“Was man erwartet - ein erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerry Hotel Beijing

Kerry Hotel Beijing
Nr. 8 von 5.939 Hotels in Peking
hong kong
“Was man erwartet - ein erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Unsere Familie übernachtete in diesem Hotel, nachdem wir uns die Bewertungen angeschaut hatten und einige andere Tipps bekommen hatten. Es war genau so, wie wir es von einem Hotel dieser Klasse erwartet hatten. Es ist ein Business Hotel, was meiner Meinung nach großartig ist, da Geschäftsreisende höhere Ansprüche haben.

Wir hatten zwei benachbarte Zimmer, die einem hohen Standard und allen üblichen Anforderungen entsprachen. Peking ist eine Baustelle, sodass die Lage Ihres Hotels meiner Meinung nach nicht so wichtig ist, der Fahrer wartete jeden Tag auf uns.

Wir buchten eine private Reise über Dragon Air und ich kann sagen, dass es fantastisch war, selbst das Essen in den Restaurants, die sie aussuchten, war vorzüglich. Auch das Frühstück im Hotel war spitze und bot alles, was man braucht. Insgesamt eine tolles Hotel und Reiseziel.

5 Danke, Burgo1!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir haben die letzen drei Tage unseres Besuches in diesem Hotel verbracht. Es ist ein schönes Geschäftshotel. Das Frühstück war sehr umfangreich, die Zimmer waren angenehm groß und das Badezimmer war sehr gut ausgestattet. Außerdem haben wir eine gute Wochenendrate erhalten, da es ja im Geschäftsviertel lag. Wir hatten keinerlei Probleme überall hin zu kommen, da wir immer ein Taxi nehmen. Die Gegend war sehr ruhig und hat uns gut gefallen, wir werden wieder hier übernachten.

6 Danke, cmh1!
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wenn Sie mit einem Jetlag in Beijing ankommen und irgendwo ruhig entspannen möchten und trotzdem nicht auf Annehmlichkeiten verzichten möchten, dann ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie. Hilfsbereite, freundliche, gut informierte Angestellte, ein guter Zimmerservice und das Beste war das kostenlose Breitband-Internet in jedem Zimmer, damit man, wenn man um drei Uhr morgens unter Schlaflosigkeit leidet und an die Decke starrt, mit der Außenwelt in Kontakt treten kann. Es gab einen fantastischen Fitnessraum und Schwimmbad und eine tolle Bar für Nachtschwärmer, die 24 Stunden geöffnet hatte. Schöne zentrale Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Höchst empfehlenswert.

4 Danke, LeeDenver!
Xidan
Raffles Beijing Hotel
Raffles Beijing Hotel
Nr. 18 von 5.939 in Peking

Sie waren bereits im Kerry Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerry Hotel Beijing

Unternehmen: Kerry Hotel Beijing
Anschrift: NO. 1 Guanghua Road, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Peking
Nr. 5 der Businesshotels in Peking
Nr. 8 der Luxushotels in Peking
Nr. 16 der Familienhotels in Peking
Nr. 146 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kerry Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerry Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kerry Peking (Beijing)
Kerry Hotel Beijing Peking, China
Shangri La Kerry Centre Hotel