“Top Hotel im Haidian District ( Universitätsgegend )”

Shangri-La Hotel, Beijing
Nr. 7 von 6.599 Hotels in Peking
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Shangri-La Hotel ist bereits in die Jahre bekommen, aber die Geschäftsführung hat es geschafft das Hotel top im Stand zu halten. Das F&B Angebot ist überschaubar aber von hoher Qualität. Die Bar für die größe des Hotels etwas zu klein geraten. Das Restaurant Stay verspricht kulinarische Hochkultur, während meines Aufenthalts im Monat Mai haben sie aber nur wenige Gäste in das Restaurant verirrt. Es gibt zwei weitere Restaurants ( japanisch und chinesisch . Das chinesiche Restaurant habe ich besucht, excellente Küche und Service mit Blick in den Hotelgarten. Das Buffetrestaurant ( Breakfirst and Diner ) war offen gestaltet und bestach vorallem mit einer tollen Auswahl von Desserts.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, schey3!
Bewertung schreibenBewertungen (2.056)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren schon in mehreren Shamgri-La Hotels und haben uns immer sehr wohlgefühlt.
Das Shangri-La in Beijing liegt abseits der Sehenswürdigkeiten, aber ist gut mit Taxi oder Auto erreichbar. Es gibt einen Limosinenservice für Flughafen und Ziele in der Stadt.
Großzügige Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das chinesische Restaurant im Hotel gehört zu den Besten in Beijing. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alfred2011!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich zweifle nicht daran, dass die Shanri la Hotels, unter anderen Hotelketten auf der Welt, einen großartigen Service bieten. Wenn man sich jedoch eine Lage in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wünscht, sollte man es lassen. Sonst ist alles hervorragend und perfekt. Ich bekam sogar einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen.

1  Danke, mustantm!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Bewertung bezieht sich auf einen Aufenthalt im Valley Wing. Der Check In ist sehr effizient organisiert. Meine Reservierungswünsche waren berücksichtigt worden. Das Zimmer war ruhig und sehr gepflegt. Danke an das Personal für den aufmerksamen und freundlichen Service. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die angenehmste Überraschung war ein wirklich köstlicher Geburtstagskuchen vom Hotel.
Als nachteilig an der Lage des Hotels empfand ich den etwas weiten Weg zur nächsten U-Bahnstation durch den Zihzuyuan-Park, der am Abend nicht immer gut beleuchtet war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Asiana1!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Der Check In ist sehr professionell. Allerdings wurde zunächst ein Nichtraucherzimmer zugewiesen, das extrem nach Zigarettenqualm gestunken hat. Aufgrund meiner Reklamation wurde ein Putztrupp aufs Zimmer geschickt. Leider mit nur mäßigem Erfolg. Nach erneuter Reklamation wurde dann ein anderes Zimmer zugewiesen, das in erheblich besserem Zustand war. Ab diesem Moment war dann alles in bester Ordnung. Schönes großes gut ausgestattetes Zimmer, dem Klassenstandard entsprechend. Das Bad ordentlich und sauber.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!
Bewertet am 7. August 2011

Ich habe schon in einigen Hotels in Peking übernachtet, aber hier ist es bislang am besten. Schon beim Check in bemerkt man die Professionalität des sehr freundlichen Personals. Die Zimmer sind in einwandfreien Zustand und werden sehr gut gepflegt.
Das Frühstücks ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
In zukunft kommen wir immer hierher.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Raimund02!
Bewertet am 2. August 2011

Über Jahre habe ich gern in diesem Hotel in Peking übernachtet. Leider hat sich dabei das Hotel eher zu seinen Ungunsten entwickelt. Service und Ausstattung gehören im Garden-Wing nicht mehr zum Standard eines Shangri-La, Teppichböden sind voller Flecke und die Ausstattung der Zimmer ist alt. Das Personal ist unaufmerksam, teilweise unfreundlich und in den Restaurants eher nervig als zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unverhältnismäßig. Ich kann das Hotel einfach leider nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Fairmont Beijing
Nr. 17 von 6.599 in Peking
Tian'anmen / Wangfujing
Renaissance Beijing Wangfujing Hotel

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Beijing

Anschrift: No.29 Zizhuyuan Road, Haidian District, Peking 100089, China
Lage: China > Peking > Yuanda Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 7 der Luxushotels in Peking
Nr. 23 der Romantikhotels in Peking
Nr. 24 der Businesshotels in Peking
Nr. 29 der Familienhotels in Peking
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 107€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Beijing
Shangri La Peking