“sehr vernünftiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 6.069 Hotels in Peking
Hong Kong
“sehr vernünftiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Meine Freundin und ich reisten nach Peking, um in erster Linie Urlaub zu machen und die prachtvollen, historischen Monumente in Peking zu besichtigen. Das Hotel gehört zur Shangri La Gruppe, sodass man Angestellte mit guten Umgangsformen und gute Zimmer erwartet.

Die Lage ist gut, nur 5 Gehminuten von einem SOHO Komplex entfernt, wo man toll seine Zeit verbringen kann. Es gibt nichts zu beanstanden, außer wenn Sie ein Hotel mit mehr Stil und Geschmack suchen.

Danke, nmw925!

Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Hervorragender Service, das Personal war anscheinend sehr daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen. Eine vielfältige Auswahl sowohl beim kontinentalen als auch asiatischen Frühstück.

Ich war nicht sonderlich begeistert vom ‚orientalischen’ Restaurant. Wir probierten eine Ganzkörpermassage aus, was angenehm war. Der einzige Nachteil war die Baustelle auf der anderen Straßenseite.

Danke, fabiensf!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich verbrachte auf meinem Weg zu andern Orten in China 2 Nächte in diesem Hotel. Dies ist ein fantastisches Hotel, die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sind schön und sauber.

Nur ein kleiner Hinweis für Reisende, die zum ersten Mal nach Peking kommen – Englisch ist hier nicht unheimlich weit verbreitet. Bei der Ankunft zeigte ich dem Taxifahrer die Adresse meines Hotels, aber da sie auf Englisch geschrieben war, hatte er keine Ahnung. Ich musste von meinem Handy aus im Hotel anrufen und dann den Hörer an den Fahrer weiterreichen, damit er wusste, wohin es ging.

Der Rest der Reise war gar nicht so schlecht, da ich einen alten Freund von der Universität traf, der für mich alles übersetzte. Bis auf die Sprachbarriere außerhalb des Hotels, ist es ein großartiges Hotel.

Danke, -_-_dharms_g_-_-!
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Toll geeignet für Geschäftsreisende und Familien. Schöne Lobby, freundliche Angestellte, hervorragender Service und wundervolle Zimmer. Alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Sehr empfehlenswert!

Danke, BirminghamJennyLee!
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich übernachtete hier Anfang Mai auf einer Geschäftsreise. Das Hotel hat eine günstige Lage und gehört zum China World Komplex (Einkaufszentren, Büros, China World Hotel).

Falls Sie von jemandem am Hotel abgeholt werden oder Sie sich dort treffen, sollten Sie ihnen auf jeden Fall mitteilen, dass es sich um das Traders handelt (Guo Mao), da der gesamte Komplex auf Chinesisch Guo Mao heißt und manche Leute das Traders mit dem China World Hotel, seinem luxuriöserem Schwesterhotel, verwechseln.

Die Zimmer im Traders sind klein, aber zweckmäßig und sauber. Der Zimmerservice ist recht gut und hat auf der Speisekarte eine gute Auswahl.

Danke, mexxgal!
Nr. 8 von 6.069 in Peking
Sofitel Wanda Beijing
Sofitel Wanda Beijing
Nr. 40 von 6.069 in Peking

Sie waren bereits im Traders Hotel, Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Beijing

Unternehmen: Traders Hotel, Beijing
Anschrift: No.1 Jianguomen Wai Main Street, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Peking
Nr. 47 der Luxushotels in Peking
Nr. 50 der Businesshotels in Peking
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traders Peking (Beijing)
Traders Hotel, Beijing Peking, China