“tolle Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 50 von 6.165 Hotels in Peking
Malta, Malta
“tolle Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Hervorragender Service, das Personal war anscheinend sehr daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen. Eine vielfältige Auswahl sowohl beim kontinentalen als auch asiatischen Frühstück.

Ich war nicht sonderlich begeistert vom ‚orientalischen’ Restaurant. Wir probierten eine Ganzkörpermassage aus, was angenehm war. Der einzige Nachteil war die Baustelle auf der anderen Straßenseite.

Danke, fabiensf!

UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich verbrachte auf meinem Weg zu andern Orten in China 2 Nächte in diesem Hotel. Dies ist ein fantastisches Hotel, die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sind schön und sauber.

Nur ein kleiner Hinweis für Reisende, die zum ersten Mal nach Peking kommen – Englisch ist hier nicht unheimlich weit verbreitet. Bei der Ankunft zeigte ich dem Taxifahrer die Adresse meines Hotels, aber da sie auf Englisch geschrieben war, hatte er keine Ahnung. Ich musste von meinem Handy aus im Hotel anrufen und dann den Hörer an den Fahrer weiterreichen, damit er wusste, wohin es ging.

Der Rest der Reise war gar nicht so schlecht, da ich einen alten Freund von der Universität traf, der für mich alles übersetzte. Bis auf die Sprachbarriere außerhalb des Hotels, ist es ein großartiges Hotel.

Danke, -_-_dharms_g_-_-!
Birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Toll geeignet für Geschäftsreisende und Familien. Schöne Lobby, freundliche Angestellte, hervorragender Service und wundervolle Zimmer. Alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Sehr empfehlenswert!

Danke, BirminghamJennyLee!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Ich übernachtete hier Anfang Mai auf einer Geschäftsreise. Das Hotel hat eine günstige Lage und gehört zum China World Komplex (Einkaufszentren, Büros, China World Hotel).

Falls Sie von jemandem am Hotel abgeholt werden oder Sie sich dort treffen, sollten Sie ihnen auf jeden Fall mitteilen, dass es sich um das Traders handelt (Guo Mao), da der gesamte Komplex auf Chinesisch Guo Mao heißt und manche Leute das Traders mit dem China World Hotel, seinem luxuriöserem Schwesterhotel, verwechseln.

Die Zimmer im Traders sind klein, aber zweckmäßig und sauber. Der Zimmerservice ist recht gut und hat auf der Speisekarte eine gute Auswahl.

Danke, mexxgal!
pentahotel Beijing
pentahotel Beijing
Nr. 54 von 6.165 in Peking
4.0 von fünf Punkten 1.002 Bewertungen

Sie waren bereits im Traders Hotel, Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Beijing

Unternehmen: Traders Hotel, Beijing
Anschrift: No.1 Jianguomen Wai Main Street, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Peking
Nr. 45 der Romantikhotels in Peking
Nr. 50 der Businesshotels in Peking
Nr. 67 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Shangri-La Hotels and Resorts und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traders Peking (Beijing)
Traders Hotel, Beijing Peking, China