“Beijing City Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 5.939 Hotels in Peking
Chemnitz
“Beijing City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel in Beijing ist zentral gelegen (Ca. 7km bis zum Platz des himmlischen Friedens). In der Nähe befindet sich die Silk Street (Geheimtip Shopping). Per Taxi benötigt man ca. 50-60 min vom Flughafen ins Hotel (je nach Verkehrslage). Dieses Hotel ist selbst geeignet wenn man längere Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten im Norden plant, da man eine gute Verkehrsanbindung an die Ausfallstraßen Richtung Norden hat. Generell ein durchaus zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, renethiele!

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein exklusives Hotel mit dem leichten Charme der Vergangenheit. Die Zimmer sollten in Bezug auf Badezimmer und Einrichtung auf den neuesten Stand gebracht werden. Allerdings ist alles noch zweckmäßig. Der Service beim Check-In und -Out ist excellent. Die Lage ist gut. Allerdings muss man vielfach eine Taxi bemühen. Das Hotel untersützt aber sehr gut inklusive einem Limousinenservice.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mskbsd!
Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Das mit Abstand Beste an diesem Hotel war das wunderbar bequeme Bett. Jeder, der schon mal ich China war, kann bestätigen, dass die meisten Betten hier steinhart sind. Insgesamt war das Hotel nicht spitze, insbesondere wegen seines schwer zu findenden Standorts hinter dem Welthandelszentrums, wegen des schlechten Zugangs zur Straße und wegen der Bauarbeiten, die draußen im Gange sind (aber das ist nun mal China). Allerdings trugen die Annehmlichkeiten im Zimmer, u. a. die Frottee-Bademäntel, die bequemen Pantoffeln, BBC (habe die Nase voll von CNN) und – habe ich es schon erwähnt - die bequemsten Betten in China (!), dazu bei, dass ich einen schönen Aufenthalt hatte.

1 Danke, lls_beijing!
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Meine Freundin und ich reisten nach Peking, um in erster Linie Urlaub zu machen und die prachtvollen, historischen Monumente in Peking zu besichtigen. Das Hotel gehört zur Shangri La Gruppe, sodass man Angestellte mit guten Umgangsformen und gute Zimmer erwartet.

Die Lage ist gut, nur 5 Gehminuten von einem SOHO Komplex entfernt, wo man toll seine Zeit verbringen kann. Es gibt nichts zu beanstanden, außer wenn Sie ein Hotel mit mehr Stil und Geschmack suchen.

Danke, nmw925!
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Hervorragender Service, das Personal war anscheinend sehr daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen. Eine vielfältige Auswahl sowohl beim kontinentalen als auch asiatischen Frühstück.

Ich war nicht sonderlich begeistert vom ‚orientalischen’ Restaurant. Wir probierten eine Ganzkörpermassage aus, was angenehm war. Der einzige Nachteil war die Baustelle auf der anderen Straßenseite.

Danke, fabiensf!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich verbrachte auf meinem Weg zu andern Orten in China 2 Nächte in diesem Hotel. Dies ist ein fantastisches Hotel, die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sind schön und sauber.

Nur ein kleiner Hinweis für Reisende, die zum ersten Mal nach Peking kommen – Englisch ist hier nicht unheimlich weit verbreitet. Bei der Ankunft zeigte ich dem Taxifahrer die Adresse meines Hotels, aber da sie auf Englisch geschrieben war, hatte er keine Ahnung. Ich musste von meinem Handy aus im Hotel anrufen und dann den Hörer an den Fahrer weiterreichen, damit er wusste, wohin es ging.

Der Rest der Reise war gar nicht so schlecht, da ich einen alten Freund von der Universität traf, der für mich alles übersetzte. Bis auf die Sprachbarriere außerhalb des Hotels, ist es ein großartiges Hotel.

Danke, -_-_dharms_g_-_-!
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Toll geeignet für Geschäftsreisende und Familien. Schöne Lobby, freundliche Angestellte, hervorragender Service und wundervolle Zimmer. Alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Sehr empfehlenswert!

Danke, BirminghamJennyLee!
Crowne Plaza Beijing Chaoyang U-Town
Fairmont Beijing
Fairmont Beijing
Nr. 22 von 5.939 in Peking

Sie waren bereits im Traders Hotel, Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Beijing

Unternehmen: Traders Hotel, Beijing
Anschrift: No.1 Jianguomen Wai Main Street, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Peking
Nr. 47 der Luxushotels in Peking
Nr. 50 der Businesshotels in Peking
Nr. 84 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traders Peking (Beijing)
Traders Hotel, Beijing Peking, China