Novotel Xinqiao Beijing
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.790)
2.790 Ergebnisse
Bewertet 9. Mai 2012

Gute Verkehrsanbindung, Frühstück OK, Preisleistung Ok, Service freundlich und hilfsbereit., Zimmerlage befriedigend. Zimmerausstattung (Mobillar und Bodenbelag könnte erneuert werden. Sehr gut Badausstattung.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, liane007!
Bewertet 9. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 3. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist gut U-Bahn gleich vor dem Hotel. Auch Einkaufsmöglichkeiten stehen zu Verfügung. Das Personal ist jedoch inkompetet. Zum Check in benötigte ich 45 Min. um zu waschende Wäsche abgeben zu können dauerte es 30 Min. Die Briefe und Karte, die ich an der Reception abgegeben habe kamen nie an.... Zum Übernachten ist das Hotel i. K.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mitham!
Ein Accor Reisender
Berlin, Germany
Bewertet 11. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 9. April 2012

Es gibt in diesem Hotel einen alten und einen neuen Trakt. Wir wurden im alten untergebracht, der merklich abgewohnt wirkte. Da wir aber nicht allzu genau hinschauten und nur zum Schlafen im Raum waren, hatten wir damit kein ernsthaftes Problem. Auffallend war jedoch, dass während unseres 4-tägigen Aufenthalts das Zimmer kein einziges Mal gesaugt wurde, da der beim Bezug bereits vorhandene Sonnenblumenkern zentral mittig im Zimmer ebenso zuverlässig bis zum Schluss dort lag wie ein von uns fallengelassenes Schokoladenstück. Man sollte demnach den Teppich möglichst barfuss betreten. Das dürfte aber wohl aber auch auf den neuen Trakt zutreffen.
Das Bad war klein, aber zweckmässig. Die Handtücher neu und sehr flauschig. Der Duschkopf ist fest in der Wand installiert und entsprechend unflexibel, die Stärke des Wasserstrahls war aber sehr gut.
In der Lobby gibt es 4 Internet-PCs zur freien Nutzung. Frühstück war gut, breite Auswahl auch an westlichen Sachen. Das Brot und Baguette war allerdings immer etwas trocken.
Lage ist sehr gut, direkt an der U-Bahn-Station und ca. 20 min Fußweg zur Verbotenen Stadt. In der 5 min entfernten Glory Mall gibt es im UG einen Supermarkt Lotte Mart für Snacks. Es wurden jeden Tag 2 Wasserflaschen bereitgestellt, die praktisch fürs Zähneputzen etc. sind.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Globii!