“Businesshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center
Nr. 73 von 6.461 Hotels in Peking
Hamburg
“Businesshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants mit durchschnittlicher Qualität. Die chinesische Küche ist zu empfehlen während das Bistrot das Niveau nicht erreicht. Der Service ist gut, aber die Speisen hier eher unterdurchschnittlich.
Die Zimmer sind groß und mit lokalen Kunstwerken ausgestattet. Das Fitnesscentre ist gut ausgestattet, das Schwimmbad angenehm groß. Die Lage des Hotels ist gut bezüglich des Flughafens, nicht ganz so gut für das Erreichen touristischer Ziele.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, GrubelHamburg!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn
Bewertet am 4. Juni 2010

Das war mein erstes Fünf-Sterne-Hotel, und ich war sehr angetan. Schicke Zimmer, aufmerksames Personal. Natürlich nicht ganz billig. Ich hatte Frühstück nicht mitgebucht und war nur zweimal dort frühstücken, weil es recht teuer war. Aber die Auswahl war Wahnsinn, das Frühstück war auf jeden Fall seinen Preis wert. Das ganze Hotel auch. Dazu ist es total zentral und direkt an einer U-Bahn-Haltestelle gelegen (zwar auch direkt an einem Kreisverkehr, mit offenem Fenster schlafen ist daher nicht so gut). Zentral, komfortabel und luxuriös - mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Mespel!
Berlin
Bewertet am 22. Oktober 2009

Nach 7 Tagen Peking und Swissotel sitze ich abholbereit und möchte meinen Eindruck mit euch teilen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, da vieles zu Fuss, mit der Ubahn (Haltestelle vor der Tür) oder mit dem Taxi erreichbar ist. Die Zimmer sind gross, nett eingerichtet, allerdings etwas verbraucht. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Die Angestellten bemühen sich, es einem Recht zu machen. Mit Erfolg, ich wurde nie enttäuscht. Im Hotel befindet sich eine kleine Bus-Touren-Agentur mit der ich einen Ausflug zur Grossen Mauer gemacht habe - eine sehr empfehlenswerte Erfahrung. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Eine Massage nach einem Sightseeing Tag kann ich jedem empfehlen. Das Frühstück ist mehr als gut: inkl. Kalamata-Oliven und Schafskäse. Werde es vermissen!
Und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!! Herzlichen Dank an das Swissotel Team für den tollen Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Prenzelbergerin!
Lörrach
Bewertet am 31. August 2009

Perfekt gelegenes sehr schönes Hotel für Geschäftsreisende und Wohlfühloase für Touristen die Peking entdecken. Eigene schweizer Kaffeelounge, Erdinger Biergarten, geniales Fittnessstudio mit kostenlosem Yogaangebot, Pool und Tennisplatz mit Blick über Peking. Frühstücksbuffet das die westlichen Ansprüche bestens erfüllt und asiatisches ebenfalls anbietet. Ebensolche Abendbuffets mit tollen Sashimi, Pekingente frisch gegrilltem Fisch und Steaks zu unsschlagbaren Preisen (zweite Person isst gratis), schweizer Dessertbuffet das seinesgleichen sucht im Preis inbegriffen.
Service im Hotel in gewohnter europäischer Qualität, ungemein hilfsbereite Angestellte, die auf Nachfrage Insidertipps bereit halten, wenn der Reiseführer sich als überholt herausstellt. Kompetent geführtes empfehlenswertes Hotel, Preis/Leistung stimmt für jeden, der nicht im neuesten, modernsten, höchsten, edelsten, teuersten und angesagtesten Zimmer absteigen muss.

Danke, chanelfraiche!
Kensington,Maryland
Bewertet am 28. August 2007

Das Swissotel bot einen guten Preis ohne Frühstück, obwohl wir nicht wussten, dass es in Gehweite keine Möglichkeit zum Frühstücken gab. Es liegt an einer sehr verkehrsreichen Kreuzung, die ein Stück von den Haupttouristenattraktionen entfernt ist, aber die U-Bahn hält direkt vor dem Hotel.

Das Zimmer und das Badezimmer hatten eine gute Größe. Die Angestellten sprachen gut genug Englisch und waren freundlich. Wenn ich nicht auf Taxis angewiesen sein möchte (die Taxifahrer sprechen kein Englisch), werde ich das nächste Mal woanders übernachten.

Auch die Lobby wird renoviert und der Eingang des Hotels besteht nur aus einem kleinen Raum, der sehr überfüllt ist, sodass es unangenehm ist, rein und raus zu gehen.

Danke, Kensington35!
Germany
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel ist recht gut. Der Service ist hervorragend. Die Preise sind akzeptabel. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Badezimmer ist traumhaft. Die Betten sind sehr bequem. Der Zugang zum Internet ist sehr einfach. Die Aussicht aus manchen Zimmern ist fantastisch. Das Hotel hat eine gute Lage, um shoppen zu gehen oder um ein paar interessante Orte in Peking aufzusuchen.

Es liegt sehr nahe dem Kneipenviertel Sanlitun, dem Einkaufszentrum Ya Show und was am interessantesten ist, dem Houhai Park und Beihei Park sowie der Verbotenen Stadt. Von diesem Hotel aus kann man in kurzer Zeit die interessantesten Orte in Peking erreichen. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

Nur die Bar im Hotel ist schlecht. Macht früh zu, eine unangenehme Atmosphäre und hohe Preise. Ebenso der Biergarten. Die Preise im Biergarten sind akzeptabel, aber er macht auch früh zu. Daher gibt es nur die Möglichkeit, nach Salitun zu gehen. Es ist nah und gut. Sei’s drum, das ist das einzige Problem und es ist nicht wichtig, Peking von einem fantastischen Ort aus zu erkunden. Eine gute Empfehlung.

1 Danke, elwoodblues!
Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 23. April 2007

Über die Swissotel Website bekam ich einen sehr guten Preis (aufgepasst bei zusätzlichen Gebühren von 15%). Zimmer sahen genauso aus wie auf den Fotos - mein "Superior"-Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und komfortabel. Das im Preis inbegriffene Frühstück vom Buffet war vollkommen in Ordnung, wenn auch nicht ganz so extravagant wie von anderen Gästen beschrieben. Lage etwas abseits von den Haupttouristenattraktionen, aber U-Bahnstationen direkt vor dem Hotel, und Taxis sind sehr preiswert. Die Angestellten sprachen ganz gut Englisch und waren nie unhöflich oder unangenehm. Würde bei meiner nächsten Beijing-Reise definitiv wieder hier übernachten!

1 Danke, alankk!
Nr. 61 von 6.461 in Peking
Kuntai Royal Hotel
Kuntai Royal Hotel
Nr. 94 von 6.461 in Peking

Sie waren bereits im Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center

Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 64 der Luxushotels in Peking
Nr. 79 der Businesshotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Fairmont Hotels, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swisshotel Beijing
Hotel Swissotel Beijing Peking (Beijing)
Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center Peking, China
Swissotel Beijing Hotel Beijing