigenes Essen mitbringen und essen können, aber für ein 5 Sterne Hotel wie dieses, welches alle Arten von Menschen bedient sollte es
etwas Halal in ihrer Speisekarte.

2 Danke, jubiju2!
Raffles Beijing Hotel
Nr. 16 von 5.937 in Peking
Guomao
Renaissance Beijing Capital Hotel

Sie waren bereits im Kerry Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerry Hotel Beijing

Unternehmen: Kerry Hotel Beijing
Anschrift: No.1 Guanghua Road, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Peking
Nr. 5 der Businesshotels in Peking
Nr. 6 der Luxushotels in Peking
Nr. 16 der Familienhotels in Peking
Nr. 156 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kerry Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerry Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kerry Peking (Beijing)
Kerry Hotel Beijing Peking, China
Shangri La Kerry Centre Hotel