“First Class!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Beijing

Prices are for 1 room, 2 adults
The Peninsula Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Goldfish Lane, Wangfujing, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 52 von 5.545 Hotels in Peking
“First Class!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Eine Location, die sowohl vom Angebot wie auch von der Sauberkeit her durchaus 5*Sterne verdient

Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, dariofelice!

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Die Halbinsel liegt in der Nähe der Verbotenen Stadt, der Fußgängerzone und einer U-Bahn Haltestelle.
Obwohl es teuer ist, sind der Service und die Zimmer erstklassig.
Das Hilton ist nur einunhalb Blocks entfernt und bietet die gleichen Leistungen zu einem günstigeren Preis.

Danke, noni40!

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JoachimQ!
Canton, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Nachdem wir um die ganze Welt gereist sind, ist dies für mich und meinen Mann das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Wir können es unsern Freunden ohne zu zögern empfehlen und würden hier wieder übernachten, falls wir nach Peking zurückkehren sollten. Der Service ist einwandfrei, die Zimmer sind tadellos und modern, das Badezimmer ist geräumig. Ich kann nicht genug davon schwärmen.

Danke, merechat!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Peninsula ist ein gutes Business Hotel. Leider waren wir von unserem Zimmer (Standardzimmer) etwas enttäuscht. Von einem Luxushotel hätten wir mehr erwartet. Die Zimmer sind außerdem recht klein. Verglichen mit dem Peninsula in Bangkok ist das Haus in Peking deutlich schlechter.

Würde bei dem nächsten Besuch eines der neuen Hotels ausprobieren (Mandarin Oriental oder Ritz Carlton).

Ich glaube das Haus ist einfach in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr ganz den heutigen Erwartungen an ein Spitzenhotel.

Aufenthalt Mai 2007
1 Danke, Hesse!
Moscow, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Es liegt unterhalb des Standards der Peninsula Hotels in Bangkok und Hongkong. Die Zimmer sind okay und erinnern vom Stil her an ein Peninsula. Allerdings sind die Angestellten nicht sehr professionell: die Portiers stritten sich in der Hauptlobby 5 Minuten lang laut darüber, wer mein Gepäck tragen sollte, während der Kunde (ich) direkt neben ihnen stand. Hoteltransfer zum Flughafen im Mercedes oder Rolls Royce? Wie wär’s mit einem mehr als 10 Jahre alten Audi?!

Der Swimmingpool ist gerade „wegen Renovierungsarbeiten“ geschlossen. Insgesamt war es okay, aber auf keinen Fall hervorragend.

Danke, raindograin!
Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Dies war insgesamt ein fantastisches Hotel. Ich kam im Urlaub hierher, aber dieses Hotel wäre auch gut geeignet für eine Geschäftsreise. Ich freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen. Das Zimmer war wunderschön und hatte ein modernes asiatisches Dekor und das Badezimmer wirkte wie eine Wellness-Oase. Die Bilder auf der Peninsula Webseite sind sehr wirklichkeitsgetreu und stellen den aktuellen Zustand des Hotels dar.

Ich würde Ihnen empfehlen ein Pauschalpaket mit Frühstück zu buchen. Es war köstlich. Der Concierge Desk war sehr hilfsbereit und gab hervorragende Empfehlungen.

1 Danke, CubbieBear!
Xidan
Grand Hyatt Beijing
Grand Hyatt Beijing
Nr. 39 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im The Peninsula Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Beijing

Nr. 47 der Businesshotels in Peking
Nr. 241 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Peninsula Beijing Peking (Beijing)
Peninsula Hotel Beijing
The Peninsula Beijing Region Beijing, China