“Reizendes Hotel”

Nr. 32 von 6.462 Hotels in Peking
New York City
“Reizendes Hotel”
Bewertet am 21. August 2007

Wir wohnten in einer Suite, inklusive Frühstücksbuffet (achten Sie auf die Sonderangebote, die sie möglicherweise auf der Webseite anbieten). Das Zimmer war schön und gut ausgestattet. Das Fitnesscenter ist topmodern. Der Butler Service klingt aufregender als er ist – brauchen Sie wirklich jemanden, der für Sie das Badewasser einlässt? Aber der Service ist mit oder ohne Butler hervorragend.

In der Umgebung des Hotels gibt es nichts, was zu Fuß erreichbar ist, bis auf einen Friendship Store und das unvermeidliche Starbucks Cafe und Haagen Dazs (zwei davon waren von jedem 5-Sterne-Hotel aus, in dem wir in China übernachteten, zu Fuß erreichbar), aber das ist typisch für die meisten Hotels in Peking, das sehr weitläufig ist und keine gute Stadt für Fußgänger ist. (Das Peninsula ist eine Ausnahme). Das Pekinger St.Regis ist kein unvergessliches, aber schönes Hotel in Peking.

Danke, ctjazz!

Rome, Italy
Bewertet am 16. März 2007

Ein schönes Hotel: ruhig, hilfsbereite Angestellte und sehr komfortable Zimmer. Das Essen schmeckte mir nicht. Der Internetzugang im Business Center ist viel zu teuer.

Danke, RiverRome!
LA
Bewertet am 1. November 2006

Das St. Regis in Peking ist ein wunderschönes Hotel mit einem unglaublichen Fitnessraum und Swimmingpool. Der Service war freundlich und effizient. Das Frühstücksbüfett war exzellent, es wurden einem sogar Steaks und Lammstücke nach Wunsch zubereitet. Der Butlerservice war exzellent. Aber es schien nur einen Butler pro Etage zu geben. Der Service war exzellent, aber irgendwie hatte ich gedacht (vielleicht durch die unglückliche Ausdrucksweise in einer Kritik und auf der Homepage), dass jedes Zimmer einen eigenen Butler hat. Auszusetzen habe ich nur eine kleine Sache, nämlich dass die „Deluxe“-Zimmer recht klein waren. Es hat mich erstaunt, dass ein Hotel dieses Kalibers überhaupt so kleine Zimmer hat. Auch die Schubladen waren winzig klein und im Schrank war gerade mal Platz für zwei oder drei Kleiderbügel. Wenn man den wenigen Platz ein wenig besser ausnutzen würde, dann hätte man aber sehr wohl Platz für größere Schubladen und einen größeren Schrank. Nach einer Nacht in dem kleinen Zimmer, bat ich um ein größeres. Das bedurfte einiger Überredungskünste (mir wurde nämlich zuerst gesagt, dass keine größeren Zimmer verfügbar seien). Als ich dann ein größeres Zimmer bekam, wurde mein Aufenthalt dort auch zu einem positiven Erlebnis.

Danke, 99999999999999!
Dallas, Texas
Bewertet am 30. September 2006

Dieses war das letztes Hotel während meiner drei Wochen in China und ich fand es sehr komfortabel. Mein Zimmer war gut ausgestattet und hatte eine schöne Größe. Mir hat vor allem das Bad mit der separaten Wanne und Dusche gefallen – es war auch alles sehr sauber. Das Hoteldiener-Konzept war okay, aber ich musste immer eine Nachricht hinterlassen und auf den Rückruf warten. Ich musste einmal etwas schnell gebügelt haben, bevor ich zum Abendessen ging und sie sagten, dass das kein Problem sei (sie hatten eine Stunde Zeit), aber es dauerte länger und ich musste wieder anrufen, damit ich meiner Kleidung wiederbekam. Die Einrichtungen waren super. Das Hotel teilt sich diese mit den Eigentumswohnungen im selben Gebäude. Es gab sogar einen Handballplatz und eine Bowlingbahn. Es war aber recht beschwerlich, dort hin zu kommen. Der Business Center befand sich auch im Bereich der Eigentumswohnungen und das war etwas unpraktisch, wenn man beim Verlassen des Hotels nur mal schnell etwas checken wollte. Insgesamt ein sehr gut ausgestattetes Hotel mit westlichem Luxus, ich kann aber nicht sagen, ob dieses jetzt das beste Hotel in Peking ist.

Danke, mcbr!
Kerry Hotel Beijing
Kerry Hotel Beijing
Nr. 5 von 6.462 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.664 Bewertungen

Sie waren bereits im The St. Regis Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Beijing

Nr. 30 der Luxushotels in Peking
Nr. 41 der Romantikhotels in Peking
Nr. 151 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Beijing Peking (Beijing)
The St. Regis Beijing Peking, China
The St. Regis Beijing Hotel Beijing