“Spitzenlage und fast ein Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Beijing

Grand Hotel Beijing
Nr. 93 von 6.069 Hotels in Peking
Bonn
“Spitzenlage und fast ein Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Der bisherige Hotelkomplex des Beijing Hotels besteht jetzt aus drei Spitzenhotels - nebeneinander liegen das Beijing Hotel, das Raffles Beijing (Fairmont Gruppe) und das Grand Hotel, das zur LHW - Leading Hotels of the World - Vereinigung gehoert.
Eine bessere Lage als die des Grand Hotel gaebe es nur in der Verbotenen Stadt selbst. Da das natuerlich nicht moeglich ist, gibt es keine bessere Lage - ein kurzer Spaziergang und man ist am Tianamen Platz.
Alle Hotelfeatures entsprechen dem LHW Standard, trotzdem moechte der Autor das Raffles als "noch besseres Hotel" bezeichnen, der Stil in Bars und Restaurants ist eben gediegener.
Bitte kein Missverstaendnis: Zimmer, Restaurants und Services des Grand Hotel sind absolut erstklassig . Das ist jetzt in erster Linie eine Frage des Budgets (des Preis-Leistungs-Verhaeltnisses), da war im Dezember 2010 das Grand Hotel unschlagbar - unter gleichen Bedingungen gilt dann auch fuer mein Budget in Zukunft das Grand Hotel als Favorit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Ede44!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lincs UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Wir waren auf einer großen Chinarundreise auch im Grand, das vor Reiseveranstalter gebucht worden war.

Uns hat die Lage gefallen, da wir von unserem Zimmer auf die Verbotene Stadt blicken konnte (wenn der Smog es erlaubte). Der Eingangsbereich war attraktiv und das Personal sehr aufmerksam.

Die Zimmer waren attraktiv, das Essen gut.

Wir sind durch die angrenzenden Hotels zum Einkaufszentrum gelaufen, was ganz nett war, so konnte man sich auch die anderen Hotels mal ansehen.

Danke, CJSNetwork!
Woodland Park, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Dieses ist ein exzellentes Luxushotel mit makelloser Ausstattung und makellosem Service. Ja, es ist teuer, aber ich fand es nicht überteuert. Das Hotel ist nichts für die hippe Gesellschaft eines Hyatt, da es nicht so trendig ist, ich fand es aber okay. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Ein Makel: Das Restaurant im Hotel, das Red Wall Cafe, war nicht sehr aufregend, mit Ausnahme des Frühstücks.

Danke, merkurrr!
Tahiti, Französisch-Polynesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Gefallen hat uns, dass das Hotel nahe der Verbotenen Stadt und Wangfujing liegt. Die Zimmer waren okay und das Frühstück wundervoll, aber für den Preis wäre ich lieber ins Novotel Peace ein paar Straßen weiter gegangen.

1 Danke, heiranig!
Cape Town
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserm Urlaub in China zurückgekehrt. Wir übernachteten im Grand Hotel Beijing und fanden, dass die Lage des Hotels ideal war, um in alle Gegenden zu kommen, die wir sehen wollten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Atrium, das renoviert worden und schön war. Das Badezimmer war gut und sauber.

Ich verbrachte hier meinen 40. Geburtstag und mir wurde vom Hotel ein Kuchen zur Tür gebracht (sie entnahmen die Info beim Einchecken aus meinem Pass), was meinen Geburtstag sogar noch besonderer machte. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und änderten Flüge usw.

Wir zogen für die Übernachtung auf der Chinesischen Mauer aus dem Hotel aus und als wir wieder eincheckten, bekamen wir als Upgrade eine Suite!! Sie müssen meinen erschöpften Gesichtsausdruck gesehen haben, nachdem wir von Jinshanlin nach Simtai gelaufen waren!! Die Stufen waren mördersch!! Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

1 Danke, nicpic!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Die Schlafzimmer waren mit schönen, alten, chineschen Möbeln eingerichtet und manche boten eine Aussicht auf die Dächer der Verbotenen Stadt. Die Restaurants im Hotel waren gut und während des Abendessens im Atrium gab es herrliche Live-Musik mit Klavier und einem Streicherquartett.

Während der Frühstückszeit konnte man sich Tai Chi anschauen oder selbst mitmachen. Das Personal war gut. Das Hotel ist 10 Gehminuten von der Fußgängereinkaufsstraße Wangfujing entfernt und zum Tiananmen Platz und der Verbotenen Stadt ist es genau so weit.

2 Danke, elizalily!
Nr. 22 von 6.069 in Peking
Days Inn Forbidden City Beijing
Days Inn Forbidden City Beijing
Nr. 115 von 6.069 in Peking

Sie waren bereits im Grand Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Beijing

Unternehmen: Grand Hotel Beijing
Anschrift: NO. 35 East Chang'an Street, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Nr. 81 der Luxushotels in Peking
Nr. 87 der Businesshotels in Peking
Nr. 139 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Grand Hotel
Grand Beijing Hotel