“Wahrer Luxus”

Nr. 50 von 6.473 Hotels in Peking
around the globe
“Wahrer Luxus”
Bewertet am 15. Juni 2010

Ein tolles Hotel mit einem tollen Servicegedanken. Wir hatten einen Limoservice vom/zum Airport dazu gebucht und waren total begeistert. Abholung klappte absolut pünktlich, moderne 7er BMW. Im Hotel ging es sofort nach Ankunft und der Passabgabe direkt ins Zimmer. die Zimmer sind auf westlichem 5 Sterne Standart.

Auch sehr empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet, welches ein tolles Angebot bereit hält. Der Service ist extrem aufmerksam, schell, freundlichst und effizient.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, y_zepi!

FRA
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist zentral in Wangfujing gelegen. Das Hotel gibt an gleich bei der Verbotenen Stadt gelegen zu sein, allerdings sind das chinesische Entfernungsangaben. Will man die Strecke erlaufen, dauert es ca 20 min bis man am Ziel angekommen ist.

Am Flughafen wurden wir vom Hotel abgeholt und in einer BMW Limousine zum Hotel gefahren. Wenige Minuten vor Ankunft gab der Fahrer im Hotel bescheid, wir wurden von einer netten Dame erwartet. Sie geleitete uns in unser Zimmer, wo wir die nötigen Dokumente ausfüllten und eincheckten.

Wie so oft in Asien, ist das Hotel ein Teil einer Mall. Die Eingangshalle sind neben dem Check in und einem Restaurant auch Harry Winston, Tiffany, Chanel, Gucci, Burberry usw vertreten. Ein großer Brunnen, der über mehrere Stockwerke groß ist, bildet das Zentrum der Halle.

Das Frühstück war im Preis inklusive. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Das Frühstücksbuffet war fantastisch. Der Service war grandios, kein Wunsch blieb unerfüllt. Neben europäischen Frühstück, gab es eine Früchte-Theke, sowie amerikanisches und asiatisches Frühstück.

Das Personal is sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch wenn man kein Chinesisch spricht, kann man mit ihrer Hilfe sehr gut klar kommen.
Alles in Allem war es ein wunderschöner Trip und das Hotel war definitiv ein entscheidender Faktor!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Calnic24!
Bewertet am 9. Februar 2010

Eine Location, die sowohl vom Angebot wie auch von der Sauberkeit her durchaus 5*Sterne verdient

Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, dariofelice!
los angeles
Bewertet am 1. November 2009

Die Halbinsel liegt in der Nähe der Verbotenen Stadt, der Fußgängerzone und einer U-Bahn Haltestelle.
Obwohl es teuer ist, sind der Service und die Zimmer erstklassig.
Das Hilton ist nur einunhalb Blocks entfernt und bietet die gleichen Leistungen zu einem günstigeren Preis.

Danke, noni40!

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JoachimQ!
Canton, Georgia
Bewertet am 9. Juni 2008

Nachdem wir um die ganze Welt gereist sind, ist dies für mich und meinen Mann das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Wir können es unsern Freunden ohne zu zögern empfehlen und würden hier wieder übernachten, falls wir nach Peking zurückkehren sollten. Der Service ist einwandfrei, die Zimmer sind tadellos und modern, das Badezimmer ist geräumig. Ich kann nicht genug davon schwärmen.

Danke, merechat!
Bewertet am 8. Juni 2008

Das Peninsula ist ein gutes Business Hotel. Leider waren wir von unserem Zimmer (Standardzimmer) etwas enttäuscht. Von einem Luxushotel hätten wir mehr erwartet. Die Zimmer sind außerdem recht klein. Verglichen mit dem Peninsula in Bangkok ist das Haus in Peking deutlich schlechter.

Würde bei dem nächsten Besuch eines der neuen Hotels ausprobieren (Mandarin Oriental oder Ritz Carlton).

Ich glaube das Haus ist einfach in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr ganz den heutigen Erwartungen an ein Spitzenhotel.

Aufenthalt Mai 2007
Xidan
Beijing Hotel NUO
Beijing Hotel NUO
Nr. 22 von 6.473 in Peking

Sie waren bereits im The Peninsula Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Beijing

Nr. 47 der Businesshotels in Peking
Nr. 168 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 233€ - 399€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Hotel Beijing
Hotel The Peninsula Beijing Peking (Beijing)
The Peninsula Beijing Peking, China
The Peninsula Beijing Hotel Beijing